Zum Inhalt springen

Österreichische T-Mobile Bundesliga

DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gehhhhhhhh IHR SEIDS SO DUMM.......................... loOoOoOoOoOoOooOooOoOoOoOl ich kann nicht mehr aufhören zum lachen ihr glaubts salzburg gewinnt gegen austria 2.0 looooooooooooool :doppelmittelfinger::daumenhoch::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::lachen1::faustrot: ojda ihr werdet gegen austria verlieren dave da rave nicht böse gegen dich gemeint aber was fällt dir ein das du dich trauen sagts das salzburg gewinnt looooooooooool :lachen::lachen::lachen::lachen: urr mutig also ich sage austria gewinnt 3.1 :respekt::gigirockdahouse: und wenn du nicht glaubts das austria gewinnt *dave* komm dann wett ma ????? okey wetten wir

• Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja ich wär ma da ned so sicher, dass die austria gewinnt

salzburg hat in die letzten 4 spiele 10 punkte gemacht und keinen einzigen gegentreffer kassiert ... also würd ich a bissal aufpassen damit, so einfach zu sagen, dass die wiener austria es bei uns leicht haben wird :doppelmittelfinger:

finds aba auf jedenfall gschissen vom orf, dass der IMMER die rapid spiele live überträgt ... ich denk salzburg - austria wär da viel interessanter *grml* :daumenhoch:

Geschrieben

:gigirockdahouse::respekt::faustrot: ja ojda diese verfickten rapid spiele :lachen1::lachen1::lachen1: diese geschissanen rapid spiele ojda die nervben urrrrrr heast austria is schon 6 spiele wenn nicht länger ungeschlagen also kannst du nicht so leicht sagen das salzburg gewinnt 2.0 :daumenhoch: aber egal alss ma sich überaschen okey

und zum orf

FUCKING OF ORF scheis orf die machen die urr scheise immer die zeigen rapid die was gegen denn 9 platz spielen und sturm haben sie auch schon urr oft gezeigt scheis auf die 2 mannschaften austria wien und salzburg währe viel besser weril das sind die besten mannschaften der letzten runden also viel interssanter :doppelmittelfinger: scheis rapid :lachen1::lachen1:

Geschrieben

ALSO DER WINTERKÖNIG IS AUSTRIA WIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Österreich - T-Mobile Bundesliga

Pos. Team Sp. S U N + - P

1 Austria Wien 20 12 5 3 37 15 41

2 SK Rapid Wien 20 11 5 4 35 26 38

3 GAK 20 11 4 5 32 20 37

4 FC Superfund 20 9 4 7 34 30 31

5 SW Bregenz 20 9 4 7 30 32 31

6 Admira 20 7 4 9 26 28 25

7 SV Mattersburg 20 5 7 8 21 31 22

8 SV Salzburg 20 6 2 12 27 25 20

9 Sturm Graz 20 4 6 10 20 29 18

10 FC Kärnten 20 3 5 12 16 42 14

Österreich - T-Mobile Bundesliga - Ergebnisse

Datum Begegnung Ergebnis

RUNDE 20

07.12.03 SV Salzburg : Austria Wien 0:1 (0:0)

07.12.03 SK Rapid Wien : Sturm Graz 1:1 (0:1)

06.12.03 Admira : SV Mattersburg 2:0 (0:0)

06.12.03 GAK : FC Kärnten 4:1 (3:1)

06.12.03 FC Superfund : SW Bregenz 3:0 (1:0)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL alles salzburgs fan die gesagt haben das slazburg 2 .0 gewinnt looooool odeer 2.1 austria hat gewonnenn und war klar die besssere mannschaft :hammer::respekt::wiegeil::rockdahouse:

Geschrieben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~WINTER PAUSE ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ES IS WINTER PAUSE ABER DAS HEIST NICHT DAS IHR NICHTS HIER TROTZDEM REIN POSTEN DÜRFT WO BLEIBEN EUCHRE POSTS :klatschen1::klatschen1::faustrot: FALLS hier fragen habt postet hier rein dann bekommt ihr die aktuellen newsüber die ganzen transfers also ich fang schon damit an

THOMAS MANDEL WILL WEG GEHEN VON AUSTRIA WEIL ER KEIN STAMMPLATZ HAT UND WEIL ER JA IM TEAM SPIELEN WILL ANMGEBLICH UND ES SIEHT SO AUS WIE OB ER ZU STURM GEHEN WÜRDE UND THOMAS FLÖGEL DAS GLEICHE

was ich als austria fan schade finde das die spieler weg gehen weil mandsel is der beste torman von össtrreich und austria lasst ihn gehen tzzzzzz aber er wird so wie es aussieht eh nur verliehen :muahaha:

Geschrieben

Ich finde Sturm hat zur Zeit wie Salzburg die totalte Krise und werden im Frühjahr wieder aufgeigen! Rapid & Austria sind die Mannschaften, die einfach am besten waren! aber z.b auch Salzburg hat teilweise seine Klasse gezeigt! ich wette im Frühjahr wirds dann spannender, weil 5 Klubs ( Rapid, Austria Wien, Sturm, GAK und Soizburg) sicher fast gleich gut sein werden!

