Geschrieben am 21. August 2003vor 23 Jr. na toll um 3:12 iss wer gekommen..... *ggg*ja mir war wirklich mörder fad *ggg*
Geschrieben am 21. August 2003vor 23 Jr. Sommmerloch!!!!!!!!!!!kann ich nicht sagen.Hab noch nie so viel bei der Hitze gearbeitet wie dieses Jahr,ok...doch schon mal,ist aber lange her.Ich freue mich auf mein Urlaub,den brauch ich dringend!!!
Geschrieben am 21. August 2003vor 23 Jr. hey jungs was ist mit euch los ??? um 3:12 noch rumkratzen??
Geschrieben am 21. August 2003vor 23 Jr. sommmmmmerloch ????wisst ihr wie kalt es um 7 uhr morgens is ??sau kalt man muss ja ne jacke anzieht sonst erfriert man ja !!!
Geschrieben am 21. August 2003vor 23 Jr. hey jungs was ist mit euch los ??? um 3:12 noch rumkratzen?? .. ich hatte es so im gefühl das techno einen foren-partner sucht, allerdings kam ich 40min zu spät *g*
Geschrieben am 22. August 2003vor 23 Jr. sommmmmmerloch ????wisst ihr wie kalt es um 7 uhr morgens is ??sau kalt man muss ja ne jacke anzieht sonst erfriert man ja !!! Wo lebst du bitte?????Wenn du jetzt am morgen eine Jacke brauchst, was machst du dann im Winter ????
Geschrieben am 22. August 2003vor 23 Jr. Naja bei euch vielleicht nicht aber bei uns isses echt im Moment saukalt !Voll herbstlich schon !!!
Geschrieben am 22. August 2003vor 23 Jr. Ja, und wie Kalt Das sind fast 15 Grad unterschied!!!!!Erst 38Grad und jetzt 23 Grad,das ist kraß.