Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 geiler pop song !!kommt häufiger im TV !!hab mir nur delta behalten un den song vielleicht kann ja wer den richtigen namen hier rein posten !
Dj-X-Dream Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Geiler Song... gibs schon seit Anfang Januar zu kaufen... Delta hat negeile Stimme... nur das mit ihrer Krankheit ist schon ganz schön krassund ich hoffe sie übersteht das...Ps: Hier noch mal der komplette Interpreten Name: Delta Goodrem...Bewertung: Punkten
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Geiler Song... gibs schon seit Anfang Januar zu kaufen... Delta hat negeile Stimme... nur das mit ihrer Krankheit ist schon ganz schön krassund ich hoffe sie übersteht das...Ps: Hier noch mal der komplette Interpreten Name: Delta Goodrem...Bewertung: Punkten Was für ne Krankheit ?
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Geiler Song... gibs schon seit Anfang Januar zu kaufen... Delta hat negeile Stimme... nur das mit ihrer Krankheit ist schon ganz schön krassund ich hoffe sie übersteht das...Ps: Hier noch mal der komplette Interpreten Name: Delta Goodrem...Bewertung: Punktenahhh danke !!!!yeah der song is echt super !! läuft im radio voll oft hoffentlich isses keine schlimme krankheit warum ima die, die gute musik machen
Dj-X-Dream Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Geiler Song... gibs schon seit Anfang Januar zu kaufen... Delta hat negeile Stimme... nur das mit ihrer Krankheit ist schon ganz schön krassund ich hoffe sie übersteht das...Ps: Hier noch mal der komplette Interpreten Name: Delta Goodrem...Bewertung: PunktenWas für ne Krankheit ? Soviel ich weiß hat sie Krebs und muss sich einer Chemoteraphie unterziehen die so in 8 Wochen abgeschlossen ist... Hab da malneulich einen Bericht im Fernsehen gesehen..... aber sie wird dasüberstehen glaub ich... bei so viel Power in der Stimme...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Geiler Song... gibs schon seit Anfang Januar zu kaufen... Delta hat negeile Stimme... nur das mit ihrer Krankheit ist schon ganz schön krassund ich hoffe sie übersteht das...Ps: Hier noch mal der komplette Interpreten Name: Delta Goodrem...Bewertung: PunktenWas für ne Krankheit ? Soviel ich weiß hat sie Krebs und muss sich einer Chemoteraphie unterziehen die so in 8 Wochen abgeschlossen ist... Hab das maneulich einen Bericht im Fernsehen gesehen..... aber sie wird dasschaffen glaub ich... Ohjee !!!Wir wissen ja alle wie hoch die Chancen sind den Krebs zu besiegen !!!Aber natürlich alles gute wünsche ich !!!Krasse Sache !!!
Gast CHB Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 hoffen wir es das sie es schafft un weiter so gute pop songs macht !!!
DJRizy Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 anfang Dezember war einmal ein Bericht bei den RTL2 news über sie da hab ich mich gleich auf die suche nach ihren Album gemacht *lol* sie is schon lange in Australien ein star jez hat sie es auch International versucht und ich denke auch geschafft - ihr lieder sin voll geil ;o)dieses bekommt und alles gute wegen der Krankheit ich wünsche ihr viel Glück
Empfohlene Beiträge