Zum Inhalt springen

Mr Oizo - Stade 2


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Am 18.11 ist das neue Album "Stade 2" von Mr Oizo erschienen...

post-1120-0-45253300-1323016000.jpg

Tracklist:

01. Introeil

02. Camelfuck

03. Douche Beat

04. Datsun

05. Ska

06. EDN

07. Cheeree

08. Oral Sax

09. France7

10. Chiffon

11. Pompe

12. Stade2

13. Druide

Hörproben

_______________________

Ich hab mir das Album gestern gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden! Das vorige Album "Lambs Anger" fand ich etwas besser, aber auf diesem hier sind auch echt gute Tracks drauf.

Es ist zwar relativ kurz und klingt noch experimenteller als die vorigen Produktionen, aber das ist es, was seinen Stil ausmacht.

Meine Favoriten sind "Douche Beat" und "France7"... hörenswert (?) ist auch der Track "Pompe", in dem man eine Minute lang u.a. das Quietschen einer Hand auf einem Luftballon hört... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...