DJ Tom Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Ladies and Gentlemen: Britney Spears ist unterwegs! Am Dienstag, den 2. März startete die Pop-Prinzessin ihre "Onyx Hotel"-Welttour in San Diego, im Mai wird sie dann auch in Deutschland Station machen. Und Brit hat sich dieses Mal nicht nur über Kostümwechsel und Pyroeffekte Gedanken macht, auch der Titel der Show hat tatsächlich eine tiefere Bedeutung. "Das Onyx-Hotel spiegelt das wieder, wo ich im Moment bin", erklärte sie, "ich reise sehr viel und bin deswegen in sehr vielen Hotels. Und der Stein Onyx ist eine Art Symbol von dem, was mich mein Leben lang leitet. Alles steht in einem größeren Zusammenhang. Irgendetwas muss dich ja von Punkt A zu Punkt B führen."Die "Onyx Hotel"-Tour begleitet Britneys aktuelles Album "In the Zone". Natürlich werden auch ältere Lieder gespielt, aber nicht ganz so viele, wie sich eingefleischte Fans wünschen würden. "Die meisten Songs in der Show sind von meinem aktuellen Album", kommentiert Brit, "ich habe etwa vier oder fünf Songs von den vergangenen Platten in dieser Show, weil ich mit diesen Stücken schon so viel getourt bin. Eigentlich brauchst du ein neues Zugpferd, um den Leuten was zu bieten."quelle: viva.tvIm Mai kommt sie nach Europa!!!
Gast schurti Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 weiss wer ob auch in österreich`!? hätte noch nix gehört!
DJ Tom Geschrieben 5. März 2004 Autor Geschrieben 5. März 2004 ja sie wird in österreich auftreten, auf ö3 machen sie immer werbung!! Beim Donauinselfest wird sie glaub ich kommen!!
Empfohlene Beiträge