Jump to content

DonHergeFan

Moderators
  • Content Count

    3,534
  • Joined

  • Days Won

    105

DonHergeFan last won the day on May 24

DonHergeFan had the most liked content!

Community Reputation

286 Excellent

About DonHergeFan

  • Rank
    Mondo Duck

Recent Profile Visitors

13,139 profile views
  1. Wurde "All By Myself" eigentlich in einem populären Film verwendet?
  2. Sehr gute Frage. Irgendwie klingen für mich alle Tracks eher nach Anno 2004. Vielleicht ist es auch mehr so gemeint, dass die Idee oder der Anfang schon 1995 gemacht wurde. Der Beat, der bei "Indagine" verwendet wurde stammt ja ursprünglich aus "Moodyman - Dem Young Sconies", und das kam erst 1997 raus.
  3. Tolles Release, kommt natürlich in die Sammlung.
  4. Mein Fall ist der Track nicht. Wie wäre es mit Remixen von Pandolfi, Molinaro und Mondello?
  5. Aktueller Stand - CDs (Singles/Maxis) ("Con Il Nastro Rosa" vergessen )
  6. Danke für's Verlinken, Wally. Im dritten Teil bei Minute 8 geht es um die Sänger. Im Gespräch werden die Sänger von "L'Amour Toujours", "Another Way", "Elisir", "La Passion" und "The Way" erwähnt.
  7. In the Programmino Tracklist it is called 'Il Folklorista Trip'.
  8. Das Cover von "Markus - My Musik" sagt mir doch was ...
  9. Ergänzt: 1977: Queen - We Will Rock You (bezieht sich auf "Carica Tremenda [Gigi Dag & DJ Pandolfi]") 1994: Club House featuring Carl - Nowhere Land (bezieht sich auf "Gigi D'Agostino & Pandolfi Mix")
  10. Ergänzt: 1996: • R.A.F. By Picotto & Gigi D'Agostino - Angels' Symphony [Tranxacid Mix] 2010: • Gigi D'Agostino - I'm In You @hlennarz: "Im Nin'Alu" finde ich "zu schwach", um es aufzunehmen.
  11. Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit ein kurzes Live-Video von Gigi, wo dieser Titel gespielt wird. Das Video wurde damals auch hier im Forum erwähnt. Ich habe sonst keine Anhaltspunkte, wann das Video aufgenommen wurde, außer vielleicht durch das Outfit von Gigi. Müsste aber vor 2008 gewesen sein.
  12. Oh, das ist ein ganz besonderer Schatz drinne ... ich sag nur Track 20. Das der noch veröffentlicht wird!
  13. Naja, Erdbeer, ich sehe erstmal nur den Hinweis, dass hlennarz das Set nicht spannend findet. Kritik am Set selbst sehe ich da nicht. Ich freue mich über das Lebenszeichen von Dottor Dag und wünsche mir, dass es auf dem Kanal weitergeht. Wenn ich so zurückdenke an die Cammino-Zeit (ich habe ca. seit 2006 mitgehört) hat mich diese Zeit doch ziemlich stark geprägt (wie viele hier). Nicht jede damalige Sendung war das gelbe vom Ei, es gab viel Wiederholung, aber die tägliche Sendung war immer eine Konstante - man konnte sich darauf verlassen, dass um 18 Uhr (später um 14 Uhr) eine Radiosendung lief. Und was für krasse Musik Gigi immer wieder präsentiert hat ... die ist einfach Teil meines Lebens geworden. Nun scheint es also auf YouTube weiterzugehen. Der wie vielte YouTube-Kanal ist das eigentlich? Mein Lieblingsmedium wäre ja nach wie vor das Radio, das ist einfach klassisch, nostalgisch, ein bisschen rarer, man kann "live" mithören. Aber das möchte Gigi wohl nicht mehr. Kann jemand Phil aus dem Winterschlaf wecken? Oder hat schon jemand die Tracklist vom Set?
×
×
  • Create New...