Zum Inhalt springen

Limp Bizkit - Build a bridge

DJRizy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hehe!

jawohl Limp Bizkit veröffentlichen ne 2. Single aus ihrem aktuellen Album "Results may Very" zwar Build a Bridge - release datum soll der 26.April 2004 sein !!

naja ich geb dem track mal 9,bewertung05.gif:dancingbear:

Limp Bizkit rulezzz

aba ich denke es wird sicha net so erfolgreich wie Behind Blue eyes! :daumenhoch:

Geschrieben

psst. 3.single :dancingbear:

finde den song aber net so gut, hättetn lieber head for the barricade oder lonely world rausbringen sollen

bewertung06.gif

Geschrieben
JOOOAAAAA LIMP BIZKIT SIND SOWAT VON GAAAAAIIIILLLL!! Ich sterbe für FREEEDDD!!!! ; ) naja, gleich nach Chaz u. MM uuuund natürlich gg....
warum veröffentlichen se net "Gimme the mic"??? dat is doch so geil... oder "Red light green light" mit Snoop Dogg?? das habense super hinbekommen, wie fandet ihr übrigens Faith mit den Neptunes? Mein persönlicher Ohrwurm ; )
Tschööööö
Die Piecke ManSon
Geschrieben

bitte wan wurde eat you alive veröffentlich??? *oh mein gottt* habe ich dat verpennt die waren aba nicht damit in den charts oder??

also Eat you alive is mega geil 9,bewertung05.gif aba Head for the Barricade 13/10 is das beste auf dem aktuellen album!!

alle songs auf Results may vary gehören ausgekoppelt *gg*

Geschrieben

doch eat you alive war in den charts

sogar auf platz 13 !! :turntables:

Geschrieben

oje keine ahnung in deutschland wars mitte 2003 !

auf platz 14 halt..

aba in ö`reich... ka

Geschrieben

hm.. oke naja *trotzdem schämen tu* *gg* - aba ich könnte mich net erinnern das ich LB jemals mit eat u alive in den Ö charts gsehen hät!!!

lg Rizy