Geschrieben 11. Februar 200422 Jr. Freu mich schon auf 20.2.04, da ist er endlich wieder mal in wels.
Geschrieben 16. Februar 200422 Jr. nächste act wo ich dabei bin hehehe innerhalb so kurzer zeit soviele italos bei uns in der nähe unglaublich!
Geschrieben 20. Februar 200422 Jr. Autor Hoffe das heute wieder mehr Leute in die welser schicht kommen, weil da sind zur zeit überhaupt keine Leute, aber heute kommt ja Prezioso, da werden sicher mehr kommen und dann geht die Post ab. Hoffe aber auch das Prezioso länger auflegen, damit die stimmung noch besser wird.
Geschrieben 21. Februar 200422 Jr. Autor Jawoi. Muss sagen das da Prezioso gestern sau geil aufgelegt hat, war wirklich nicht so schlecht. Hab es auch gut gefunden das sie mit den Leuten Fotos gemacht haben, das war wirklich cool. Hoffe das sie irgendwann wieder mal in die Welser Schicht kommen. Freu mich schon auf März, weil da wird auch sicher wieder ein guter DJ in die Welser Schicht kommen.
Geschrieben 21. Februar 200422 Jr. Ja war recht ordentlich, nachdem i Lhasa und Co. letztlich miterlebt hab konnte das nur besser sein heheheBsonders Marvin muss i sagn verstehts Stimmung auf der Bühne zu machen, Andrea Prez hats glaub i net so gfreut der hat dann no a bissi zu extrem für an Italiener Gas gegebn...Auf jeden Fall war nachm Act noch a bissi Zeit zum Plaudern mit den 2, habs vorher noch nicht persönlich gekannt und muss sagen, kommen recht symphatisch rüber die "Burschen" :-)
Geschrieben 21. Februar 200422 Jr. Jo war wirklich perfekt wieder.Prezioso legt echt supi auf.War auch nett, mal Emotion, Bettl und CYT kennenzulernen.@bettl: war das gestern gemeint wegen dem Tanzen??
Geschrieben 21. Februar 200422 Jr. ja endlich mal ein act mit live gesang, fand ich auch ganz toll!!@chriswas meinst wegen dem tanzen?
Geschrieben 23. Februar 200422 Jr. na weil du gsagt hast, du tanzt nur beim gigi und dagestanden bist wie a baum *g*
Geschrieben 24. Februar 200422 Jr. na weil du gsagt hast, du tanzt nur beim gigi und dagestanden bist wie a baum *g* hatte vielleicht grad nen schock weil ich marvin sah, den eierkopf
Geschrieben 24. Februar 200422 Jr. LÖÖL naja der schaut ja noch gut aus im vergleich zum verbrauchten und abgenutzten Andrea.....