Zum Inhalt springen

DjGigo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DjGigo

  • Geburtstag 08.06.1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    lin land

Leistungen von DjGigo

GFU Profi

GFU Profi (5/10)

2

Reputation in der Community

  1. weils mir grad einfällt und ich lange nicht mehr hier war, wurde 2010 auf orf1 beim kitzbühl slalom als neureuther gewann zum schluss das intro von summer of energie gespielt!
  2. also ich find die vol 2 schwungvoller als die vol 1! und bei meinen freunden kommen die tracks wieder viel besser an als das lento zeug! ich persönlich liebe aber auch lento violento! :)
  3. ich komme sicher auch wieder, was soll man den machen wen er wirklich krank is! hm...... nächstes mal wird er sicher kommen! 2002 und 2005 oder so hat er auch in linz abgesagt was ich mich jetzt erinnern kann! naja ich hoffe das er bald wieder kommt und alle wieder dabei sind!!
  4. hab ich mir auch schon gedacht!:-) wird sicher ein tolles live!
  5. Grüß euch is schon lange her das ich gepostet hab!!!! ich komme auch sicher hin endlich wieder gigi sehen freue mich! da muß man hin wenn ihr so eine stimmung macht wie ich auf die videos gesehen hab!!! wird der gfu banner auch wieder aufgehängt?? der is spitze!
  6. DjGigo

    Schnee

    der schwerpunkt des schneefalls soll sich am nachmitag abend auf niederösterreich und wien verlagern! ganz kurz es wird sich auch in wien wieder eine schneedecke bilden!
  7. DjGigo

    Schnee

    heute oder spätesten morgen soll es auch in OÖ schnee geben! schade das es nicht mehr so kalt ist!
  8. jaaa sowas geällt mir traumhat!
  9. so hab schnell mal meinen theard hochgeholt is schon fast 1 jahr her!
  10. einfach auf www.partyreporter.at gehen auf der startseite gibts das video! haha gigi is geil,er hat den remix drauf..........
  11. schaut euch bitte mal das video an!!!! ich könnt mich todlachen partyreporter.at rechts gibts die videos auf dieser seite
  12. Hab seit 7 August kein neues gigi lied mehr gehört! was ist mit reloaded los????
  13. wahnsinn nach 6 monate schon wieder in linz! ich glaub das hat ihm das letzte mal gefallen die stimmung und vl das er im hintergrund auflegen kann! bin sicher diesmal auch mit mehr freunden dort weil es ein samstag ist.
  14. aja hab gestern bei gta 4 (playstation) den original song paciocco gehört!!!! steigt in ein auto und hört den sender classic mit einer zeit hört man den song!!!
  15. hätte mir gedacht das sie heute mit der post kommt! hab 2 cd´s bestellt wenn sie morgen nicht kommt dan schau ich zu cosmos oder so,hab so und so abnehmer für die cd! was ich mal fragen wollte kann man nicht für und das booklet in deutsch rausbringen oder sind die kosten zu groß,zuviel aufwand? wenn das ginge wäre es sicher nicht schlecht! das booklet ist ja sowas von niedlich!
×
×
  • Neu erstellen...