Jump to content

DonHergeFan

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    3.268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    71

DonHergeFan hat zuletzt am 29. März gewonnen

DonHergeFan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

174 Hervorragend

19 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DonHergeFan

  • Rang
    Mondo Duck

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

11.251 Profilaufrufe
  1. Youtube / Facebook / Soundcloud Kanal von Gigi

    Da ich gerade in diesen Titel mal wieder reinhöre ... dachte ich mir plötzlich, dass der eine Synthi so nach 70er/80er klingt. Und tatsächlich, das Original erschien in den 80ern.
  2. LuHa MsM

    Hui! Ich musste mir erstmal "Tyrannosaur" kaufen - das hab ich völlig verschwitzt.
  3. The Riddle: Wer war der erste - U.S.E. oder Gigi?

    Wie kann man das mit Sicherheit nachweisen? Gar nicht ... Es könnte schließlich auch umgekehrt gewesen sein, vielleicht war Buzzy Bus einfach schneller mit dem Veröffentlichen?
  4. Cammino-Goldstücke

    Huch. Könnt ihr denn die Hörproben von Seite 1 öffnen?
  5. Cammino-Goldstücke

    ? ? ? (Casio) (Casio).mp3 ? ? ? (Anthem) (Anthem).mp3
  6. Ja, ich weiß es nicht genau. Einerseits komm ich nicht in die Pötte und schiebe es vor mir her, andererseits scheinen die digitalen Cover-Versionen zu beschleunigen. :-D Vielleicht muss ich mich einfach trauen und weitermachen. Digitale Veröffentlichungen können und werden auch bei Discogs gelistet. (Auch unoffizielle digitale Tracks, für mich scheint die Regelung in der Hinsicht noch nicht klar genug zu sein.) @hlennarz Sicher, offiziell (mit 2 f ;-)) ist vieles. Ich mach mir halt Gedanken, ob es nicht zu viel ist, und wie groß oder lang der Thread noch wird. Edit: Ursprünglich hab ich den Thread ja aufgemacht, um alles aufzulisten, was D'Agostino "geklaut" hat. Aber irgendwann hab ich den Spieß dann umgedreht. ;-D
  7. Hi! Ich denke, ich werde keine Songs mehr in die Liste aufnehmen, die nur noch auf digitalem Wege erscheinen. In der heutigen Zeit ist es für jeden möglich, Musik zu produzieren und diese online zum Download anzubieten. Dadurch entstehen viele Cover-Versionen von "Bla Bla Bla", "L'Amour Toujours" etc - eben von den größten "Hits". Und da ist halt auch viel "Schrott" dabei, Cover-Versionen ohne neue Kreativität, ohne Anspruch. Nun soll meine Liste kein Sieb sein und schlechte Musik aussortieren - wie soll das auch gehen? - Jeder Hörer hat einen anderen Geschmack. Aber wenn ich umschwenke auf "nur Tracks, die auf CD / Vinyl / Kassette / ... erschienen sind" wäre das eine klare Linie, oder? Wie seht ihr das? Seid ihr einverstanden?
  8. Du willst aber auch immer wieder Fakten erwähnen, die im Hauptthread schon gelistet sind.
  9. Nö, ich hab's schon gelesen. Aber eben noch nicht ergänzt. Aber der Zeitpunkt des nächsten Updates rückt näher. :o)
  10. Tanzen ?

    Also, ganz spekulativ könnte ich auch behaupten, dass "Tanzen" ursprünglich von Picotto stammt, und dass D'Agostino und Sandrini es sich "geschnappt" und veröffentlicht haben. Wie gesagt, nur Spekulazios ohne Quelle.
  11. S.I.A.E.-Sticker ID

    NoiseMaker "NM 057" (Vinyl) EE 58938702 S 00000316 MIX NOISEMAKER MEDIA RECORDS NM 057 MEDIA RECORDS
  12. Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung

    Neuzugang!
  13. S.I.A.E.-Sticker ID

    Mr Dendo - Adamante DP 0185436519 DEST. OMAGGIO CD ADAMANTE RODIA ADA001 ROSIA
  14. Mr Dendo - Adamante

    Ich auch Sotto ... müssen uns wohl noch gedulden...
  15. Mr Dendo - Adamante

    Danke für die Info und Übersetzung, Daft!
×