intro111

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    5.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

intro111 hat zuletzt am 28. Mai gewonnen

intro111 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

48 Gut

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über intro111

  • Rang
    GFU Experte
  • Geburtstag 16.09.1987

Kontaktmethoden

  • Website URL
    http://www.datura-del-diablo.at

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Austria

Letzte Besucher des Profils

11.243 Profilaufrufe
  1. Ich hab zwar nicht mitgemacht, trotzdem finde ich es nicht schlecht, dass viele Leute für Gigi gevotet haben, konkret für L'Amour Toujours ... siehe hier https://oe3dabei.orf.at/songdeineslebens/wertungsliste.php?s=gigi La Passion hat es immerhin auf Platz 125 geschafft. Und Gigi hat immerhin Liederhymnen und große Namen wie Linkin Park, Whitney Houston oder DJ Ötzi (*ggg*) geschlagen !
  2. war schon lange überfällig!!! :D
  3. So ... back to the roots ... Die mexikanische "Gigi The Best" gibts wiedermal zu einem vernünftigen Preis von USD 39,- mit Versand ... (bei Discogs ab EUR 99) http://www.ebay.de/itm/GIGI-DAGOSTINO-The-Best-MEXICAN-PROMO-CD-Unique-PS-RARITY-2001-/172691706163?hash=item28353a5133:g:O2YAAOSwcB5ZJLwF
  4. Gigi und Datura gemeinsam auf Tour! Samstag 17. Juni 2017 (ab 17h) Link zum Event auf Facebook Das Bild finde ich sowieso genial! :D
  5. auch der ORF gedenkt ihm mit einen Artikel (auch wenn die fälschlicherweise sagen, dass Children '94 rausgekommen ist): http://orf.at/stories/2390920/ R.I.P. Roberto
  6. ... ...
  7. klingt sehr, sehr, sehr interessant!!! :)
  8. Picotto hat seinen Zenit auch schon vor langer langer Zeit überschritten ... und der Track klingt echt wie Tanzen, nur mit einer lausigen Bassline! :/
  9. gestern hab ich mit meiner Verlobten nach gefühlten 10 Jahren einen Song gefunden, der ganz selten im Radio gespielt wird, mir aber nicht aus dem Kopf gegangen ist ... Bee Gees - You Win Again [1987] ... wäre eine tolle Vorlage für einen Gigi/Lento Remix :)
  10. in der Tat ... sehr abenteuerlich ... ... ich weiß noch, wie vor 10 Jahren einer in der Berufschule noch gesagt hat, dass der eigentliche Female-Part eigentlich von einem Mann eingesungen, und mit dem Computer manipuliert worden ist, damit eine Frauenstimme dabei herauskommt. Wäre gut möglich gewesen, da dieser Part sehr "produziert" geklungen hat. Hmm...
  11. echt super! Danke für die Auflistung!
  12. Doc Brown: "...then tell me, future boy ... who's president of the United States in 2017?"

    Marty McFly: "... Donald Trump"

    Doc Brown: "Donald Trump!? Are you f***ing kidding me?!"

    Marty McFly: "..."

     

  13. achja stimmt ... bei dem Mix hat er auch "mitgemacht" :)