Geschrieben 30. Juni 201313 Jr. Hammersong in Arbeit (eigentlich fertig) !ITALO DREAM DANCE in Perfektion ! Eine tolle Zusammenarbeit von DANIJAY und CHRISTIAN MEYER.http://www.danijay.com/website/audio/dream-project-danijay-christian-meyer/
Geschrieben 1. Juli 201313 Jr. Seid wann macht der wieder was ????Und warum war der solange weg weist du das ?????DANIJAY hätte nie weggehen dürfen er war das um und auf im Italo Dance !!Und ist es noch immer... Bearbeitet (1. Juli 201313 Jr.) von DeeJay DanZaRe
Geschrieben 1. Juli 201313 Jr. Autor Seid wann macht der wieder was ???? Und warum war der solange weg weist du das ????? DANIJAY hätte nie weggehen dürfen er war das um und auf im Italo Dance !! Und ist es noch immer...Seit letztem Jahr ist er wieder aktiv. Was er in der Zwischenzeit getan, weiß ich allerdings auch nicht.Vor ein paar Monaten hat er seine Internetseite erneuert und neue Projekte angeleiert.Diesen Titel finde ich überragend. Aber da kommt noch mehr........................................
Geschrieben 1. Juli 201313 Jr. Vlt bin ich dann wieder aktiver weil er ist find ich einer der wichtigsten säulen im Italo Dance gewesen wie er gegangen ist ist ein teil Italo dance gestorben ;-/
Geschrieben 5. Juli 201313 Jr. Schön zu hören, dass sich manches doch nicht ändert. Der Sound ist immer noch der Gleiche. Das finde ich gut. Davon können sich andere ruhig mal eine Scheibe abschneiden.