Mon_Gigi Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 ich muss am donnerstag bei einer faschingsparty auflegen. seit heute habe ich jedoch ein großes problem ! ich habe einen großen teil meines mp3 archivs auf der festplatte D gespeichert ! wenn ich den ordner mp3 nur anklicke, stürzt der computer ab, wenn ich etwas aus diesem ordner suche, stürzt auch der computer ab ! wenn ich im BPM studio ein lied aus dem ordner abspielen will, stürzt er auch ab ! kurz gesagt, alles was mit dem ordner mp3 auf D zu tun hat, funktioniert nicht ! alle anderen programme, dateien etc. auf D fuktionieren einwandfrei ! ich habe es mit mehreren virus programmen versucht, aber immer wenn der ordner mp3 auf D gescannt wird, stürzt mein computer ebenfalls ab ! wer kann mir helfen ?????????????????ist dringend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!danke !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Hey kann es sein das du Vorabsicht im Ordner angeschaltet hast ???Dann überprüft er alle Mp3s beim nutzen dieses Ordners und das kann manchmal zu heftigen auslastungen führen ! Hatte ich jedenfalls mal so !!!Kannst du vom Winamp aus den Ordner öffnen ohne das der PC absäuft ?
Mon_Gigi Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Geschrieben 17. Februar 2004 Hey kann es sein das du Vorabsicht im Ordner angeschaltet hast ???Dann überprüft er alle Mp3s beim nutzen dieses Ordners und das kann manchmal zu heftigen auslastungen führen ! Hatte ich jedenfalls mal so !!!Kannst du vom Winamp aus den Ordner öffnen ohne das der PC absäuft ? sorry, bin eine ziemliche niete, was solche sachen betrifft !1.) was meinst du mit vorabsicht ?2.) aus dem winamp einen ordner öffnen - wie meinst du das ?danke
Empfohlene Beiträge