Dj Phil Lany Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Alsooo...hab shcon wieder n pc prob (schon das 2te innerhab 2 wochen... wie erniedrigend..) ... nun, es geht um folgendes..Diesesmal hats mich hart erwischt jungs...ich kann kaum noch Seiten öffnen (seltsamer weiße sind GFU und noch ne Wallpapersite, die einzigen Sites, die ich ohne schwierigkeiten öffnen kann *g) und nun... was soll ich tun?Bereits beim starten des Internetexplorers (bei dem ich autom. angemeldet werde ins Internet komme, per DFÜ Verbindung), läd bereits die T-online Startseite 2 mal voll aus, und ich erhalte danach eine fehlermeldung mit "www.t-online.de kann nicht geöffnet werden, vorgang abgeschlossen!" ... wenn ic hdann mit OK bestätige, ist die site weg, und ich erhalte das ganz normale "nicht-gefunden-bild" mit dem Text "Diese seite kann nicht angezeigt werden..."Bei anderen Seiten ist es wiederrum so, das sie sich ebenfalls 2 mal laden, aber dann einfach weiß bleiben, unten wird mir ein "Fertig" angezeigt... Was ist da los???Ich hab weder was verändert am explorer noch sonstiges.... Das einzige was ich gemacht habe, war eine ganz normale DFÜ-Verbindung einzurichten, was ich nicht das erste mal gemacht habe... daran kanns doch net liegen... wenn ich mich mit T-online einwähle, ist es das selbe.... Hab bereits den IE-6 neu installiert, sogar mit Service Pack 1... aber da is nix zu machen!!!Need help jungs :(
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Alsooo...hab shcon wieder n pc prob (schon das 2te innerhab 2 wochen... wie erniedrigend..) ... nun, es geht um folgendes..Diesesmal hats mich hart erwischt jungs...ich kann kaum noch Seiten öffnen (seltsamer weiße sind GFU und noch ne Wallpapersite, die einzigen Sites, die ich ohne schwierigkeiten öffnen kann *g) und nun... was soll ich tun?Bereits beim starten des Internetexplorers (bei dem ich autom. angemeldet werde ins Internet komme, per DFÜ Verbindung), läd bereits die T-online Startseite 2 mal voll aus, und ich erhalte danach eine fehlermeldung mit "www.t-online.de kann nicht geöffnet werden, vorgang abgeschlossen!" ... wenn ic hdann mit OK bestätige, ist die site weg, und ich erhalte das ganz normale "nicht-gefunden-bild" mit dem Text "Diese seite kann nicht angezeigt werden..."Bei anderen Seiten ist es wiederrum so, das sie sich ebenfalls 2 mal laden, aber dann einfach weiß bleiben, unten wird mir ein "Fertig" angezeigt... Was ist da los???Ich hab weder was verändert am explorer noch sonstiges.... Das einzige was ich gemacht habe, war eine ganz normale DFÜ-Verbindung einzurichten, was ich nicht das erste mal gemacht habe... daran kanns doch net liegen... wenn ich mich mit T-online einwähle, ist es das selbe.... Hab bereits den IE-6 neu installiert, sogar mit Service Pack 1... aber da is nix zu machen!!!Need help jungs :(gut das dus ansprichst bei mir isses auch so !bzw. war u manchma isses ima noch so !is ganz klar en virus ! ( würd ich ez sagen )hab 20 viren gehabt wurden alle geheilt aba das mit der t-online seite kommt ima wieda..
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 und manchma wenn du auf ne seite willst kommt sie kurz un geht dann wieda eg un da steht seite kann net angezeigt werden bzw. wird ganz weiß..ja das is echt bullshit bei mir wars 1 woche sehr extrem aba im moment geht es weil ich in den letzten tagen über 30 viren geheilt habe !es isses alles wieda ok bis auf de t-online starseite GECKI HELP US
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 und manchma wenn du auf ne seite willst kommt sie kurz un geht dann wieda eg un da steht seite kann net angezeigt werden bzw. wird ganz weiß..GENAU!Absolut korrekt...ich kom auf keine seite mehr!!!!Aber...AntiVir findet NIX!
