Gast DJ_Michl Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Sooooo Leude!Ich werd mich morgen auf den Weg nach Salzburg machen, und mich auf die Piste hauen mit meinem Snowboard! Ich wünsch euch viel Spaß die nächste woche! Ich werd schau das ich ein Internetkaffee finde oder so was ähnliches um zu Posten! Ich will nämlich nichts verpassen! also tschau!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 ich hoffe du hast vielllll spassss und kommst heil zurück und hau rein !!! geniesse dein urlaub
WM1 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 viel spaß !!!und nimm mir bitte eine hand voll schnee mit
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Viel Spass und komm gesund zurück!!
dj-jani Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 na dann wünsch ich viel spass tinki und sauf net zu viel
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 hehe wünsche dri auch viel spaß beim snowboarden
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Juhu Leute hier gibts Internet! Das heißt ich verpasse nichts!
Gast technofreak Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Hey du bist ja in Radstadt gö? HAHAHAH da war ich auch noch vor 3 Tage also ich bin durchgefahren von Obertaruern da is ja NULL Schnell grad amal a bissal aufd Skipisten!!Wünsch dir trotzdem viel Spass wir sehn uns am Sonntag bei GIGI D' Agostino!!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Haha Thomas wir haben schnee! und davon noch genug! Und hasal gibts da......! *wahnsinn*
Empfohlene Beiträge