Jump to content

DonHergeFan

Moderators
  • Content Count

    3,380
  • Joined

  • Days Won

    93

DonHergeFan last won the day on February 26

DonHergeFan had the most liked content!

Community Reputation

228 Excellent

About DonHergeFan

  • Rank
    Mondo Duck

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich

Recent Profile Visitors

12,298 profile views
  1. Ich nehme an, die Künstler-Änderungen von "Lento Violento Man" zu "Lento Violento" auf YouTube willst du auch eher ignorieren, oder? (Ich frage wegen "meinem" Cover-Versionen-Thread, denn eine grobe Abstimmung/Übereinstimmung zwischen den "Daten-Threads" bei GFU halte ich für sinnvoll.)
  2. Auch wenn ich der dunklen Melodie etwas abgewinnen kann: La Tonta (Distortion Mix)
  3. Thanks vaki. But can you please put the words of Mr D'Agostino in a quotation box? Also the link (URL) to his post should be a matter of course.
  4. Frage: Wo oder wie ziehst du die Grenze, welche Künstler du in die Liste aufnimmest, und welche nicht? Magna Romagna ist drinnen, Luigi Elettrico, Andrex oder Kikko nicht ...
  5. Wuaaaahaha! Höhö! Das ist aber eine zeitige Ankündigung!
  6. Die Stimmlage ist für D'Agostino-Marani-Songs untypisch hoch und damit ungewohnt. Finde aber nicht, dass es "grausig" klingt. Aber es hat bei mir auch etwas gedauert. Im Moment genieße ich "Don't Say", denke drüber nach, ob ich den Refrain irgendwo her kenne und versuche, die Lyrics zu entschlüsseln.
  7. Frohe Ostern! Es hat etwas gedauert, aber nach dem ich mich reingehört habe, finde ich beide Titel durchaus ansprechend. Was sagt ihr?
  8. Luigi Elettrico - Celebration Of Pi
  9. ||: F-Moll / Des-Dur / As-Dur / Es-Dur :|| Eine Harmoniefolge, die in der Pop-Musik schon unendlich oft verwendet wurde. Dementsprechend gibt es hier viele bekannte "Verwandte" zu erkennen.
  10. Hi zusammen, ich bin gerade dabei, den Übersichts-Thread komplett zu überarbeiten und umzustrukturieren. Er wird dann etwas anders aussehen, aber frei nach Peter Fox: "Wenn's dir nicht gefällt: Mach neu!" Es wird noch etwas dauern, bis es "fertig" ist, und dann werde ich nach und nach eure Ergänzungen einarbeiten. Danke!
  11. Die kann ja schon längst beendet sein.
  12. "In To The Bam" ist für mich das Highlight auf dieser "Platte". So kommt nach und nach eben doch die eine oder andere Perle aus den "alten Zeiten" zum Vorschein.
  13. - lentonauta.net und scialadance.com könntest du noch einfügen.
×
×
  • Create New...