Jump to content

intro111

Moderators
  • Posts

    6,180
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    91

intro111 last won the day on July 15

intro111 had the most liked content!

7 Followers

About intro111

  • Birthday 09/16/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Austria

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.datura-del-diablo.at

Recent Profile Visitors

28,098 profile views

intro111's Achievements

GFU Experte

GFU Experte (7/10)

289

Reputation

  1. und wieder ein (kleines) Geheimnis gelüftet, danke dir!
  2. danke für die Info - hoffentlich kann er sich wieder vollständig erholen, es sind zumindest kleine Lichtblicke am Horizont.
  3. Ich bin vor kurzem durch purem Zufall darauf gestoßen: Die Serie beschäftigt sich mit den Mitarbeitern von I.M.P. ("Immediate Murder Professionals", dt.: Fachleute für sofortige Ermordung), eine von Imps geführte Auftragsmord-Organisation in der Hölle, bei ihren verschiedenen Aufträgen und Missionen. Die Mitarbeiter von I.M.P. umfassen Blitzo (gesprochen "Blitz"), den Chef des Unternehmens, zusammen mit dem Waffenspezialisten Moxxie, dem Kraftpaket Millie und der Garm-Rezeptionistin Loona. Den für ihre Aufträge essentiellen Zugriff auf die Welt der Lebenden erhalten die I.M.P durch ein antikes Buch, das Grimoire. Dies ist eine Leihgabe des der Ars Goetia entsprungenen Höllenprinzen Stolas an Blitzo. @Wikipedia Da ich auch auf DeviantArt aktiv bin, habe ich vermehrt Bilder zur Serie (vor allem zum Charakter "Loona") entdeckt und wollte endlich wissen, was es damit auf sich hat. Tatsächlich ist das ein privates Projekt von der Schöpferin Vivienne "VivziePop" Medrano mit einigen Bekannten, welches KOSTENLOS auf Youtube veröffentlicht wird: Mir gefällt der schwarze Humor, die schönen Animationen und originellen Ideen. Während in den ersten Folgen eher auf den schwarzen (tödlichen) Humor fokusiert wird, entwickelt sich zum Ende hin zu einem sehenswerten Drama (wow!). Erstaunlich vor allem die Detailverliebtheit der Animatoren, welche erst nach einem nochmaligen Sichten so richtig zur Geltung kommen (und man die Bedeutung erst versteht)! Eine absolute Empfehlung von mir - eine animierte Erwachsenen-Comedy(-Drama), sogar mit hörenswerten Musical-Einlagen! Viel Spaß!
  4. schöner kleiner Mix, gefällt mir ganz gut
  5. schön zu sehen/hören, dass es ihm besser geht! Ganz nette Sachen mit dabei!
  6. mal abgesehen von diesen billigen Electo-Sachen, die in letzter Zeit wie die Pilze herauswuchern Aber hin und wieder, wird man doch noch überrascht, als ich letztens eine Meldung von Philtronic erhalten habe, weil ich einige Sachen von DJ Duda gekauft habe ... https://philtronicofficial.bandcamp.com/album/the-police-every-breath-you-take-philtronic-remixes Italo-Dance vom feinsten ... im Jahr 2022 ... aus Brasilien!
  7. Most underrated Song: Gigi D'Agostino - Voyage (Africanismo Mix) Zuerst wollte ich tatsächlich "Bla Bla Bla" nehmen, da auch der Track nie so wirklich ein hohes Ansehen genießt (und ich in letzter Zeit eingestehen musste, dass er mir wirklich, WIRKLICH gut gefällt), aber "Voyage" wiederum wurde von vielen hier geradezu GEHASST! Ja, der Track ist lang, ja, er ist repetitiv, aber er ist zumindest originell und vermutlich Gigi's erster, richtiger Lento-Track (zumindest teilweise). Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei vielen Tracks davor und danach etliche Leute hatte, die ihm geholfen haben, den nötigen Feinschliff zu geben. Bei Voyage (ähnlich wie vielleicht die B-Side "Dance" auf der Elisir-Single) kann ich mir vorstellen, dass Gigi mal auf eigene Faust so richtig die Sau rauslassen konnte und durfte - das kam dabei raus. Most overrated Song: Together In A Dream Wie der Track den 2. Song Survivor hat gewinnen können, werde ich wohl nie verstehen - total langweilig, und da kann Gigi's kleiner Song-Teil auch nichts ändern.
  8. leider nein ... wär aber super, wenn die noch jemand haben könnte!
  9. die Greatest Hits MC für einen vernünftigen Preis auf ebay... https://www.ebay.at/itm/115425106032?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2763.l2649
  10. Cool danke! Als würden "Tuttobene" und "Walking (On The Sky)" einen unehelichen Sohn haben
  11. Und wieder einer weniger... ich und meine Frau waren vor einigen Wochen in Deutschland und haben uns mit @ggdag2004 getroffen, der mir seine Sammlung für ihn zu verkaufen (und ein bisschen was für die Charity Auktion beizusteuern - die Sweetly Promo z.B.) Viele Raritäten sind bereits weg, aber einige sind noch da - aber vor allem die "normalen" CDs (und einige Platten) sind noch einige zu haben. Hier habe ich eine Excel-Liste erstellt: http://www.datura-del-diablo.at/ggdag2004-list.xls Tragt einfach euren Preis ein und schickt mir diesen per PM oder per Mail an: introO@gmx.at
  12. jetzt auch hochoffiziell (falls jemand denkt, ich wäre mit dem Geld abgehauen http://www.datura-del-diablo.at/gigi_charity_total.pdf
  13. für ein paar Sekunden ist das Publikum dann voll abgegangen ... dann kamm "Blue", dann wurde es wieder ruhiger
×
×
  • Create New...