Zum Inhalt springen

DJ Gambas @ Barbarossa!

Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DJ Gambas mit dem Hit "get Busy" Live am 13.März.2004 im Barbarossa!

:daumenhoch:

Freu mich ur, nur ich kann wahrscheinlich ned hin! *heul* :respekt:

:daumenhoch:

Geschrieben

habs gestern auch glesen :)

wird sicher wieder geil werden... is ja ur org wieviel dj's bis zum sommer noch im barbarossa auftreten he...

ich denk ich werd dort sein :daumenhoch::daumenhoch::respekt:

Gast technofreak
Geschrieben

YES GAMBAS!!!!!

Arrabiata war ja saugeilst!!!!!!! und get busy ist auch genial!!

Bin da auch bestimmt dort!

@gaschi: was weist du mehr als ich!!!

daweil weiss ich nur floorfilla, groove coverage, gmabas, prezioso und dj ross!!

Weist du noch wem??? :daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

na weiss leider auch ned mehr wie du... wann soll dj ross kommen?

saugeilen :italien: hams gestern gspielt... gigi - hymn hat auch grockt... und der ponte rmx von we will rock you war auch leiwand :)

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Is da MC Camillo auch dabei bei den auftritten?

Geschrieben

Also ich glaub nicht das er dabei ist! :gigirockdahouse:

Steht nicht am Flyer!

cu...... michi!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Gambas hatte mal eine Nachtschicht Tour gemeinsam mit seinem MC Camillo und Master Blaster (Rico Bass)!

• 2 Wochen später...
Gast technofreak
Geschrieben

Yes gestern war es soweit! Habe wirlich geil aufgelegt!!! Maxi Cds wurden verschenkt und ich hab eine gewonnen!!! :muahaha:

Vorraussetzung dafür war damit man den Bh des weiblichen Geschlechtes oder die Unterhose auszieht!! :muahaha::muahaha:

Und ich hab dann einfach einer Freundinn den Barbarossa Strink Tanga gekauft und dann hab ich die Maxi bekommen....... :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::mrbighead:

Geschrieben

Oida! Ich wäre auch gern dort gewesen! War aber LEIDER verhindert!

Aber

26.03
bei
Groove Coverage
bin ich sicher dort!

*freu mich schon* :traurig:

cu...! :traurig:

• 1 Monat später...
Gast technofreak
Geschrieben

Wow Leute seht mal was ich gerade gefunden habe, das hat der Alvaro ins Gästebuch vom Barbarossa geschrieben!

Hi Leute. Gestern samstag 13.3.2004 war ich bei euch anlässlich des DJ Gambas auftritts das erste mal bei euch. Gut, ich war ja kein "normaler" gast da ich ja mit Bonito aka. Gambas zusammen GET BUSY produziert habe. Aber eins muss ich euch lassen - SO EINE GEILE STIMMUNG wie bei euch habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt.Da können sich einige Grossraum Disco´s in Wien und auch anders wo in Österreich ne fette scheibe abschneiden!...Das einzige klitzekleine manko wäre die mangelhafte entlüftung. Aber ansonsten - WAHNSINN :) Auf baldiges Wiedersehn Euer ALVARO

Tja Crossi? willst nicht doch nochmal hingehen??? :oesterreich: damit du deine meinung ändern kannst!! :oesterreich:

Geschrieben
Wow Leute seht mal was ich gerade gefunden habe, das hat der Alvaro ins Gästebuch vom Barbarossa geschrieben!

Hi Leute. Gestern samstag 13.3.2004 war ich bei euch anlässlich des DJ Gambas auftritts das erste mal bei euch. Gut, ich war ja kein "normaler" gast da ich ja mit Bonito aka. Gambas zusammen GET BUSY produziert habe. Aber eins muss ich euch lassen - SO EINE GEILE STIMMUNG wie bei euch habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt.Da können sich einige Grossraum Disco´s in Wien und auch anders wo in Österreich ne fette scheibe abschneiden!...Das einzige klitzekleine manko wäre die mangelhafte entlüftung. Aber ansonsten - WAHNSINN :) Auf baldiges Wiedersehn Euer ALVARO

Tja Crossi? willst nicht doch nochmal hingehen??? :oesterreich: damit du deine meinung ändern kannst!! :daumenhoch:

hehe...sehr geil...und ich war net dort :oesterreich:

naja...barbarossa ist einfach geil...

Gast technofreak
Geschrieben
Tja Crossi? willst nicht doch nochmal hingehen??? :oesterreich: damit du deine meinung ändern kannst!! :umarmen:

Nein :)))

Weil ich lass mir nicht die Mukke abdrehn :oesterreich:

:daumenhoch::lachen::wiegeil::wiegeil::wiegeil::muahaha:

Hast sicher nur Angst davor das sie dich wieder erkennen und das sie dich alle auslachen und dich fragen ob das nicht du bist dem sie die musik abgedreht haben :muahaha:

Nein Scherz!!!.......... :umarmen:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

*lol* Thomas der war gut!

:muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

Aber wenn der Liebe Crossi meint, wir wissens besser! :besorgt:

Gast technofreak
Geschrieben
Aber naja, bei denen ist ja Ripassa Hardcore, das sagt eh schon alles :lachen:

Wie kommstn auf das??

Achja in diesem Monat ist eh ein hardore event im barbarossa die serial killers kommen!

kennt die wer? :daumenhoch:

Gast technofreak
Geschrieben

naja und ich kenn die typn ned einmal?? *ggggg*

jetz ehrlich kennt die deppn wer??? im gästebuch haben viele geschriebn ob es nichtmal so etwas geben kann aber ich glaube das dies nur von einer oder 2 personen ausgeht und die halt immer unter andren namen das hineingeschriebn haben!!!mhhm.....

Gast technofreak
Geschrieben

JETZ SEITS RUHIS ES ZWAR WASTLN *gggg*

Gast DJ_Michl
Geschrieben
naja, kindergarten meets gabber looool :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Das sagt uns ausgrechnet ein 15 Jähriger, der da noch ned mal rein darf! :rockdahouse:

Gast technofreak
Geschrieben
Das sagt uns ausgrechnet ein 15 Jähriger, der da noch ned mal rein darf! :rockdahouse:

LOOOL YES!!! :rockdahouse::rockdahouse::lachen::muahaha:

strike! :rockdahouse:

Gast technofreak
Geschrieben

find es irgendwie RICHTIG beschissen, das dieser Thread geschlossen worden ist!?!?

bitte aus was für einen Grund , es wird in wirlich fast jeden Thread scheisse geschrieben!!! und wenn man beiträge sammeln will dann schreibt man sowieso in den "was hört man gerade thread" !!

der thread geht daweil nichtmal auf die 2te Seite!!! Lächerlich! :muahaha: