Zum Inhalt springen

denharrow

Empfohlene Beiträge

Neu von ASIA RECORDS/SAIFAM:

MELA - HURRY HURRY HURRY

4czg.jpg

Eine neue Produktion von Fabio Serra und Mauro Farina, die man durchaus hören kann, die aber gar nicht an die großen SAIFAM-Hits heranreicht.

http://www.junodownload.com/MP3/SF2317586-02-01-01.mp3

Sensation:

PAMSY ist zurück !!!!!!!!!!!!!!!!

hezh.jpg

Endlich ist sie wieder im Studio und produziert neue Eurobeat-Hits mit STEFANO CASTAGNA (hier beide Stars im Bild im Studio).

Hören werden wir die Resultate aber erst in 2014 - und ich hoffe dann auf ähnlich gute Titel wie SO FRAGILE oder LIVIN' IN THE NIGHT

2014: Die Super Eurobeat-Reihe geht weiter

Wer Angst hatte, AVEX würde im nächsten Jahr die Endlosreihe einstellen, kann aufatmen.

VOLUME 227 erscheint am 15.01.2014 - das nächste Jahr fängt also musikalisch schon mal gut an.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

wwwwwwwwwwwwwww03hqt67bky.jpg

STEFANO CASTAGNA PRODUCTIONS stellt gerade die neue EUROKUDOS VOLUME 5 zusammen.

Dabei ist ein weiterer neuer Song von PAMSY: DON'T KEEP YOUR LOVE AWAY !

wwwwwwwwwwwwwwwtuz8yl7e30.jpg

JENNY KEE mit einem neuen Titel auf ASIA REORDS/SAIFAM:

"ARI OH"

http://www.junodownload.com/products/jenny-kee-ari-oh/2472495-02/

Die nächste SUPER EUROBEAT - VOl. 229 - ERSCHEINT AM 18.6.2014 !

Bearbeitet von denharrow
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...