coolestice Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hatte vor ca 2 Tagen das gleiche ....(gell EMO )...Prob Hat scheinbar was mit Javascript zu tun! Leider hatte ich das Problem nicht mehr in den Griff bekommen können = Neuaufsetzten meines Systems ( MAhct bei 2 HD Nicht soviel aus*gg*)
Chris Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 eine der besten Antiviren-Software ==> Trend Micro !!!Auf der Homepage gibts unter "personal" einen sogenannten "HOUSE CALL" wo ihr nichtmal was installieren müsst. der macht den Virenscan gleich online!! Kann ich für solche Sachen nur empfehlen!!Noch zur Info: Der Trendmicro Housecall verwendet dieselbe Search Engine und Pattern-datei, wie es auch die Top-Produkte für den Serverbereich verwenden!!Ach was das Problem angeht: Habts schon mal die ganzen Cookies und Temorären Internetdateien und so gelöscht? Hab ich schon bei einigen Kunden gehabt, dass die sowas verursacht haben!!
coolestice Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 eine der besten Antiviren-Software ==> Trend Micro !!!Auf der Homepage gibts unter "personal" einen sogenannten "HOUSE CALL" wo ihr nichtmal was installieren müsst. der macht den Virenscan gleich online!! Kann ich für solche Sachen nur empfehlen!!Noch zur Info: Der Trendmicro Housecall verwendet dieselbe Search Engine und Pattern-datei, wie es auch die Top-Produkte für den Serverbereich verwenden!!Ach was das Problem angeht: Habts schon mal die ganzen Cookies und Temorären Internetdateien und so gelöscht? Hab ich schon bei einigen Kunden gehabt, dass die sowas verursacht haben!! Jepp! temp. und cookies wurden damals von mir gelöscht! besserung = NIX gewesen !*leider*
Gregorek Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Phil!Versuche mal damit:Bilder werden nicht angezeigt "Bilder anzeigen" ist in den Internetoptionen unter Erweitert - Multimedia auch aktiviert?Oft hilft schon das komplette löschen des Caches (Temporary Internet Files). Wenn dies nicht hilft, fahre mit den folgenden Tipps fort.Werden die Bilder nur auf lokal abgespeicherten Dokumenten nicht angezeigt? Überprüfe unter Dateitypen den Inhaltstyp (MIME) für bmp, jpg, jpeg und gif. Dies kannst du auch direkt in der Registrierung überprüfen, resp. ändern. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und überprüfe folgende Einträge:[HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp] Content Type = image/bmp[HKEY_CLASSES_ROOT\.gif] Content Type = image/gif[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg] Content Type = image/jpeg[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg] Content Type = image/jpegÜberprüfe auch die Unterschlüssel von HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler. Nach dem sichern kannst du alle Unterschlüssel bis auf "mk" löschen.Verantwortlich für dies scheint u.a. der Klick-Watcher des Downloadmanager GetRight zu sein.Wenn das Problem weiter besteht, gehe auf http://www.misitio.ch/Unter IE6-Tipps kannst du weiter nachlesen wo dein Problem liegt...
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo Phil!Versuche mal damit:Bilder werden nicht angezeigt "Bilder anzeigen" ist in den Internetoptionen unter Erweitert - Multimedia auch aktiviert?Oft hilft schon das komplette löschen des Caches (Temporary Internet Files). Wenn dies nicht hilft, fahre mit den folgenden Tipps fort.Werden die Bilder nur auf lokal abgespeicherten Dokumenten nicht angezeigt? Überprüfe unter Dateitypen den Inhaltstyp (MIME) für bmp, jpg, jpeg und gif. Dies kannst du auch direkt in der Registrierung überprüfen, resp. ändern. Starte den Registrierungseditor (regedit.exe) und überprüfe folgende Einträge:[HKEY_CLASSES_ROOT\.bmp] Content Type = image/bmp[HKEY_CLASSES_ROOT\.gif] Content Type = image/gif[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg] Content Type = image/jpeg[HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg] Content Type = image/jpegÜberprüfe auch die Unterschlüssel von HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler. Nach dem sichern kannst du alle Unterschlüssel bis auf "mk" löschen.Verantwortlich für dies scheint u.a. der Klick-Watcher des Downloadmanager GetRight zu sein.Wenn das Problem weiter besteht, gehe auf http://www.misitio.ch/Unter IE6-Tipps kannst du weiter nachlesen wo dein Problem liegt... danke bei mir gehts jedenfalls wieda normal !!
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 Wenn das Problem weiter besteht, gehe auf http://www.misitio.ch/Unter IE6-Tipps kannst du weiter nachlesen wo dein Problem liegt... nun... *hust*...bei mir ist die seite ebenfalls nur weiß *ggaber danke vielmals für eure zahlreichen tips... so wie es scheint werd ich mein sys wohl wirklich neu aufsetzen müssen... bekom das problem trotz aller Hilfe nicht in den Griff!
Empfohlene Beiträge