Jump to content

intro111

Moderators
  • Posts

    6,249
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    98

intro111 last won the day on June 17

intro111 had the most liked content!

7 Followers

About intro111

  • Birthday 09/16/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Austria

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.datura-del-diablo.at

Recent Profile Visitors

34,404 profile views

intro111's Achievements

GFU Experte

GFU Experte (7/10)

309

Reputation

  1. Also, ich würde das eher als Satire betrachten ^^
  2. teilweise hat das sogar Sebastian Pufpaff auf TV Total kurz nach dem Verbot gesagt. Achja ... auf der KRONE klingt der Artikel nicht mehr so "böse": https://www.krone.at/3426961
  3. ich glaube, dass sich AUCH daneben benehmen bezieht sich auf den Tunnel ... aber auch das ist nicht wirklich schlüssig, da das Lied NORMAL gesungen wurde ... glaube kaum, dass die Ungern "... Deutschland den Deutschen..." singen schon komisch das Ganze...
  4. L'Amour Toujours ist jetzt wieder in den offiziellen Charts in den Top10 mit Platz 7
  5. jetzt auch auf ORF.at Gigi D’Agostino klagt Electric Love Festival https://salzburg.orf.at/stories/3260076/
  6. Und nochmal STANDARD: https://www.derstandard.at/story/3000000222596/lamour-toujours-so-koennte-sich-gigi-dagostino-gegen-rechtsextreme-gesaenge-wehren
  7. das klingt wieder ganz anders 😉 Danke für den Mitschnitt, kann mir auch nicht vorstellen, dass Gigi das nicht mehr spielen soll - wieso auch? Wie schon richtig gesagt, diese Idioten kaufen doch keine (nicht so billige) Tickets, warten stundenlang, bis 1x das Lied gespielt wird, grölen ein bisschen und dann hauen die wieder ab... Günter Traxler vom Standard hat seinen Leitartikel sogar auf "L'Amour Toujours" umgetitelt: https://www.derstandard.at/story/3000000222309/l8217amour-toujours
  8. ganz übersehen ... am 09.01.2024 war der Song sogar für eine Woche (Platz 56) wieder in den Österreichischen Single-Charts. EDIT: In der Schweiz war er vor kurzem noch auf Platz 59 (21.04.2024).
  9. oder einfach ne andere Version ohne dem "Döm...Döm-Dö-Dö-Döm" ... da gibts ja auch viele Varianten. Und jetzt ist es sogar bei mir! https://kaernten.orf.at/stories/3258976/ Da werden die Auftritte in Graz und Klagenfurt auch SEHR interessant... EDIT: war sogar im Fernsehen beim ORF
  10. jetzt auch in DER STANDARD https://www.derstandard.at/story/3000000221871/wie-gigi-dagostinos-love-parade-hymne-auf-sylt-zum-nazi-song-wurde
  11. danke für den Link! Sehr schön ihn so "natürlich" zu erleben! Ich glaube, mit dieser neuen Energie hätte er sogar bei "Wetten, dass..." auftreten können ... wenn es das noch gäbe
  12. das ist echt traurig! Der hatte damals echt tolle Sachen, und zuletzt hat er sogar noch einige Sachen rausgebracht!
  13. https://www.youtube.com/watch?v=2EhPhXW8z9k
  14. lief am Freitag sogar bei uns im Radio (Antenne Kärnten) aber ist wirklich auch nicht so meins 😕
  15. Man darf gespannt sein... vielleicht sogar mit einem Remix von deren Haus- und Hof-Produzenten Talla 2XCL
×
×
  • Create New...