DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Im Moment höre ich nur Melancholisches !!!Genau wie I Bernoccoli ist auch Il Angeli ne schöne ruhige Melo zum Chillen !!!Saugeil und im Moment MEIN Ohrwurm !!!HörprobeHab den ersten gelöscht da ein Streit im Thread gab und bei den Thread mit diesen geilen Lied will ich es ned versaut haben !!!
Gast CHB Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 jup sau geil !eines der besten von severo !! !!!!
Dj Rob Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 jo ich schlisse micdh an saugeil10/10
Gast schurti Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 so weil es gestern untergegangen ist:ich finde es einfach unspektakulär..ist nicht so das meine!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 so weil es gestern untergegangen ist:ich finde es einfach unspektakulär..ist nicht so das meine! Hmm soll ja ned spektakulär sein !!!!Iss einfach ne schöne mediterane melodie zum nachdenken ala GIgi !!Oder noch besser als die von Gigi !!!
Empfohlene Beiträge