Geschrieben

Der VFB Stuttgart ist für die nächste Saison auf der Suche nach neuen Spielern. Besonders im Auge haben die Schwaben den Fußballprofi Steffen Hofmann (23), der unter anderem auch für die Bayern-Amateure gespielt hat.

Das ganze Problem an der Sache ist, dass der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler noch bei Rapid Wien bis 2004 an seinen Vertrag gebunden ist.

Mittlerweile ist Hofmann Kapitän des Wiener Erstligisten.

Auch für andere Positionen werden noch Verstärkungen gesucht.

Geschrieben

genau, alle spieler der austria werden nur verliehen bis auf rudi der is schon weg

aber ich glaub flögel wird nicht gehen weil er jetzt wieder chancen hat zu spielen und das mandl geht find ich vollkommen in ordnung weil sowas hat er sich nicht verdient

Geschrieben

also was das thema thoma mandel betrifft

hier ein kleiner bericht

Teamgoalie Thomas Mandl könnte die Austria noch vor Weihnachten verlassen.

Der Burgenländer hat laut seinem Anwalt Wolfgang Rebernig drei unterschriftsreife Verträge vorliegen. Neben Sturm und Kärnten soll es sich dabei um einen Top-Verein der englischen First-Division handeln. "Der Ball liegt jetzt bei der Austria", fügt Rebernig hinzu.

"Ein Transfer könnte vor Weihnachten möglich sein", sagt Austria-Sportdirektor Kronsteiner, der aber nur Anfragen der österreichischen Klubs bestätigt.

voll scheiuse das austria so dumm is und so nen wahnsinns tormann her gibt scheis kronsteiner :gigirockdahouse::wiegeil::undweg::winke::naund:

• 3 Wochen später...
Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Habs ned gesehen, soll aber sehr spannend gewesen sein!!!

Am Ende waren nur noch jeweils 1 Feldspieler pro Mannschaft !!!

Geschrieben

okey zurück zum topic ich habe das spiel gesehen austria gegen rapid und muss sagen rapid hat urr viel glück gehabt dieser scheis torman safar hat urr viele fehler gemachtg diese mistgbeurt und am schluss hat er auch das tor auf seine kappe gehen lassen :daumenhoch: urr idiot dieser torman mandel war 1000 mal besser !!!!!!

und es gibt noch news

MANDEL WECHSEL LEIHWEISE ZU PUNTIGAMER STURM GRAZ bis 2005

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich hätte Mandl nicht hergegeben!!!

Geschrieben

HIER DIE Aktuellen news

KÄRNTEN IN KRIESE

Für Pacult beginnt in Kärnten der Ernst des Trainer-Lebens

Paul Scharner könnte bald an der Seite von Kärntens Hota rackern

Klagenfurt - Ein neuer Besen kehrt bekanntlich gut, meistens zumindest. Der "neue Besen" beim Bundesliga-Schlusslicht FC Kärnten heißt Peter Pacult.

Der 44-jährige Wiener hat am Freitag seine Tätigkeit aufgenommen. Trainingsbeginn war fünf Tage früher als geplant, denn er sieht einen großen Nachholbedarf.

Pacult hofft weiter auf Andi Herzog

Am Samstag geht es für fünf Tage zum Lauftraining in die Toskana (Livorno). Als erster neuer Spieler wird der Tiroler Mathias Hattenberger dabei sein.

Aber auch das Kapitel Andreas Herzog ist in Klagenfurt noch nicht endgültig abgeschlossen. Für Freitag war eine letzte Verhandlungsrunde angesetzt.

"Aber auch er muss zu einem Konsens bereit sein und akzeptieren, dass die Leistungsvariante im Vordergrund steht", meinte dazu Geschäftsführer Josef Steindorfer.

Herzog muss in Livorno dabei sein

Die Differenzen bestünden darin, dass der Ex-Internationale jene 50 Prozent, die er bekommt, wenn er im 16-Mann-Kader ist, nicht als Fixum ansieht. Für Manager Günter Hafner steht fest: "Wenn Herzog für den FCK spielen will, muss er in Livorno dabei sein." Am Wochenende soll die Entscheidung spätestens fallen.

