Jump to content

Cosmic Celebration @ Nachtwerk Club München (25.05.2022) - [Stefan Egger/Yano/Maniac/Mandara]


Recommended Posts

Durch dieses Forum sowie einigen Sets von z.B. Magna Romagna wurde ich vor mittlerweile 13 Jahren auf diesen Musikstil aufmerksam, welcher doch recht nah an den Lento Violento-Stil herankommt. Bereits 2013/2014, als ich in München gelebt habe, war ich dort einmal zu Gast und hatte danach bisher leider immer nicht das Glück, einen der wenigen Termine wahrzunehmen. Aufgrund von Familiengründung und Corona war ich dann seit 2016 nicht mehr in nem Club^^ und ein Auftritt von Gigi ist zurzeit ja auch nicht möglich... daher war die Aufregung sehr groß, als ich merkte, dass es diesmal wenigstens mit dem Cosmic Event klappen würde! 🙂

282148214_56415378841qekz0.jpg

Die Cosmic Celebration ging von 22 bis 5 Uhr, ich kam erst gegen 0 Uhr... und wie es der Zufall so wollte, lief dort eine Cosmic-Version von "Raggatanz" mit den "Under Mi Sensi"-Vocals wie bei La Tana Del Suono! 😄 Da gab es also das gleich das richtige Gigi-Feeling für mich! 

Am stärksten fand ich das Set von Yano, der richtig gute Übergänge hingelegt hat und die Titelauswahl war auch großartig (habe mir gleich ein paar Titel am nächsten Tag noch gekauft): Ottomix & Yano - In Zaire, Anima Ladina - Extasy (jedoch mit anderem Text und Vocals), Yo - Girls Galore, etc. 

Danach kam dann Stefan Egger, der auch sehr gut spielte (sogar länger als vorher angekündigt) mit vielen eigenen Klassikern und Remixen von bekannten Tracks: Cornamusk, Suntec, Amelia, Get To France, Emmanuel Top - Acid Phase RMX und vielen anderen seiner Live-Evergreens... 

Hatte auf jeden Fall Wiederholungsfaktor, auch das Feeling drumherum war stimmig... kleiner Club, in dem man ein bisschen unter sich ist, Altersdurchschnitt 30-40, die meisten wirklich wegen der Musik da und nicht ständig am Handy, auch sowas muss neben der Musik passen! 🙂

 

https://www.facebook.com/djstefanegger/videos/398074015539106/?__cft__[0]=AZVa4Myv_rHrOMhzxuEeuFNSWMpnqfAtlFDI5F5ysZ1Y_S-CNzBTC78MOsRtGhll_A7IOROxAfYPMTC_fxOq8DsXv4cTzVRzJAyta8-aCqSdaGDyiswPWQGE5k4GipWY_A2hJcow7fJsMPkhguQxxg3uvrSPZ7Zb8I3K9J8kGB4EKQ&__tn__=%2CO%2CP-R 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...