Jump to content

intro111

Moderators
  • Content Count

    6,045
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    53

intro111 last won the day on December 25 2020

intro111 had the most liked content!

Community Reputation

179 Excellent

6 Followers

About intro111

  • Rank
    GFU Experte
  • Birthday 09/16/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Austria

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.datura-del-diablo.at

Recent Profile Visitors

18,789 profile views
  1. hat er doch schon Bin auch gespannt ... die letzten beiden Singles waren doch sehr erfolgreich.
  2. Gerade wieder entdeckt ... warum hab ich da nix geschrieben!??!? Fantastisch!!!
  3. Desper ... from poland? from the Discogs-forum!?
  4. https://www.ebay.it/itm/Chiavetta-USB-contenente-Il-cammino-di-Gigi-DAgostino-2005-2009/164163385556?hash=item2638e678d4:g:U4cAAOSwm5Nducw2
  5. gar nicht mal so schlecht ... ich bin erstaunt über die Neu-Interpretation von "Gigi's Violin", weil ich das Teil eigentlich NIE leiden konnte ... aber diese Version ist sogar gut hörbar!
  6. muss in Quarantäne :/...

    1. DonHergeFan

      DonHergeFan

      Ohje Intro... ich wünsche dir viel Kraft, dass du es durchstehst. Wie lange?

    2. intro111

      intro111

      bekomme noch einen Anruf vom Amtsarzt ... aber wahrscheinlich die ganze nächste Woche...

      naja, muss das Beste daraus machen, mehr Zeit für meine noch aufgeschobenen Projekte ^^

      Nur arg, dass ich GAR NICHT raus darf... nicht mal mit meinem Hund gassi!

    3. Brian

      Brian

      Alles Gute! Halte durch...

  7. haha ... a nice Idea, I would buy it immediately!
  8. As I've heard "The Voice", I just remembered this one...
  9. Und wieder geht eine Ära zu Ende... Ich und @manyx75 haben uns dazu entschlossen, dass ich seine Sammlung ablöse. Darunter ist auch die weiße "Bla Bla Bla", die bis heute immer noch EINZIGARTIG ist ... nach über 15 Jahren!!!!!!!!! Mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge, habe ich diese Sammlung in Empfang genommen. Es ist immer traurig, wenn ein User aus dem Forum sich von seiner geliebten Sammlung verabschiedet - hängen doch so viele Erinnerungen daran. Ich erinnere mich noch so lebhaft an die früheren Tage, als beinahe wöchentlich jemand seine Sammlung gepostet
  10. Ja, die Ähnlichkeit kann man hier wirklich nicht leugnen! Danke dir
  11. Monster-Update bei der Vinyl-Abteilung, dank deejaylud von Discogs
×
×
  • Create New...