Jump to content

phybis

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About phybis

  • Rank
    GFU Küken
  • Birthday 12/24/1984

Recent Profile Visitors

1,688 profile views
  1. ja klar, ich nehms 100 % auf... aber geht nur auf kassette.... so ne grosse GB festplatte hab i net dass i wenn i wegfahr aufnehm, und wenn i heimkomm stop drück... hm.. also nur auf tape..... aba immerhin. ich hoffe allerdings das gigi um 0 uhr oder 0:15 (späterstens) anfängt.... denn hit fm überträgt nur bis 2 uhr früh.... naja, hoffen wirs...
  2. ROBERTO MOLINARO - wer kennt ihn nicht, den CO- PRODUCER von Gabry Ponte. Und jetzt schmeisst er nach HURRY UP den nächsten Italo Kracher "SUPERMAN" raus.... kennt ihn schon jemand? vom hörn-sagen? leider hab ich keine hörprobe gefunden.....:-(
  3. hmmm, den stefan vo da berufschule? war der in stockerau? hmmm, is jetzt schwierig, aber i bin mit einem in di bs gegangen und da war einer aus burgenland.... stimmt. aber i weiss absolut nimma ob er stefan gheissn hat... hmmm....... wenn du den stefan siehst frag ihn ob er einen "JACKSON" von der bs kennt, wenn ja dann war er mit mir in da klasse.....:-) ehm, und das war ja net bös gmeint dass mit dem das ich aus krems bin. habs falsch verstandn... is scho ok...:-) @bio: was ihr davon habt. gar nix... das einzige was ich für euch machen kann ist, dass ich die fotos die ich machen werd- ins internet stellen..... weil di von hit fm haben sehr kleine fotos....und net immer die beste quali. tja und wegen dem video, ich werds mir schon auf vhs überspielen... wenn wer lust hat kanna mir mal schreiben, vonwegen video per post schicken oder so....
  4. wegen chris noise: wenn ihr das wissen wollt wer der chris noise is, dann schausts doch bitte auf mein forum (WWW.FILLINI-FORUM.TK), unter IVAN FILLINI BOARD (AUT) und dann auf DIE GESCHICHTE VON IVAN (BIO) da stehts drinnen.... x-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
  5. - hey, das stimmt nicht... das hit fm den ganzen tag im internet zu hören is das stimmt, aber aus dem millennium wirds nur von 22- 2 uhr übertragen.... so, und das das mal klar is, i bin net aus burgenland, sondern aus krems. und wegen lipm: ich hasse den typ... sorry wenn i jetzt gegen fans von ihm sprich, aber der quaselt sooo viel, der is ja öffter im monat im mm, und da is er schon ziemlich verschriehen. ich hab gehofft gigi nimmt seinen eigenen vocalisten mit.. schade... ich nehm die video cam mit und werde gigi filmen, und daheim nimmts meine schwester auf "kassette" (übrigens da neuerste aufnahmematerial) auf. also hab ich dann gigi quasi doppelt... naja, ich hoff wir sehn uns (wen immer ich auch anspreche) * und net vergessen, im internet könnt ihr hit fm nur mit dem WMP anhören. - AUFNEHMEN - is a andere sache.... :-) bis am 12. juni ciao
  6. der track is hammer, obwohl er noch gar keinene master mix gemacht hat... is ja nur a promo... ehm, tja, wenn wir gerade vom ivan sprechen, seine hp kennt ihr ja bereits, wenn ihr lust habt mehr sachen zu erfahren, dann würde ich hier gen mal werbung für mich selbst machen: mein ivan fillini forum... check it out @: www.fillini-forum.tk danke.. ciao phybis
  7. also, wenn ich mich auch mal zu wort melden darf. es is amal sicher das er kommt.... ich hab schon mit dem christian (boss) geredet, und der hat mir versicher dass er am 12.juni kommt.... aber der gigi is teuer das sag ich euch.... 7-8 000 euro sind schon drin... tja, und das ganze is auch wie gesagt live zu hören auf hitfm (www.hitfm.at) könnt ihr sogar übers internet hören wenn ihr schnelle verbindung habt.. (einfach auf das symbol links oben und lost gehts im WINDOWS MEDIA PLAYER) live übertragung von 22:00 - 2:00 Uhr früh. SENDEFREQUENZEN AUF HIT FM (106,2 MKH - REGION KREMS) (100,8 MKH - REGION ST.PÖLTEN) (105,3 MKH - WALDVIERTEL) DAS MILLENNIUM IST ZUFINDEN IM GEWERBEPARK OST IN KREMS. WENN IHR DAS LOGO FÜR DAS CINEMAPLEXX KREMS SEHT SEIT IHR SO GUT WIE DA. GLEICH NEBEN DEM CINEMAPLEXX IST DAS MILLENNIUM.... Aber so grooooß wie ihr behauptet, ist das millenium net ganz.... gerade mal platz für 3000 leute... also nichts besonders.... aber die licht anlage - 30.000 watt is der hammer! ok.... falls ihr fragen habt, djphybis@hotmail.com (MSN MESSENGER) schöne grüsse aus krems ciao phybis
  8. kapier ich auch net. wo hast du denn die tracks her??? kannste mir se vielleicht per post schicken?? antwort fällig.... cu phybis PS: Steh foll auf Posting
  9. ja ihr habt schon recht.... ich finds auch net okay. @recordo.... ich will aber dass du meine themen besuchst..... :-))) cu
  10. okay, okay,... ich werd das thema eh nicht mehr anschneiden, BIOHAZARD und RECORDO zuliebe, weens euch so am wecker geht,... mir auch aber trotzdem frag ich mich.... egal, ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESES THEMA!!! cu
  11. und bei mir is es so: das online bestellen is mir zu teuer und hier im forum will keiner so nett sein und mir die COMP. schicken. und ich hab glaubt wir gigi dag fans halten alle zusammen,.... z z z z bin enttäuscht...:-(( cu
  12. also wie ihr seht, einige remakes vom meiser höchst persönlich und ... 2 remixe
×
×
  • Create New...