Jump to content

intro111

Moderators
  • Content Count

    6,068
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    61

intro111 last won the day on June 13

intro111 had the most liked content!

Community Reputation

199 Excellent

6 Followers

About intro111

  • Rank
    GFU Experte
  • Birthday 09/16/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Austria

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.datura-del-diablo.at

Recent Profile Visitors

20,160 profile views
  1. Naja, man weiß ja nie ... vielleicht irgendwo *g* Jetzt, wo ich weiß, dass es 2 Versionen gibt... Ok, bei der Euro Dance 2000 ist auch die alternative Version drauf, aber halt sehr kurz...
  2. Es gibt tatsächlich 2 Versionen von "Tekno Jam" !!! Ich hab die CD schon ne Weile, sogar den Track gehört, aber mir ist der Unterschied vorher nie aufgefallen, erst als ich die CD Jahre später wiedermal im Auto gehört habe, traf es mich wie ein Blitz! Fast immer die selbe Baseline, weniger Hall... nicht so verspielt wie die Album-Version - ich würde das auch als "Alpha-Version" betiteln ^^ Ich habe mal den markantesten Part gegenübergestellt... Album-Version: http://www.datura-del-diablo.at/Tekno-Jam(Album).MP3 Alterantive: http://www.datura-del-diablo.at/Techno-Jam(BXR-C
  3. of course it is BONN! (... but I forgot the capital of the DDR ) Haha, but yeah, My Dimension is great too ... I love that Progressive Trance era!
  4. I love this one! perfectly mixed - so well done! The transition between "Cuba Libre" and "Rumore Di Fondo" ... awesome!!!
  5. Hey my friend - welcome!!! Glad, you finally could join our Forum! Now, you can post your newest Megamixes here! (just copy and paste the mixcloud-link, the forum creates the "player" automatically)
  6. Volume 2 ist jetzt auch online ... passend im "Le Voyage '96" Style (BTW: der Macher des Mixes wollte sich bei unserem Forum registrieren, aber er lässt ihn nicht ... auf die Frage, was die Hauptstadt von Deutschland ist, war "Berlin" falsch )
  7. Ein sehr sympathischer Mixer, RavenousLab aus Ungarn stellt sich einer großen Herausforderung... Ein Ultra-Megamix von Herrn D'Agostino von 1992 bis heute in mehreren (zeitlich eingegrenzten) Parts unterteilt. Ich durfte bereits vorab die "Erstversionen" probehören, aber jetzt ist es soweit und er veröffentlicht sie jetzt auf MIXCLOUD. Und der erste Teil (1992-1995) ist jetzt bereits online: Hier werden die ersten die Anfänge des NoiseMakers vorgestellt und perfekt ineinander verwoben/gemixt. Er würde sich sehr über Feedbacks freuen
  8. lief gestern auf Antenne Kärnten ... das erste Mal, dass ich den Song im Radio gehört habe...
  9. Ich nehme an, damit alles Tracks problemlos auf die CD raufpassen... oder (wie es heute auf Streamingdiensten extrem der Fall ist), um diese generell kurz zu halten - nach dem Motto "Kurz und Knackig" ... halt auf portugisisch ^^
  10. bei uns auch nix ... ist mir gar nicht aufgefallen https://austriancharts.at/showitem.asp?interpret=Gigi+D'Agostino+%2F+Vize+%2F+Emotik&titel=Never+Be+Lonely&cat=s
  11. wirklich toll! Gefällt mir wirklich gut - und passt auch gut dazu!
  12. ... erstaunlich, was du alles im Netz findest! ... könnte man streng genommen als Gigi-Remix-Remix ansehen *gg*
×
×
  • Create New...