DJ Tom Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 http://www.musicclub.com/die gibts für 159$, die Sony kopfhörer für 94$!Und jetzt der HAMMER, einen 100er für 299$, so billig hab ich sie noch nirgends gesehen!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Danke sehr Tom !!!Nur DJ Sachen oder auch Musik ?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Also mehr für die DJs !!!Aber ich werde trotzdem mal rein glotzen !
Dj Phil Lany Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 Hossa!!Mehr als geil...und.. die haben da ja wirklich schon das neueste vom neuesten auf lager..neuer technics cd-player, neuer pioneer mixer uswkrass!
DJ Tom Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 ooooooooooh, den technics hab ich gar net gesehen! muss ich auch nochmal reinschaun!! ui ui ui, 1199 $, das ist mehr als der pioneer!!(aber beim deejayladen.de haben sie ihn auch schon!!)Aber sonst sind sie eher teuer weil den 1000er mkII bekommt man schon billiger!
DJ Tom Geschrieben 29. März 2004 Autor Geschrieben 29. März 2004 hey sorry leute, hab mch total verschaut! der shop ist gar net in Italien, *peinlich*! der ist in new york!!aber bei dem dollar kurs zurzeit, würde der 100er250 € kosten!
Dj Phil Lany Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 na die preise sind....hmm...schwer....man kanns eigentlich gar net so richtig mit europäischen (schreibt man das so?) Händlern vergleichen, die Preise sind dazu wirklich viel zu unterchiedlich..Manche dinge sind viel zu teuer, andere sau billig...intressiere mich schon lange für den Stanton 401 Mixer, der kostet dort als Beispiel nur 299$ anstatt, wie in anren shops 389 oder 399€... nimmt man jetzt noch den derzeitigen Dollar Kurs dazu, dann is das das ding fast 150€ Billiger!!!Das ist... der wahnsinn!!!Dagegen ist jetzt z.b. der Pioneer Djm600 mit über 1000$ recht teuer...
DJ Tom Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 ja stimmt, teilweise sind sehr große Unterschiede....
Dj Phil Lany Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 würd mir da gern was bestellen..aber. ich bin mir da extrem unsicher..ich mein, wie sind die lieferbedingungen bzw. versandkosten nach Deutschland?Und wie läuft das dann mit den verschiedenen Währungen ab?Und... hat der mixer eigentlich nen 230V stecker? Ist ja in den USA ne ganz andre Spannung vorhanden...hmmm...glaube nicht das jemand mit nem shop aus ami land erfahrungen hat?
DJ Tom Geschrieben 1. April 2004 Autor Geschrieben 1. April 2004 die spannung wird das größte problem sein! außer du hast nen guten elektriker als freund!ich kenn niemanden der da bestellt hat! ist sicher ein risiko dabei!!!!!
Empfohlene Beiträge