Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 DJ Gambas mit dem Hit "get Busy" Live am 13.März.2004 im Barbarossa! Freu mich ur, nur ich kann wahrscheinlich ned hin! *heul*
gaschi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 habs gestern auch glesen :)wird sicher wieder geil werden... is ja ur org wieviel dj's bis zum sommer noch im barbarossa auftreten he... ich denk ich werd dort sein
Gast technofreak Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 YES GAMBAS!!!!!Arrabiata war ja saugeilst!!!!!!! und get busy ist auch genial!!Bin da auch bestimmt dort! @gaschi: was weist du mehr als ich!!! daweil weiss ich nur floorfilla, groove coverage, gmabas, prezioso und dj ross!!Weist du noch wem???
gaschi Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 na weiss leider auch ned mehr wie du... wann soll dj ross kommen? saugeilen hams gestern gspielt... gigi - hymn hat auch grockt... und der ponte rmx von we will rock you war auch leiwand :)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Is da MC Camillo auch dabei bei den auftritten?
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Also ich glaub nicht das er dabei ist! Steht nicht am Flyer! cu...... michi!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Gambas hatte mal eine Nachtschicht Tour gemeinsam mit seinem MC Camillo und Master Blaster (Rico Bass)!
Gast technofreak Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Yes gestern war es soweit! Habe wirlich geil aufgelegt!!! Maxi Cds wurden verschenkt und ich hab eine gewonnen!!! Vorraussetzung dafür war damit man den Bh des weiblichen Geschlechtes oder die Unterhose auszieht!! Und ich hab dann einfach einer Freundinn den Barbarossa Strink Tanga gekauft und dann hab ich die Maxi bekommen.......
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Oida! Ich wäre auch gern dort gewesen! War aber LEIDER verhindert!Aber 26.03 bei Groove Coverage bin ich sicher dort!*freu mich schon* cu...!
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Wow Leute seht mal was ich gerade gefunden habe, das hat der Alvaro ins Gästebuch vom Barbarossa geschrieben!Hi Leute. Gestern samstag 13.3.2004 war ich bei euch anlässlich des DJ Gambas auftritts das erste mal bei euch. Gut, ich war ja kein "normaler" gast da ich ja mit Bonito aka. Gambas zusammen GET BUSY produziert habe. Aber eins muss ich euch lassen - SO EINE GEILE STIMMUNG wie bei euch habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt.Da können sich einige Grossraum Disco´s in Wien und auch anders wo in Österreich ne fette scheibe abschneiden!...Das einzige klitzekleine manko wäre die mangelhafte entlüftung. Aber ansonsten - WAHNSINN :) Auf baldiges Wiedersehn Euer ALVARO Tja Crossi? willst nicht doch nochmal hingehen??? damit du deine meinung ändern kannst!!
dj-jani Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Wow Leute seht mal was ich gerade gefunden habe, das hat der Alvaro ins Gästebuch vom Barbarossa geschrieben!Hi Leute. Gestern samstag 13.3.2004 war ich bei euch anlässlich des DJ Gambas auftritts das erste mal bei euch. Gut, ich war ja kein "normaler" gast da ich ja mit Bonito aka. Gambas zusammen GET BUSY produziert habe. Aber eins muss ich euch lassen - SO EINE GEILE STIMMUNG wie bei euch habe ich schon sehr sehr lange nicht mehr erlebt.Da können sich einige Grossraum Disco´s in Wien und auch anders wo in Österreich ne fette scheibe abschneiden!...Das einzige klitzekleine manko wäre die mangelhafte entlüftung. Aber ansonsten - WAHNSINN :) Auf baldiges Wiedersehn Euer ALVARO Tja Crossi? willst nicht doch nochmal hingehen??? damit du deine meinung ändern kannst!! hehe...sehr geil...und ich war net dort naja...barbarossa ist einfach geil...
DjCrossover Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Tja Crossi? willst nicht doch nochmal hingehen??? damit du deine meinung ändern kannst!! Nein :)))Weil ich lass mir nicht die Mukke abdrehn
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Tja Crossi? willst nicht doch nochmal hingehen??? damit du deine meinung ändern kannst!! Nein :)))Weil ich lass mir nicht die Mukke abdrehn Hast sicher nur Angst davor das sie dich wieder erkennen und das sie dich alle auslachen und dich fragen ob das nicht du bist dem sie die musik abgedreht haben Nein Scherz!!!..........
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 *lol* Thomas der war gut! Aber wenn der Liebe Crossi meint, wir wissens besser!
DjCrossover Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Naja, wann denen das nicht passt hat, dass ich um kurz vor 12 schon Hardstyle gespielt hab dann tuts ma leid Aber naja, bei denen ist ja Ripassa Hardcore, das sagt eh schon alles
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Aber naja, bei denen ist ja Ripassa Hardcore, das sagt eh schon alles Wie kommstn auf das??Achja in diesem Monat ist eh ein hardore event im barbarossa die serial killers kommen!kennt die wer?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 "Die bekanntesten Hardcore DJ's zu Gast im Barbarossa!! Aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach dieser Veranstaltung haben wir uns entschlossen eurem Wunsch nachzukommen!!! live on turns the serial killers"LOL,... die ua gabbahittn *GG*
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 naja und ich kenn die typn ned einmal?? *ggggg* jetz ehrlich kennt die deppn wer??? im gästebuch haben viele geschriebn ob es nichtmal so etwas geben kann aber ich glaube das dies nur von einer oder 2 personen ausgeht und die halt immer unter andren namen das hineingeschriebn haben!!!mhhm.....
DjCrossover Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 lol wann die da jetzt Hardcore spielen, warum haben die wormen Kinder dann Hardstyle abgedreht
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 JETZ SEITS RUHIS ES ZWAR WASTLN *gggg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 naja, kindergarten meets gabber looool Das sagt uns ausgrechnet ein 15 Jähriger, der da noch ned mal rein darf!
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Das sagt uns ausgrechnet ein 15 Jähriger, der da noch ned mal rein darf! LOOOL YES!!! strike!
DjCrossover Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 naja, will dort eh nicht mehr rein Aber mit paar Tricks kommst überall rein
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 find es irgendwie RICHTIG beschissen, das dieser Thread geschlossen worden ist!?!?bitte aus was für einen Grund , es wird in wirlich fast jeden Thread scheisse geschrieben!!! und wenn man beiträge sammeln will dann schreibt man sowieso in den "was hört man gerade thread" !!der thread geht daweil nichtmal auf die 2te Seite!!! Lächerlich!
Empfohlene Beiträge