Jump to content

DonHergeFan

Moderators
  • Posts

    3,757
  • Joined

  • Days Won

    141

DonHergeFan last won the day on May 22

DonHergeFan had the most liked content!

Recent Profile Visitors

19,094 profile views

DonHergeFan's Achievements

GFU Insider

GFU Insider (6/10)

518

Reputation

  1. Dvit Bousa, Deejay P4T - Bla Bla Bla [Original Mix] / Veröffentlicht/Quelle? @hlennarz Rockstar & Alex C. - Du Hast [AC LeKoma Video Edit] / Veröffentlicht/Quelle? @hlennarz Maxi Pongratz- Augustino (L'Amour Toujours) / Veröffentlicht/Quelle? @hlennarz Leon Machere & Anzeigenhauptmeister - Anzeige Raus! (Malle & Nicht Sylt) / Veröffentlicht/Quelle? @Sottosopra Thomas Mandel - … / Hast du die direkten Download-Links für mich? @hlennarz Freddy Jay & Franky Granfo Present United Progressive Labels - Aftermind [Mindout Mix] / Ist seit 2021 in der Liste. @hlennarz Datura - Will Be One / Ich stelle das Mitwirken von D'Agostino in Frage. Gibt es dazu noch eine schriftliche Quelle? Im Sandrini-Interview höre ich da kein klares Statement raus. @hlennarz @intro111 Tiziano Ferro - Sere Nere [Promiseland Remix] / Not a quote IMO @kazin M.P. Gang - Future Gang [Paulsander Mix] / Not close enough for counting as a quote @hlennarz Markus - Lord Of Arabia / Wenig weiß man. "Super", "Ce Soir" und "Lord Of Arabia" kam alles 2000 raus. "Ce Soir" ist in der Liste drin. @hlennarz Ergänzt: Natural Born Chillers - Rock The Funky Beats / Erscheinungsjahr ist 1996 laut Discogs. Shaun Baker - On A Helium Trip / Erscheinungsjahr ist 2000 laut Discogs. Nebula - L'Amour Toujours [Extended Mix] NECROdog - Gigi D'Agostino On Speed Van Edelsteyn - Elisir Gino - Super Gino - Another Way Gigi D'Agostino & Boostedkids - Shadows Of The Night [Gigi Dag Mix]
  2. Schönes Interview. Ich freue mich auf die gedruckte Ausgabe. Spannend finde ich, dass meist das Telefon das Medium seiner Wahl ist, mit dem Verweis auf Schüchternheit. Mir wäre ein Treffen in Persona lieber als ein Telefonat und ich bezeichne mich auch als zurückhaltend. 😅
  3. Er sollte den Song spielen ... und wenn es die melancholische gigidagostino.com-Variante ist. Edit: Wenn Gigi vor dem Song sich von den Gröhlern distanzieren würde, hätte er sich seinen Song "zurückgeholt".
  4. Was sagt Sandrini bei 1:50 bezüglich Bennato / Un Giorno Credi?
  5. Danke für's Verlinken. Genial, dass Sandrini nochmal eingeladen wurde. Da gibt's ja noch einige Wissenshäppchen. Nur Italienisch müsste man können.
  6. Danke Phil! Und danke an alle von euch, die für Demokratie und Menschenrechte auf die Straße gehen.
  7. Dem muss ich zustimmen. Es sind tolle musikalische Ideen dabei: 1048G, 1050G ("Flying To The Night"), 1025G ("Irish Folk"), 1056 ("Lagefeuer Dance"). "La Danse" im Lento-Remake und "Royals" haben sich bewährt. Aber der Sound lockt mich nicht hinterm Ofen hervor. Die Titel klingen sehr flach. Die Bässe "knarzen" nicht mehr, so wie bei "Paciocco". Die Instrumente sind nicht mehr so vielfältig. Farbige, dynamische Synthesizer wie bei "Pietanza"? Nö, fast nur noch glatte und langweilige Melodien. Kreativer Einsatz von Rap-Samples wie bei "Radioaktivität"? Fehlanzeige. Die Art der Präsentation macht es nicht besser: Würden die Titel ineinander übergehen, gäbe es ein gemeinsames Bild und man könnte einer Radioshow lauschen. Stattdessen wird jeder Titel ein- und ausgefadet. Das ganze Video wirkt dadurch lieblos zusammengestellt. Bitte Widerspruch, wenn ihr es anders seht.
  8. Ergänzt: Hardstyle Guru - Pumpin' Iron [Original Mix] ItaloBrothers - L'Amour Toujours Jordiz & Lawstylez - L'Amour Toujours (I'll Fly With You) (Hardstyle) Lucho Dee Jay & Natasha Figg - Is My Mine [Remix] Bearbeitet: Liquido - Narcotic (Jahr der Veröffentlichung korrigiert)
  9. Moin, die in dieser Form schon bekannten Titel stören mich eher. Da die Titel nur ein- und ausgeblendet werden fehlt auch das "Radio-Feeling". Schön finde ich "Computerliebe", "Dance Me To The End Of Love" und "Love's Train". Hier habe ich die Demodags dokumentiert.. Und ja: Es hätte auch einfach die nächste Camminacaso-Folge sein können.
×
×
  • Create New...