DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Also ...gestern haben die größten Plattenlabels beschlossen die Raubkopierer ein bissel geschmackvoller zu bekämpfen in dem alle Labels ihre Songs für 99cent zum Download bereit stellen !!!Sie stellen sie zur Verfügung und eine Plattform leitet sie dann nach Hause zu uns !!!Ich finde es gut ..Ein sprecher sagte noch das der Gang zum Plattenladen in unserer Generation eh ned so hammer war wie damals und von daher wird ned viel vermisst werden !!!Was sagt ihr ???
Gast George le Nagelaux Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Ich zahl keine 99 Zent für Irgendwas!!! Das geile am E-net ist das alles gratis ist!!! Ich lad mir jede Menge Zeugs runter....wenn mich ne mucke nicht mehr freut lösch ichs und dann kommt die nächste!!! 99 Zent loooooool viel zu teuer!!! Ich kauf mir eh schon brav viel Zeugs auf Vinyl...
DJ Tom Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 mhm, nicht schelcht! von solchen sachen hat man ja schon länger gehört! aber jetzt scheints wirklich ernst zu werden!!aber wie soll das funken?? man kann den song nur einmal brennen, oder er ist in irendeinem komischen format...??!?!! und wenn sie dann beim auflegen kontrollieren kommen, wie soll ich ihnen beweisen dass der song auf der gebrantnen cd bezahlt ist?????
DJ_Biohazard Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 Ich weiß es ned genau wie das GENAU läuft !!!Das wird aber sicher alles kein problem sein !!
Chris Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Bin prinzipiell auch dafür!!!Dann bekommt man wenigstens die italienischen Sachen auch legal nach jeden beliebigen Ort!!!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Legal machts ja gar keinen Spaß mehr....da kann mans sichs ja gleich kaufen.....
Chris Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Du willst aber nicht im Forum offiziell sagen, dass du illegal downloadest??Lies mal die Forum-Regeln!!!
Gast technofreak Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 das ist genau das richtige für mich!!Das Geld isses mir wirlich wert weil man sieht wie extremst die Musikindustrie drunter leidet.......bruacht man nur ma auf dancecharts.at ein bissal is forum verfolgen und das is schon ärgestens was du da erfährst.....würde auf jeden fall zahlen das ständige libro und tolle töne rennen geht ma eh schon am arsch............
Gast schurti Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 also ich schätze mal, dass am anfang nur britney & co da sind! italo weniger! ich finde es zum teil gut..z.t wieder schlecht!es wurde geredet, dass man laden kann aber dann nicht brennen.. dann hats geheissen man kann brennen aber nicht weiter senden! bis sich da alle einigen ist noch ne zeit!Also ein Plattenpool von mir hat seit ca 2 wochen die ganzen vinyls als mp3! das finde ich geilstens, denn da bin ich sofort an der quelle!
Chris Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 also ich schätze mal, dass am anfang nur britney & co da sind! italo weniger! ich finde es zum teil gut..z.t wieder schlecht! Ja dann sind aber die zuständigen Plattenfirmen gefordert, um daraus eben auch übers Web Profit zu schlagen......Denn die Nachfrage zB. von Italo wäre ja sicher in ganz Europa da, nur bekommt man halt die Sachen entweder viel später oder gar nicht.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Wieso Spy und Mediarec sind ja mit von der Partie !!!Dann hätten wir ja schonmal ein hauch von Italo !!!!
Gast schurti Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 ok dann bin ich auch von der partie! ist für mich sicher viel viel billoger..habe dieses monat schon 250 € für cd's + platten ausgegeben! neben den bemusterungen, die ich ja so noch bekomme!
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Hab grad auf www.charts.de den ersten legalen Download gefunden!! Kosten allerdings 1,39 EUR..... is wohl n Sonderangebot *gg*
Empfohlene Beiträge