Jump to content

intro111

Moderators
  • Content Count

    5,869
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

intro111 last won the day on April 21

intro111 had the most liked content!

Community Reputation

78 Very good

About intro111

  • Rank
    GFU Experte
  • Birthday 09/16/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Austria

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.datura-del-diablo.at

Recent Profile Visitors

13,884 profile views
  1. meines Erachtens eher unterer Durchschnitt ... leider nichts für mich
  2. Ich habe vor kurzem die L'Amour Toujours made in Taiwan erhalten ... https://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-LAmour-Toujours/release/12623690 Beim Bonus-Track bei CD1 "The Riddle (Club Mix)" habe ich den Club Mix von der Tanzen EP erwartet ... aber tatsächlich war es eine selbstgebastelte Extended Version von der Radio Version (manche Passagen waren einfach doppelt)!?!?!
  3. Mich wunderts jetzt echt, das das funktioniert hat? Ich meine, der Track ist als Gigi Track unter seinem Label veröffentlicht worden, ohne Gigis Zutun? Das ist wirklich strange. Btw: Am Hals wird Gigi noch als Tattoo erwähnt 😉
  4. stimmt ... die hohe Stimmlage ist doch sehr ungewöhnlich. Nicht sooo schlecht, aber umhauen tut mich der Track auch nicht wirklich 😛
  5. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand so viel für die gesamte Sammlung bietet (für diesen Preis). Wenn er EUR 1.000,- für die Sammlung bekommt, ist das noch gut. Die Nachfrage ist einfach zu schwach. Kann mich aber noch gut erinnern, dass ich vor ca. 10 Jahren von einem Typen seine gesamte Scooter-CD-Sammlung gekauft habe! (über 40 CDs) 😄 Mit dem Zustand wirst du dich besser auskennen als ich ... da ich keine Platten sammle ^^ (abgesehen von einigen Picture Vinyls, die an meiner Wand hängen ^^)
  6. Na dann, viel Glück! Meiner Meinung nach ist er ein paar Jahre zu spät, da die meisten Sammler schon w.o. gegeben haben. Die interessanteste CD wäre hier die Il Giardiniere Promo, da man die wirklich nicht oft sieht ... damals, wie jetzt noch ... PS: aber die eine oder andere SIAE-Nummer könnte ich aus den Bildern noch herauskitzeln 😉
  7. very, very interessting - I hope, more Media Records Promo will rise and shine! 🙂
  8. ach du liebe Güte ... da denkt man, man habe schon alles gesehen ... und dann taucht sowas aus der Vergangenheit auf! Und das sogar noch über VIVA 😄 (*hust* und die Tänzerin vom "All In One Night"-Coverbild ist auch mit dabei *ggg*)
  9. Ein Kanadier hat einige Promos auf Discogs eingestellt (und zufälligerweise auch zum Verkauf angeboten): Music - An Echo Deep Inside Bla Bla Bla Elisir Elisir (Master CD) Bla Bla Bla (Remixes) Das stinkt doch sehr zum Himmel, nicht? Wenn das Promos vom kanadischen Popular Records sein sollen, warum steht da nirgends Popular Records drauf? Obwohl ich sagen muss, dass ich von Popular Records keine Promos habe, somit kann ich das nicht beurteilen. (zumindest die Music-Promo ist schon verkauft worden :P) Ich hab mal vor einiger Zeit eine Promo von New Years Day bekommen ... da gibt es gewisse Parallelen. Was meint ihr?
  10. Hab's mir auch auf amazon als CD bestellt ... Bin gespannt!
×
×
  • Create New...