djrow Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Party-Tipps für Italien-UrlauberFr, 15. August Gigi D’Agostino Discoteca Cleopatra / Marina Di PietrapaolaiFr, 15. August Mario Piu Summer Set Slinky Party / IbizaSa, 16. August Marco Ravelli & Mario Epis (Discoradio) L’Altromondo Studios / RiminiSa, 16. August Gabry Ponte Aquafan / RiccioneSa, 16. August DJ Diego Donati (105 Dangerous Network) Baia Imperiale / Gabicce MareSa, 16. August Articolo 31 24Milabaci / Latina (LT)So, 17. August Gigi D’Agostino Discoteca New Carrubo / Acropoli (Salerno)So, 17. August Buffy Baia Imperiale / Gabicce MareDi, 19. August Gigi D’Agostino L’Altromondo Studios / RiminiDi, 19. August Karism ft Yuri N-Joy Baia Imperiale / Gabicce Mare Do, 21. August Los Cuarenta Charts (Radio Italia Network) L’Altromondo Studios / RiminiDo, 21. August Joe T Vannelli Baia Imperiale / Gabicce MareFr, 22. August Marco Ravelli & Mario Epis (Discoradio) L’Altromondo Studios / RiminiFr, 22. August Eiffel 65 Tim Tour / CagliariFr, 22. August Radio Studio Piu Night Baia Imperiale / Gabicce MareSa, 23. August Prezioso Aquafan / RiccioneSa, 23. August Gigi D’Agostino L’Altromondo Studios / RiminiSa, 23. August Raul e Antonio D’Amores (Kiss Kiss Network) Baia Imperiale / Gabicce MareFr, 29. August Eiffel 65 Tim Tour / AlgheroSa, 30. August Gigi D’Agostino Eisstadion / Klobenstein-Ritten (Bozen)Sa, 30. August Radio Studio Piu Night Baia Imperiale / Gabicce Mareimmer UP to DATE _: ITALIANO DANCEletz fetz...
Dj Phil Lany Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 warum nur... warum bin ich noch zu jung für ein auto *heul*
djrow Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 diesen samstag legt er wieder auf ..... ich wär so gerne dort......aber naja vorfreude is immer die schönste freude..[GIGI IS IN DA HOUSEEEEEE 23.08]
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 War denn schon mal jemand in diesen l' Altro mondo Studios??Würd mi interessieren, wie es da so is....
DJ Tom Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ja ich war heuer beim gigi gig unten!! ist ganz geil, groß coole einrichtung, luca belloni ist resident dj...... einfach geil!
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ... luca belloni ist resident dj...... sollt i den kennen??? :help:
DJ Tom Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Luca Belloni = Producer of MASH und er hatte mal selbst ein geniales lied das "MUsic machine" hieß!
Chris Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Ach deeer *ggg*Ja dann is es natürlich ein Pflichttermin für jeden Rimini-Urlauber.... *g*Ich selber war no nie in Rimini, bin immer weiter runter gefahren zum urlaub machen... Da war Rimini meist erst die Hälfte der Strecke... (dafür is das Meer dann auch schöner)
Empfohlene Beiträge