Auch wenn es mit Herzog nicht klappen sollte, werden für den Frühjahrsdurchgang drei neue Spieler geholt: ein Tormann, ein Defensivmann und ein Offensivspieler.

Für das Tor kommen der Slowene Mladen Dabanovic (zuletzt Lokeren) und ein zweiter ausländischer Teamkeeper in Frage. Im Defensivbereich ist Paul Scharner (Austria Wien) erste Wahl, als Offensivmann Benny Akwuegbu (GAK). Bis spätestens 15. Jänner soll alles klar sein. Sportdirektor Didi Constantini ist auch mit zwei Spielern aus der Deutschen Bundesliga in Kontakt. Apropos Scharner: Er möchte die kostenlose Freigabe von der Austria vor Gericht erstreiten.

Zafarin, Ambrosius und Jesus Junior bleiben

Abgegeben wurden Tormann Alexander Schenk, Martin Morgenstern und (aller Voraussicht nach) Heimo Vorderegger, sie wechseln zu den BSV Juniors nach Villach. Arno Kozelsky kehrt nach Villach zurück. Der Brasilianer Jesus Junior, der Holländer Dave Zafarin und der Däne Thomas Ambrosius - für sie wurden keine Abnehmer gefunden - bleiben in Klagenfurt. Allerdings ist Junior noch nicht aus Brasilien zurück

hier haben wir einen plan wie sich die mannschaften auf die frühjahrs saison vorbereiten

So läuft die Vorbereitung auf das Frühjahr

Winterpause heißt für die Liga-Kicker etwas Urlaub und harte Vorbereitung

Wien - Am 21. Februar startet die Bundesliga mit der 21. Runde in die finale Phase. Die Vorbereitungen der zehn Vereine im Überblick.

Austria Wien:

Trainingsbeginn: 29.12.2003

Hallencup, Wiener Stadthalle: 1. - 4. Jänner

Urlaub: 5. bis 15. Jänner 2004

Trainingslager:

Lauf-Trainingslager in Bad Gögging (D): 17. bis 22. Jänner 2004

Trainingslager in Marbella von 1. bis 12. Februar 2004

Testspiele:

Schwechat (24.01., Schwechat 15 Uhr), Viena (27.01., Hohe Warte,18:00 Uhr), Austria Amateure (30.01. im Ernst-Happel-Stadion (Trainings-Plätze) 16:00 Uhr), Admira Amateure (17.02. in Mödling 16:00 Uhr)

Weiters sind ein Spiel in Bad Gögging (wahrscheinlich am 21.01.2004), sowie weitere drei Testspiele in Marbella (alle Gegner noch offen, möglicherweise am 04. Februar 2004 gegen die Young Boys Bern (CH)) geplant.

Rapid Wien:

Trainingsbeginn: 29.12.2003

Skiwoche in Bad Kleinkirchheim (Kärnten): 6. - 10.1. 2004

Testspiele (Änderungen vorbehalten):

Bezirksauswahl Korneuburg (11.1. 14.00 Uhr - Korneuburg) , SC Columbia (17.1. 14.00 Uhr - Columbia-Platz), SV Schwechat (18.1. 14.00 Uhr - Schwechat), SKN St. Pölten (24.1. 14.00 Uhr - Voith-Platz)

SV Kapfenberg (25.1. 15.00 Uhr - Ort noch offen)

Trainingslager:

Side (Türkei): 31.1. - 14.2.2004

Testspiele in der Türkei:

FC St. Gallen (1.2.), Wacker Tirol (4.2.), FC Vaduz (5.2.), Dynamo Bukarest (8.2.), SC Interwetten (9.2.), HSV Amateure (12.2.), Austria Lustenau (13.2.)

GAK:

Trainingsbeginn: 5. Jänner 2004

Hallencup, Graz: 16.1. - 18.1.2004

Trainingslager: 25.1. - 5.2. in Rom

Testspiele: Ritzing (14.1.), Schwechat (21.1.), Untersiebenbrunn (24.1.), Kapfenberg (7.2.), Leoben (11.2.), FC Olimpia Laibach (14.2.)

FC Superfund:

Trainingsbeginn: 6. Jänner (10:00)

Hallencup Linz: 9. bis 11. Jänner

Trainingslager: 27. Jänner bis 8. Februar Belek (Türkei)

Geplante Testspiele: 23. Jänner im Waldstadion gegen SV Ried (14:30), 11. Februar Waldstadion gegen Schwanenstadt (18:00), 14. Febuar gegen Viteauto Chisinau (14:30/Spielort offen)

SW Bregenz:

Trainingsbeginn: 6.1.2004

Hallencup, Linz: 9.1. - 11.1.2004

Trainingslager auf Zypern: 26.1. - 2.2.2004, 1. Testspiel geplant

Testspiele: Altach (23.1), YB Bern (7.2.), Wacker Tirol (22.2.), FC Vaduz (14.2.)

