Zum Inhalt springen

"denon" DN-S5ooo

phybis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sagt ihr zu diesen Teil??? Leider weiss ich net wie man das Bild hier einfügt!

- Aktever motorgetriebener Plattenteller

- 3 Wege Echtzeit - Scratchmodus

- Two In One (alpha trakc player)

- Hot Disco Modus

- Schnell wechselbares Slot In Laufwerk

Ich finde ihn zwar net schlecht, wegen der real Vinyl Simulation. Aber, er kann viel zu viel um das in einem tag alles testen zu können. dieses gerät ist mörder! *g*

Soviel zum DENON THEMA!!!! schreibt was das zeug hält, ich will eure meinungen hören was den denon betrifft!!!

Und jetzt nochmal zu der Sache mit PIONEER

ich lege selber mit 2 mal PIONEER CDJ 800 Cd Playern auf und kann im Scratch Modus absolut keinen unterschied gegenüber dem 800er und dem 1000er feststellen. Gut die Effekte verbergen sich beim 800er aber für mich zählen nur die Scratch und Loop Effects. CUE effecte find ich auch klasse!!!

Aber ich würd mir den 1000er nicht kaufen weil der 800 fast das selbe kann!

ABER VIELE DJs HABEN IHN SCHON DEN 1000er!! SELBST GIGI LEGT SCHON MIT 1000er AUF UND VERZICHTET SCHON MANCHMAL AUF DIE 2 100er!!!

Tja meine meinung!!!!

Würd mich über ein paar einträge, meinungen, .... etc. freuen!!

greetings

mfg

DJ PHYBIS

Gast George le Nagelaux
Geschrieben
- Aktever motorgetriebener Plattenteller

- 3 Wege Echtzeit - Scratchmodus

- Two In One (alpha trakc player)

- Hot Disco Modus

- Schnell wechselbares Slot In Laufwerk

Von Plattenteller kann ja keine Rede sein....aber alpha trakc player?? Hot Disco Modus??? Was soll das sein???? 3 Wege und komisches Scratchgeräusch?? Hä??? Mach mal ein Pic rein....btw. "Denon" ist der Hersteller ;)

Vinyl rulez!!!!!! :traurig:

Geschrieben

also ich lege immer 100er..500er von pioneer auf und denon... mir taugen die pioneer mehr .. denon ist aber zweitbester anbieter in meine augen...

Gast George le Nagelaux
Geschrieben

Also wenn schon CD, dann würd ich den Axis von Numark nehmen!! Der ist der goilste...ist sehr übersichtlich und hat alles was man braucht ;) Wenn wir uns ehrlich sind, sind diese ganzen ach so tollen auf Zwang rausgebrachten Teile von Pioneer und Konsorten doch schon mit viel zu viel Schnick Schnack überladen den man nicht wirklich braucht!

Der Pioneer CDJ-100 ist sowieso Standard...und bis der abgelöst wird wirds noch dauern....vor allem glaube ich nicht das so ein Teil als nächstes kommt ;) :muahaha:

Geschrieben

ja ok! hab ich ja auch gesagt, der denon is net so toll, weil er für die Üblichen sachen, einfach zu viel kann!

Ich liebe meine Pioneer CDJ 8oo so wie sind!

cu