Gast CHB Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ich hab endlich ma durch zufall herausgefunden das alice deejay en song namens better off alone gemacht hat.. das lied hab ich schon seit jahren gesucht!man alice deejay is der wahnsinn nicht nur das lied is hamma geil sondern auch andere! 13, geb ich auf das lied Better off alone!aba auch back in my life un will i ever usw. einfahc nur geil!!
Moosi Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 better off alone ist wirklich grenzenlos genial.... einer der erstn Dance scheiben die mir auch wirklich gut gefallen hat
DJ_Biohazard Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Naja ich finde WILL I EVER UND BACK IN MY LYVE TAUSEND MAL BESSER !!!ZU SCHADE DAS SIE WEG VOM FENSTER IST !!!EIN GENUSS FÜR DIE AUGEN UND FÜR DIE OHREN !!!HA und sie ist der einzigste Interpret den ich mal treffen durfte in Bremen !!!!!! Lustige Geschichte !!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 wieso is sie denn weg vom fenster?!EIN GENUSS FÜR DIE AUGEN UND FÜR DIE OHREN !!!oh wie recht du hast
Empfohlene Beiträge