Herold Admira:

Trainingslager in Antalya: 30.1. - 11.2.2004

Testspiele: Ortmann (17.1.), ASK Kottingbrunn (21.1.), FC Nitra (24.1.), FC Petrzalka (28.1.), Odra Wodzislaw (14.2.)

SV Mattersburg:

Trainingslager: 12. - 17.2. Lauftrainingslager in der Kur- und Heiltherme Bad Sauerbrunn

24.1. - 7.2. Trainingslager in der Türkei/ Side

Testspiele: Sollenau (H, 17.1.), Wr. Neudorf (A, 21.1.), Matav Sopron (H, 11.2.), Rohrbach (A, 14.2.), St. Gallen (27.1.), Wisla Krakau (30.1.), Dynamo Dresden (2.2.), Wacker Tirol (6.2.)

Austria Salzburg:

Trainingsbeginn: 5.1.2004

Hallencup, Linz: 9.1. - 11.1.2004

Trainingslasger: 30.1. - 9.2. 2004 in Jerez de la Frontera

Testspiele: Wacker Burghausen (A, 17.1.), Wörgl (A, 21.1.), Unterhaching (A, 24.1.), Wacker Tirol (15.2.)

Sturm Graz:

Trainingsbeginn: 6.1.2004

Hallencup, Graz: 16.1. - 18.1.2004

Trainingslager: 24.1. - 7.2.2004 in der Türkei

Geplante Testspiele: derzeit noch keine genauen Termine - geplant sind u.a. Partien gegen Voitsberg, Gratkorn und Kapfenberg

FC Kärnten:

Trainingsbeginn: 2. Jänner (10:00)

Lauftrainingslager: 3. bis 7. Jänner in der Toskana

Hallencup Graz: 16. bis 18. Jänner

Trainingslager: 26. Jänner bis 5. Februar in Coverciano

Geplante Testspiele: Welzenegg/FCK-Amateure (10.1), St.Andrä (13.1), BSV Juniors (20.1), SV Spital (24.1), 7., 11. + 14. Februar (noch keine Gegner fixiert)

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Super Infos, vielleicht schau ich mir ein paar Spiele an in Linz beim hallenturnier!!!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

YEAH !!!!!!!!!

LASK LINZ gewann das Turnier in Linz!!! :doppelmittelfinger:

Im Finale gg. Superfund Pasching mit 4:1!!!

• 1 Monat später...
Gast nightshiftfan1
Geschrieben

YEAH, die österreichische Liga geht wieder los!!

Heute:

Austria- Pasching

Kärnten-Admira

Sturm-Salzburg

Mattersburg-GAK

Ich glaub dass der GAK Meister wird!! :vogelzeig:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Endstand:

Austria-Pasching 0:1 :mrbighead:

Mattersburg-GAK 1:4

Kärnten-Admria 0:0

Sturm - Salzburg 0:0

Wer hätte das gedacht das Pasching gewinnt!!!!! :boing:

Morgen spielt dann noch Bregenz-Rapid (live in ORF 1)!

Geschrieben

war ja klar, dass rapid wida live übertragen wird ... ich find des so zum kotzen ... is echt a frechheit :boing::mrbighead::anstossen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

AUSTRIA GEGEN rapid

heute um 16.30

yea................. das wird wieder was

austria wird sowieso gewinnen

ich hoffe es halt das wird heute wieder spannend

naja ich sage nur austria wien :turntables::mrbighead::besorgt: rulezzZzZ

Geschrieben

ich habe für dieses spiel nen eigenen treadh aufgemacht weil das is ein muss für alle fussball auskenner in össtrreich :besorgt:

heute is es wieder soweit austria vs. rapid

die spannung steigt um 16.30 wird gespielt im horr stadion

und live übertragen wird auch im tv am orf 1

und life übertragen wird auch im radio bei radio wien und bei ö3 99.9

naja ich sage nur austria wird gewinnen gegen rapid so wie voriges derby

2.1 für austria wirds aussgehen :turntables::mrbighead::besorgt:

[AUSTRIAaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jo glaub auch das Austria gewinnt!!!

Hab auch bei Tipp 3 für Austria gestimmt, ich tippe auf ein 2:0!

Geschrieben

Warum kann das ned in EUREN Ösi Thread besprochen werden ???

Machen wir in unseren ja auch !!

Ned böse gemeint !!! :rockdahouse: