DJ Tom Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 http://www.dj-academy.at/was sagt ihr dazu?
DJ FX Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Hallo Tom!Naja ich weis nicht, ich glaub das beste ist wenn man sich das selber lernt! (meine Meinung) Kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll!? Naja für mich heißt das unnötig Geld ausgeben!Machs gut DJ FX
Gast technofreak Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 boaaahhh na das is mal was geiles von denen.... weil heut zu tage ist es wirlich extrem schwer sich als richtiger DJ durchzusetzen das heisst das man wo in einen Club hinneinkommt und ich denke durch diese Academy hat man ganz sicher mehr chancen und mehr Verbindungen weil man auch mit anderen Djs zusammenarbeitet also ich finde das ist etwas postitives nur ist es leider von mir a bissal weiter weig Trotzdem eine Überlegung wär es wert........
Gast schurti Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Also ich finde die Idee super gut! Diese Academy wird sicher sehr sehr viele "Mitglieder" haben, denn sowas gabs glaub ich noch nie!Viele Dj's haben sichs selber erlernt, aber es hat immer der nötige kick gefehlt! Aber bei so einer academy ist es so, dass auch sagen wir mal gute dj's eine chance haben ihre geringen fehler auszumärzen! Hier gehts mehr um tricks geben als um es zu erlenen! Ich schätze mal wenn einer ein problem mit den beat 2 beat spielen, dann bekommt er hier einen tipp von profis wie es leichter ist zu erlernen..was man beachten muss!wenn das nicht allzu teuer ist, dann ist das ne super idee, die endlich mal verwirklicht wird!
DJ Tom Geschrieben 14. August 2003 Autor Geschrieben 14. August 2003 naja ich weíß nicht! man bekommt sicher schneller das können aber sonst.........
Gast schurti Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 man findet tricks raus zum lernen und wenn man ganzer anfänger ist lernt mans wie es richtig geht! ich habe alles durch 3 freunde gelernt!
Dj Phil Lany Geschrieben 16. August 2003 Geschrieben 16. August 2003 Finds auch cool, hier in Deutschland gibt es ja die Vestax Dj school!Die machen im prinzip das selbe... war mal zum schnupperkurs da, und mir hats echt gefallen.Auch die Lehrer dort habens drauf, kommen teilweisse aus ganz europa!Tjo.... DJing bahnt sich seinen weg
Gast schurti Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 es hat sich eh sooo viel geändert! früher konnte nicht jeder dj werden, weil es einfach zu teuer war.. jetzt kann sichs schon jeder leisten!finde ich irgendwie eh schlecht, weil jetzt viele disco's nicht mehr auzf die qualität des dj's schauen sondern nur mehr auf das, was er kostet!
Gast George le Nagelaux Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hab von der Sache schon gehört!Und das ist alles ein Witz...ihr glaubt doch nicht dass ihr wegen nem "Zertifitkat" von der Academy irgendwo reinkommt oder dass ihr irgendwelche Beziehungen habts!! Lööööl schaut euch mal die HP an..einfach ein schlechter Scherz! DJ-Ing ist learning by doing...sicher kann man sich was zeigen lassen aber diese academy ist nur abzocke.... ;)
Gast schurti Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 naja das zertificat hilft dir in österreich was.. da steckt sicher eienr der grossen der msuic szene dahinter und die helfen einander! glaub mir!
Gast George le Nagelaux Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Ach da stecken irgendwelche Pseudos dahinter!! Zertifikat interessiert keinen....wenn dein Mixing geil ist ists wurscht wiest zu deinem Können gekommen bist!! Also wennst mit so einen Zertifikat kommst nimmt dich doch keiner Ernst!!! Glaubts mir ich weis das... ;)
Dj Phil Lany Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 es hat sich eh sooo viel geändert! früher konnte nicht jeder dj werden, weil es einfach zu teuer war.. jetzt kann sichs schon jeder leisten!finde ich irgendwie eh schlecht, weil jetzt viele disco's nicht mehr auzf die qualität des dj's schauen sondern nur mehr auf das, was er kostet! stimme ich dir voll zu!Besser hät ichs nicht sagen können
Gast George le Nagelaux Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Also billig ists heut noch lange nicht!!! Und du gehst anscheinend in die falschen Läden!!!
Empfohlene Beiträge