Jump to content

intro111

Moderators
  • Content Count

    6,022
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    50

intro111 last won the day on November 22

intro111 had the most liked content!

Community Reputation

164 Excellent

6 Followers

About intro111

  • Rank
    GFU Experte
  • Birthday 09/16/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Austria

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.datura-del-diablo.at

Recent Profile Visitors

17,839 profile views
  1. finde ich echt super! Und ich stelle mich gerne zur Verfügung, wieder ein Video zu machen! (nehme mich aber aus der Liste heraus *gg*)
  2. vielen Dank für den Hinweis! Wirklich interessant (mit ein paar Tippfehlern :P) ... Ich hätte aber auch schwören können, dass er auch "Silence" und "Nothing Else" eingesungen hat... klingt sehr ähnlich! Ich hoffe, dass er die Anerkennung bekommt, die ihm zusteht - das Gigi mit seinen "Vocals" nicht allzu respektvoll umgeht, ist ja (leider) bekannt PS: großer Dank gilt aber auch Paolo Sandrini, der das alles erst ins Rollen gebracht hat!
  3. hehe ... das ist keine Fake Silence EP ... das ist einfach die tschechische Popron Edition, einfach das Booklet ungeklappt! (firelukas hat das bei seinem letzten Sammelfoto auch so gemacht *gg*) (Nr. 361 auf der Liste )
  4. Danke! Ich hoffe, es ist soweit verständlich aufgegliedert. Falls es noch Fragen dazu gibt, nur her damit!
  5. The only physical CD, which is longer than 80 min is a fake one ... https://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Tecno-Fes-Volume-2/release/1880472 But I think it's also a part of the Spotify era ... very, very short songs (without intros)
  6. So, nach etlichen Jahren ist es wieder soweit - ein Update zu meiner Sammlung! Stand 21.11.2020 CDs: 376 MCs: 48 Hier meine Liste: http://www.datura-del-diablo.at/GIGI_CD_Sammlung_21.11.2020.xls Mein Sammlungsbild ist mit meiner Liste kompatibel ... da ich sie alphabetisch geordnet habe. Die CDs sind nummeriert und somit passend mit meiner Liste (z.B. Nr. 185 wäre die fake Wellfare Promo von Radio 1 Hannover, welche ich aus der Ära Wally44 übernommen habe ^^) [Die Kassetten habe ich jetzt nicht nummeriert, dafür die ganzen GOD-Record-Sachen in einer Reihe gegliedert]
  7. Dies ist ein Hilfeaufruff ans ganze Forum (bzw. der noch hier hineinliest!): Meine Gigi-Sammlung wächst und wächst, bereite auch wieder ein Sammelfoto vor (das wird ein Spaß :D) und im gleichen Atemzug hätte ich eine große Bitte, denn es fehlen mir noch einige CDs, die so GAR NICHT selten, aber sehr, sehr umständlich zu kaufen sind (da ich unzählige User anschreiben müsste, ob die CD wirklich so ist usw.) Sollte jemand eine CD haben, die mir tatsächlich noch fehlt, biete ich einen akzeptablen Obolus und einen Neukauf der betroffenen CD. Hier meine Liste: * Ieri E Oggi Vol.
  8. eine Fake Tecno Fes 2 ... https://www.ebay.at/itm/Gigi-D-Agostino-Tecno-Fes-Volume-2-CD-Album-Russian-release/224229244670 die Pre-ZYX-Version des L'Amour Toujours Album, mit internem Barcode ... https://www.ebay.at/itm/Gigi-DAgostino-LAmour-Toujours-1999-German-2CD-Rare-Version-CD-65617-3/143811094590
  9. Da hat DanZaRe nicht ganz unrecht - danke für den Tipp!
  10. für diejenigen, die die US-Amerikanische Wahl entweder nerven oder zu ernst nehmen ...
  11. gerade heute eingetroffen ... beide Tecno Fes Vol. 2 von AVEX TRAX ... die eine aus Japan ... https://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Tecno-Fes-Volume-2/release/2999354 und die andere aus Singapur ... https://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-Tecno-Fes-Volume-2/release/6099804 auf den ersten Blick schauen beide ziemlich identisch aus ... Und das beste, für eine hab ich nicht mal was zahlen müssen!! (Nettes Anfragen bei Discogs-Usern kann wahre Wunder bewirken!!!)
  12. ne Gin Lemon EP (CD) für umgerechnet EUR 335,- https://www.discogs.com/sell/item/1192184579?ev=bp_det
  13. Der Typ, der die Gin Lemon EP (CD) auf Discogs anbietet (ist jetzt bei EUR 400,-) hat mir jetzt mit der SIAE-Nummer geantwortet ... S00000712 !!! Also, es gibt auf jeden Fall mehr als 700 von dieser CD
×
×
  • Create New...