Jump to content

Mon_Gigi

Members
  • Content Count

    1,938
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Mon_Gigi last won the day on February 21 2013

Mon_Gigi had the most liked content!

Community Reputation

5 Neutral

3 Followers

About Mon_Gigi

  • Rank
    GFU Profi
  • Birthday 10/20/1976

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Haiming
  1. also "stelle" ist mal obergenial...erinnert an die 2000er zeiten..."musikakeparla" fällt mir da grad ein...ein traum!!!
  2. ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber CANTICLE ist ein cover von SIMON AND GARFUNKEL - SCARBOROUGH FAIR...
  3. mr. dendo äußert sich kurz zu gigi...: Jerremy Smith vor 2 Monaten this morning i'm listening your's third song, i remember, that first time i've listened them in il cammino di GGDAG, thought to myself, that it is unbelieveable beautifull, that melodies, i thought that GGDAG is the best melodycreator in the world. Now i know, that it is your work. I feel so happy, that i know names of that melodies to listen them repeately, but in the same time so sad, because my god, GGDAG just played your songs and :( you know Antworten · 1 Mr Dendo vor 2 Monaten +Jerremy Smith Hi Jer! There are so many beautiful melodies created by Gigi, like "Sentirsi Cosi" ! However Thanks for this post! If you like my music, you should know that i'm starting a radio show! Enjoy http://www.facebook.com/mrdendo
  4. also wenn er in innsbruck den gleichen semmel - verzeihung - wie in mattersburg auflegt, geh i an döner essen...
  5. also diese vorgehensweise ist ziemlich beschissen, aber irgendwie typisch...ganze lieder uploaden...pfff...was will er damit bezwecken??? previews, das würde ich verstehen...aber so hört man sich die lieder an und ist enttäuscht, wenn dann doch ein album kommt und schon alles kennt...strategisch wieder mal a katastrophe... jetzt hat er 1,3 millionen followers auf facebook und immer noch potential...warum hat er kein label??? völlig unverständlich... "i can't live without you" hat ja hitpotential...das schick ich doch zu jeder plattenfirma, die es gibt...und bei so vielen fans nimmt mich auch jemand unter vertrag...da ist doch was faul im staate dänemark...
  6. die haben kein label, deshalb hauen sie es raus...da kommt sicher keine cd oder sonstiges...wer kauft's, wenn's gratis ist???
  7. mich wundert's, dass das so gut ankommt...im vergleich zum original ein witz...
  8. hat er die zur verfügung gestellte version von l'amour toujours mit dem magix musicmaker produziert??? grauenvoll...
  9. für ein live kann man sich immer zeit nehmen...aber bei der scheiße, die er in den letzten jahren aufgelegt hat - leider auch größtenteils in italien - fährt eben keiner mehr wohin...vermutlich darf er bestimmte sachen gar nicht mehr auflegen...was weiß ich...mich wundert es nach wie vor, dass ihn keiner unter vertrag nimmt - ein label - denn das potential wäre immer noch da...ich sag nur wuk wien, 12000 in 2 tagen...vermutlich fehlen auch die produzenten...dendo und romanzi sind ja weg...ich denke, dass viele sachen, die beide veröffentlicht haben, auf der mondo reale hätten drauf sein sollen...man wird sich aber nicht auf die rechte geinigt haben, deswegen der bruch und keine cd...alles kacke zurzeit...
  10. stimmt...dieses motiv kann man aber so ähnlich auch bei "musikakeparla" hören... auch der remix von "digital" dream erinnert in manchen passagen an "baby soul"...
  11. also vom soundmuster her müsste das schon von ihm sein...
  12. na, wer kennt diesen grandiosen song aus dem jahr 2003 noch (er schafft es oft, die besten sachen nicht zu veröffentlichen)??? ab 7:30 (Link entfernt, Programmino 93) vielleicht existiert sogar noch ein thread dazu...
  13. na aber hallo...gerade der track erinnert an alte zeiten...vor allem die synths erinnern an damals...seit ewigen zeiten das beste...
×
×
  • Create New...