Zum Inhalt springen

Glückwunsch zum 10000sten Posting CHB !


Empfohlene Beiträge

:daumenhoch: danke ! :muahaha:

naja was soll ich sagen hoffe natürlich das ich viele viele hilfreiche postings gepostet habe ! un auch viele gute treads eröffnet habe

habe sicherlich auch viele unsinnige postings gemacht

aba wie bio eins sagte ohne euch hätte ichs halt nie geschafft

GFU 4 ever ! :anstossen:

:lachen:

Link zu diesem Kommentar

dave, wir 2 haben zusammen nicht so viel wie er! aber insgesammt über die ganze gfu laufbahn gesehen bin ich mit über 30.000 posts glaub ich unangefochten nummer 1 *hehe*

Link zu diesem Kommentar
dave, wir 2 haben zusammen nicht so viel wie er! aber insgesammt über die ganze gfu laufbahn gesehen bin ich mit über 30.000 posts glaub ich unangefochten nummer 1 *hehe*

LOL das glaube ich ned !!!

Ich denke das bin eher ich *g*

Link zu diesem Kommentar

@ bio: da bin ich mir sicher, dass ich es bin, weil du ja die ersten 2 jahre nicht da warst und da hab ich wirklich nur gepostet..was nur gegangen ist! 2 boards vor dem wo du gekommen hast hatte ich sicher schon 20.000 beiträge!

Link zu diesem Kommentar
@ bio: da bin ich mir sicher, dass ich es bin, weil du ja die ersten 2 jahre nicht da warst und da hab ich wirklich nur gepostet..was nur gegangen ist! 2 boards vor dem wo du gekommen hast hatte ich sicher schon 20.000 beiträge!

*ggg*

Naja also das glaube ich ned so ! Damals habs gar keine Beiträge in den Foren !!!

Naja iss mir auch wurscht ! Ich weiß ja wieviele ich hier hab *g*

Diese ganze Statistikkram iss eh ned so wichtig !!!

Link zu diesem Kommentar
,09. Mar 2004, 23:23] ich sags ja ... LAUTER SPAMMER!!!  :muahaha:  :muahaha:  :mrbighead:

Hehe ich ned !!!

Also ich denke ich habe schon sehr sehr viele Gute Threads erstellt und man siehe die ganzen Revivals und GIgi Hps bzw..Interessante News :-)

Ich denke ich hab alles richtig gemacht :muahaha:

Jedenfalls sehen das viele so :)

Link zu diesem Kommentar

Auch wenns keiner glaubt aber darauf bin ich gar ned aus ! Ich achte manchmal wochenlang ned auf meine Zahlen ! Ich poste und Arbeite halt gerne im Forum und Leiste eben meinen großen Beitrag !!!

Schliesslich Haben wir ja einiges auf die Beine gestellt :)

Link zu diesem Kommentar
ich auch nicht..hab ich noch nie.. nur manchmal schau ich halt.. jetzt hab ich 5600

5700 :-))))))

Naja ich denke jeder tut sein Job wie es sein muss !!!

Bin ja eh jeden Tag im Forum und passe auf das alles geht :-D

Und ich kann ned sagen das wir auch nur einen Unnütz User haben !!!

Klappt alles so gut ...ZU GUT schon langsam

Link zu diesem Kommentar
,09. Mar 2004, 23:35] auch wenn dich da chb mit den postingzahlen einholen wird ... du wirst imma mein gfu held sein!!! :mrbighead:

Also ich habe das mal ne Woche Beobachten und ich entferne mich Tag zu Tag im Schnitt mit 40 Postings oder so *g*

Von daher .....weil ich schon seid 2 Tagen darauf warte das er 10000 hat *g*

Link zu diesem Kommentar

das stimmt was wäre GFU ( wir ) ohne bio

eigentlich kaum vorstellbar .. kann mch noch genau erinnern der erste tag im neuen forum wo du gesgat hast das du keine lust mehr hast.. un das calli un co dann auch net mehr weiter posten wollten.. stellt euch vor bio hätte gesagt er steigt aus.. was wäre aus der gfu geworden ? calli, john wären weg weil bio weg´gegangen is ... usw.

naja zum glück haben WIR alle es net dazu kommen lassen :mrbighead::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ach da hatte ich ja auch meine Scheiß Depriphasen wo mir alles egal war !

Aber ohne GFU könnte ich nimmer !!!

Es ist keine Sucht sondern ein teil meines Tagesablaufs !!!

Waschen, Schlafen Essen ***** und halt Internet/Forum *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...