DJ Tom Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Das hat er jedenfalls der "SUN" gesagt!Ich habe so viel Geld, ich kann mir alles kaufen was ich will! Aber mein leben ist schrecklich ich kann nicht aus dem haus gehen ohne belästigt zu werden! Ich überlege mir keine Platten mehr auf zu nehmen!!Aber das ist alles nur gerede, er hat mit der plattenfirma einen vertrag für noch 5 alben, sonst sind 80 mio. euro futsch!!
Chris Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Das ist halt typisch Robbie.....Der hat schon noch ein paar andere Meldungen auf Lager....Wartet nur ab *ggg*
Gast technofreak Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 er hat ja auch genug geld damit er mp3 gut findet und erlaubt seine lieder downzuloaden!! soooon depp er is ja eh schwul
Chris Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 aber ziemlich locker am weg..... i finds cool..... *g*des macht er sicher seiner plattenfirma und den anderen irgendwie zufleiss... *g*
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ja wird auch Zeit dass er aufhört!!! Der Alte Impotenzler bringts überhaupt nicht mehr!!! Hat eh nur öde Schnulzen gemacht!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Naja typiche Taktik !!!Isses ein bissel Ruhig um ihn schon wollen sie sich mit so einen schwachsinn wieder ins Gespräch bringen *g*
Empfohlene Beiträge