Jump to content

intro111

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    5.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

intro111 hat zuletzt am 17. März gewonnen

intro111 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

75 Sehr gut

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über intro111

  • Rang
    GFU Experte
  • Geburtstag 16.09.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Austria

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.datura-del-diablo.at

Letzte Besucher des Profils

13.607 Profilaufrufe
  1. very, very interessting - I hope, more Media Records Promo will rise and shine! 🙂
  2. ach du liebe Güte ... da denkt man, man habe schon alles gesehen ... und dann taucht sowas aus der Vergangenheit auf! Und das sogar noch über VIVA 😄 (*hust* und die Tänzerin vom "All In One Night"-Coverbild ist auch mit dabei *ggg*)
  3. Ein Kanadier hat einige Promos auf Discogs eingestellt (und zufälligerweise auch zum Verkauf angeboten): Music - An Echo Deep Inside Bla Bla Bla Elisir Elisir (Master CD) Bla Bla Bla (Remixes) Das stinkt doch sehr zum Himmel, nicht? Wenn das Promos vom kanadischen Popular Records sein sollen, warum steht da nirgends Popular Records drauf? Obwohl ich sagen muss, dass ich von Popular Records keine Promos habe, somit kann ich das nicht beurteilen. (zumindest die Music-Promo ist schon verkauft worden :P) Ich hab mal vor einiger Zeit eine Promo von New Years Day bekommen ... da gibt es gewisse Parallelen. Was meint ihr?
  4. Hab's mir auch auf amazon als CD bestellt ... Bin gespannt!
  5. Hey, the Under Construction EP4 ... nice catch! 😉 funny ... I'm still searching for your version of LT2 (russian fake one) ... but till now ... I'm too lazy to get one 😛
  6. wow ... das gefällt sogar mir! Die Hoffnung lebt! 🙂
  7. Hey danke für den Post! Aber rechtlich ist da ja nichts dabei herausgekommen, oder?!
  8. "Sherlock Holmes" lässt grüßen! [@ Kabel1 - Achtung Kontrolle!]
  9. gerade hat unser örtlicher Radio-Sender (Kärnten / Österreich) über diesen Fall berichtet *ggg*
  10. hehe ... um Wally noch etwas zu ärgern *gg* und auch noch unter "Meistgeklickte Artikel"!
  11. Jetzt wirds viral! :D Was ich nur nicht verstehe ... wenn er NIE zugesagt hat (so wie ich das jetzt verstanden habe) ... bzw. er noch NICHT EINMAL ANGEFRAGT wurde ... kann man hier nicht von einer "Notlösung" sprechen, wenn man ein Double engagiert. Ich kündige doch keinen an, wenn er nicht ZUMINDEST 1x ZUGESAGT hat!?!??! Bei Gigi's Live-Kalender ist auch nie etwas vermerkt worden. Ich glaube daher nicht, dass er je zugesagt hat. Von daher kann man wirklich schon von VORSATZ ausgehen! Und wenn die Bild wirklich beim Management vom Gigi nachgefragt hat, und die haben noch nicht einmal eine Anfrage erhalten ... dann ist das ja die Krönung! Das wird noch nicht das Ende der Geschichte sein ... BTW: bei EXPRESS werden wir auch genannt :)
×
×
  • Neu erstellen...