dj-jani Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 wow, gehts dem dennis gut der dreht grad im sonnigen argentinien sein video für seine neue single "nothing i wont do" fotos seht ihr unter www.speciald.de
DJ Phil Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 nein die Single heißt "Nothing I Wont Do"!!!!!!!
el_real Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 nein die Single heißt "Nothing I Wont Do"!!!!!!! Hat er doch geschrieben... Gehts noch?! Ne, ich will keine Photos geschweige denn das Video vom Kirmes Dennis sehen... Ich will einen fetten Remix seiner neuen Single sehen wie Special D - Home Alone (Megara vs. DJ Lee Remix) 12/10...
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 nein die Single heißt "Nothing I Wont Do"!!!!!!!Hat er doch geschrieben... Gehts noch?! Ne, ich will keine Photos geschweige denn das Video vom Kirmes Dennis sehen... Ich will einen fetten Remix seiner neuen Single sehen wie Special D - Home Alone (Megara vs. DJ Lee Remix) 12/10... also versteh echt net was du gegen den dennis hast aber jeder hat seine eigene meinung aber dj phil hat recht ghabt, ich hab vorher wirklich "there is nothing ......" gschrieben, habs jetzt aber geändert!
el_real Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @ Rocco: Mit freundlichen Grüßen zurück...
Empfohlene Beiträge