Jump to content

Recommended Posts

97002924_10218133621746940_1858358999527718912_n.jpg.b3b59d139b0214eda3a782097c460e4c.jpg

Diese Meldung bestürzt mich sehr und macht mich tief traurig.

Alberto Carpani alias Albert One, einer meiner großen Italo-Disco und Italo Dance Helden, ist letzte Nacht gestorben.

Die Bilder der letzten Tage aus dem Krankenhaus in Italien waren schon sehr beunruhigend, aber ich hatte gehofft, dass es ihm bald wieder besser gehen würde.

Leider kam es nicht dazu, obwohl er ständig mit seinen Ärzten posierte und gestern abend sogar noch live bei einer Italo Dance Radio Sendung von RADIO STAD DEN HAAG zu hören war.

Alberto Carpani war ein sehr sympathischer, toller Mensch, den ich mehrfach live erleben und zu meiner Italo Dance Party im Jahr 2009 auch kennenlernen durfte.

Seiner Frau wünsche ich, dass sie Ihre Trauer schnellstmöglich überwinden und gleichzeitig Alberto immer in ihrem Herzen tragen kann.

Albert One wird nicht vergessen werden und durch seine vielen Hits weiterleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Sieht wohl so aus, aber sicher bin ich mir nicht.

Es war leider auch sehr "vorbelastet", durch seinen Körperumfang, und er saß die letzten beiden Jahre im Rollstuhl.

Gerade jetzt, wo die Pandemie stark zurück geht, auch in Italien, bestürzt mich sein Tod ganz besonders.  

96145785_10220065082270847_4309892831339610112_o.thumb.jpg.e070fb88f0148250574bc60294017a67.jpg

96557816_10220095069540510_4638490883551920128_o.jpg

Edited by denharrow

Share this post


Link to post
Share on other sites

:besorgt: ... sehr schade

danke für die Info.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Linda Jo Rizzo soll wohl gesagt haben, dass er nicht an diesem Virus gestorben ist

(die Info ist aber ohne Gewähr).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fred Ventura im Interview zum Tod von ALBERT ONE

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute um 20.30 Uhr gibt es zu diesem Thema eine "Sondersendung" von ANN LEE (Annerley Gordon)

ergr3r.thumb.jpg.d233bfda0875a60c96e3dd4799cbea0b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...