Gast schurti Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 der stil komm tzur zeit bei der masse an.. sportfreunde stiller, wir sind helden..alternative/rock ist voll inm kommen! diese scheibe würde ich auch in diese kategorie einreihen und wird sicher noch weit nach vorne in den charts kommen!wer kennt es? was sagt ihr dazu?mir gefällt die scheibe sehr gut! Punkte!
Gast CHB Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 jo kommt gut an der song !jup is net schlecht der song un hat wirklich verdammt viel ähnlichkeit mit sportf. stiller und wir sind helden !
Rabbit Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 ich kenne das zwar net, aber wenn sich das mit sportfr. stiller und wir sind helden ähneln soll, dann weg damit
Gast schurti Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 dat ist eben geschmackssache! ist mal ne geile abwechslung!
Rabbit Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 dat ist eben geschmackssache! ist mal ne geile abwechslung! ist ja in ordnung so, wäre schlimm wenn se alle den gleichen hätten
DJ_Biohazard Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hmm die CD sollte ich Discosteppa kaufen *g*
Gast CHB Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 dat ist eben geschmackssache! ist mal ne geile abwechslung! jo abwechelung is ima gut ich höre ja eh sogut wie alles..Hmm die CD sollte ich Discosteppa kaufen *g*
DJRizy Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 find alternative rock soooooo geil der song is auch hammer bekommt
Gast schurti Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 früher hätte ich auch niemals so was gehört! aber zurzeit voll im kommen!
Rabbit Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 früher hätte ich auch niemals so was gehört! aber zurzeit voll im kommen! ja das ist wohl wahr. wer weiß, vielleicht höre ich das auch irgendwann einmal
Gast schurti Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 bei mir hats angefangen mit sprotfreunde stiller " ein kompliment" und so hab ich solche songs halt mal durchgehört! das kommt schon
Empfohlene Beiträge