el_real Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Dirty On Monday - Seven Days One Shirt (A1 Original Mix) Dirty On Monday - Seven Days One Shirt (B1 Dancecore Mix) A1B1Eine MegaHammer Scheibe im Hardstylebereich mit einer treibenden Mellow... Klingt nach Cover, weiß aber nich was genau für eins... Super Follow Up auf Sick On Da Dick!!! Zur neuen Sven-R-G machen sie auch noch einen Rmx...
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Dirty On Monday - Seven Days One Shirt (A1 Original Mix) Dirty On Monday - Seven Days One Shirt (B1 Dancecore Mix) jo geht so der song :)
ktus Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Dirty On Monday - Seven Days One Shirt (A1 Original Mix) Dirty On Monday - Seven Days One Shirt (B1 Dancecore Mix) Kommt keines wegs an Sick on a dick ran.Das einzig was mir am lied daugt is die mellow. Ich find sie hätten mehr daraus machen können (gesamt)
el_real Geschrieben 3. April 2004 Autor Geschrieben 3. April 2004 Dirty On Monday - Seven Days One Shirt (A1 Original Mix) Dirty On Monday - Seven Days One Shirt (B1 Dancecore Mix) Kommt keines wegs an Sick on a dick ran.Das einzig was mir am lied daugt is die mellow. Ich find sie hätten mehr daraus machen können (gesamt) Wenn man keinen Hardstyle hört ist Deine Wertung verständlich... Da Du ja anscheinend voll auf Melodien stehst empf. ich Music a la Kirmes Dennis...
Gast CHB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 dennis ? meinste damit den special abc ??
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Dirty On Monday - Seven Days One Shirt (A1 Original Mix) Dirty On Monday - Seven Days One Shirt (B1 Dancecore Mix) A1B1Eine MegaHammer Scheibe im Hardstylebereich mit einer treibenden Mellow... Klingt nach Cover, weiß aber nich was genau für eins... Super Follow Up auf Sick On Da Dick!!! Zur neuen Sven-R-G machen sie auch noch einen Rmx... alles fein und gut aber wenn du findest es is eine "bombe" dann lass es mal gepinnt, da bin ich eher nicht der meinung ...
el_real Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 dennis ? meinste damit den special abc ?? Jo, den Special Dennis... Soo, nun hat die Pinnerei ein Ende, die Scheibe ist nun auch schon älter...
Empfohlene Beiträge