Jump to content

intro111

Moderators
  • Content Count

    5,961
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

intro111 last won the day on April 2

intro111 had the most liked content!

Community Reputation

127 Excellent

About intro111

  • Rank
    GFU Experte
  • Birthday 09/16/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Austria

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.datura-del-diablo.at

Recent Profile Visitors

16,546 profile views
  1. heute um 7:50 Uhr lief der Track sogar auf Antenne Kärnten - und wurde auch groß angekündigt... "die neue Single von Gigi D'Agostino" ... davor gab es einige Previews von seinen anderen Songs ... die haben sogar Ripassa gespielt 😄 ... aber der Track an sich ... "In My Mind" fand ich schon öde ... der Track ist nicht viel besser ... vielleicht ein bisschen ... aber durch die Previews davor, kam doch eher die Sehnsucht nach seinen älteren Tracks 😞 ... und da ich jetzt auch einige Tracks aus der goldenen BXR-Ära höre, wird das sogar noch schlimmer!!! (aber schön zu hören, dass Gigi in Kärnten noch so gefragt ist 🙂 )
  2. Also, nach den 15 Have's auf Discogs zu urteilen ... *gg PS: jetzt fangen viele an, Ihre Anfragen in den Komments zu schreiben ... (obwohl interessant ist, wie viel einer bereit ist zu zahlen 😄 )
  3. sorry ... habe ich übersehen! ^_^ ... Auf Discogs hat Deejaylud neue Bilder von der Taurus Promo raufgeladen ... mit Sticker-ID 🙂
  4. Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es geht um den Blutkreislauf?
  5. ... sehr schade danke für die Info.
  6. das ist ja mal ein Ding! Was da nach einer Zeit für Sachen wieder ans Tageslicht kommen!
  7. Schäppchen ... sofort zuschlagen!! 😄
  8. Aufgrund der Verordnung der Österreichischen Bundesregierung, sind Großveranstaltungen bis auf Weiteres (aber zumindest bis September) ABGESAGT!!!
  9. und das geilste ist, Ronan Harris spricht PERFEKT Deutsch! 😄 Er selbst sagt, er ist schon mehr Hamburger als Ire/Engländer 😉 Bis vor kurzem war VNV Nation noch ein Duo mit Mark Jackson (vom ersten Album 1995 bis 2017 !!!) Obwohl das letzte Album "Noire" nicht sooo gut war, kaufe ich mir gerne jedes Album von ihm!
  10. VNV Nation!!! Interessant, dass er jetzt auf den Geschmack gekommen ist ... kann ich wirklich nur empfehlen! (War mit meiner Frau sogar auf ein Konzert von ihm!) 🙂 Beide VNV Nation Tracks sind vom Album "Judgement" - mit Abstand das beste Album von ihm!
  11. Sowas in der Art geschah eben bei "In My Mind" ... der beste Effekt war eben, dass viele ehemalige wieder im Forum vorbeigeschaut haben! 🙂
  12. Bio hat sich doch komplett von der Szene verabschiedet, oder nicht? Hab schon ewig nichts mehr von ihm gehört ...
  13. jaja, vor allem Ende 04 / Anfang 05 - als die LT2 herauskam ... da war vielleicht was los! 😄
  14. Danke! Update: habe die Import Fono-Sachen, sowie nicht NICHT Gigi-Releases rausgeworfen!
×
×
  • Create New...