Zum Inhalt springen

Problem mit itunes


CYFI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt sich jemand mit iTunes aus? Wollte es gerade öffnen und hatte nebenbei das internet offen. Wollte mich grad bei gmx anmelden. Als ich mich gerade anmelden wollte muss wohl irgendeien seite von iTunes aufgegangen sein, jedefals steht jetzt im Kopf nichtmehr "iTunes" sondern "gmx.at". und was viel schlimmer ist, meine ganze musik ist weg. Was muss ich tun damit alles wiedre os ist wie es war?

Viel dank

Gruß André

Link zu diesem Kommentar

Also ITunes sieht jetzt so aus, als ob ichs neu drauf gemacht hätte, mit nix drin:-(. Ich hoffe das die Musik nur ausgeblendet ist.... Nur weiß ich nicht wie ich sie wieder find.

hier mal nen screenshot

was mich wie gesagt wundert ist das oben "gmx.at" statt "iTunes" steht.

itunes_175.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...