Gast technofreak Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Ja nächsten Samstag ist es soweit Mister Preziosooooo kommt zu uns!Bin schon sehr gespannt was da abgeht?!?! Also ich bin sicher vertreten!Soweit ich weiss Dj Michl, Dj Phil, Dj Jani, Dj Fx auch!!!!! Also ein kleines Gfu Treffen!!!!
DJ Phil Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Soweit ich weiss Dj Michl, Dj Phil, Dj Jani, Dj Fx auch!!!!! Also ein kleines Gfu Treffen!!!! genau!
Gast DJ_Michl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Ja ich kanns kaum erwarten!WOCHENENDE MIT PREZIOSO Sie habens sogar auf Ö3 durchgesagt!
gaschi Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 werd wahrscheinlich auch dabei sein :)wird sicher sehr geil werden
DJ FX Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Genau bin auch vertreten mit Daniel also noch wer aus den GFU!!Freu mich schon auf euch!Bis Samstag um halb 11 bei der Bar!GrüßeDJ FX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ja nächsten Samstag ist es soweit Mister Preziosooooo kommt zu uns!Bin schon sehr gespannt was da abgeht?!?! Also ich bin sicher vertreten!Soweit ich weiss Dj Michl, Dj Phil, Dj Jani, Dj Fx auch!!!!! Also ein kleines Gfu Treffen!!!! tzzzzzzzzzzzz und mich vergisst du da einfach ich komme 100% auch hin wenn ich weis wie ich hinkomm prezioso rulezZzZzz
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Hey Geil!GFU on Tour! Jawolll!Hey da lerne ich wenigstens ein paar vom Forum kennen! Freu mich schon!Also leude..... tschüss mit ü...!
Gast technofreak Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 BAUU HE das wird geil!!Also nochmal.....Dj Phil, Dj Fx, Dj Michl, Dj Jani, Italy Air, Gaschi und Ich!!!!!Gooiiill he! Wir treffen uns alle um halb 11 bei der Cocktailbaar (das ist die Baar gleich rechts neben dem Eingang!!!!!!!!!Freu mich schon!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Ok Technofreak! Kanns kaum erwarten! Oida.......! *zeitvergehensoll* Prezioso Prezioso Prezioso
dj-jani Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 BAUU HE das wird geil!!Also nochmal.....Dj Phil, Dj Fx, Dj Michl, Dj Jani, Italy Air, Gaschi und Ich!!!!!Gooiiill he! Wir treffen uns alle um halb 11 bei der Cocktailbaar (das ist die Baar gleich rechts neben dem Eingang!!!!!!!!!Freu mich schon!! okay...werd dort sein....is ja ur cool heute ist es endlich so weit
DjCrossover Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 warum können die nicht in der schicht sein, des Barbarossa is so a drecksloch ärger als die fun damals :trinksmiley:
dj-jani Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 warum können die nicht in der schicht sein, des Barbarossa is so a drecksloch ärger als die fun damals :trinksmiley: na ur net
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 @ Crossover: Ja bei dir wiss mas e warum du das Barbarossa ned leiden kannst! Sag nur Dj- Kontest!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Wieso was war da?Hat der Crossover zu hart gespielt?
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 lol auf dem "dj contest" hab ich auch gespielt,..jeder dj 12 minuten zum spielen und wenn man den herrn stee wee bee seine "in bed with you" nicht gespielt hat und nicht dazu gesagt hat "ach stevie du bist so geil, lass dich von hintn nehmen", hatte man sowieso keine chance ,.. lolol unsre sets war der "jury" zu hart,.. lol wie kann einer in der jury sitzen, der selbst nicht mal mischen kann ? siehe dj orgasmo villa wahnsinn dj *loooool*so viel zu dem contest muhahanagut derö
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Ja..... aber hat ein DJ- contest etwas über die Disco auszusagen, keiner hat euch gebeten mitzumachen oder?? Ja nur weil Stee Wee Bee und der Orgasmo in der Jury gessesen sind ist die disco noch lang scheiße! Oder? Sind das nicht zu voreilige schlüsse!Special D und Novus finden es nicht umsonst geil dort!
Gast technofreak Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Yes heute ist es soweit!!Und das beste ist ich hab den Tisch neben Prezioso bekommen!!!Weil Prezioso will sich auch in der Disco aufhalten und deswegen weil ich den Dj sehr gut kenne hat er uns den Tisch neben ihm gegeben!!Da freu ich mich auf ein nettes Plauschal!!!!HEHE!!@Crossover:Schau doch einfach hin und sei ned so negativ eingestellt.......auch in deiner heissgeliebten Nachtschicht hättest kein harstyle spieln dürfen!!!!Hingegen im Barbarossa wird so gegen 4 Uhr früh immer Hardstyle gespielt und das spricht auch SEHR für den Club!Also Leute bis halb 11!!!
dj-jani Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 freu mich schon wahnsinnig auf heute...bin schon gespannt die ganzen gfuler zu treffen
DjCrossover Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 nein, es ist nicht wegen dem Dj Contest, es ist die Disco.Ich mein ur klein dann musst da was kaufen das dort sitzen darfst, die Tanzfläche lol da is mein zimmer größer, aber für a Bauerndisco ganz okay
Gast technofreak Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Das stimmt hundert prozentig nicht das du dort was bestellen MUSST!!!!Ganz sicher nicht, bin ja fast jedes we dort!ABER ich war vorige Woche in da Nachtschicht in der Soulbar und dort hab i was kaufen müssen wenn ich an der Bar gesessen bin! Sie haben gmeint ich muss was konsumieren ansonsten muss ich wem andren hinlassen!!!!! Also so isses auch nicht mein Freund!
dj-jani Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 nein, es ist nicht wegen dem Dj Contest, es ist die Disco.Ich mein ur klein dann musst da was kaufen das dort sitzen darfst, die Tanzfläche lol da is mein zimmer größer, aber für a Bauerndisco ganz okay du hast überhaupt keine ahnung aber bitte...
dj-jani Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 boahh, is mir schwindlich...prezioso war so geil...den rest erzählich wenn ich meinen rausch ausgschlafen hab...also gute nacht...
DJ FX Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Guten Morgen Leute!Gestern war so ein geiler Abend! 4 Stunden Prezioso!Und das GFU Treffen war ein voller Erfolg! Ihr seit echt spitze! Freu mich schon auf heute Abend da treffen wir uns auch! GIGI! Stell dann später ein paar Fotos rein!Bis spätDJ FX
gaschi Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 ur scheisse... wollte eigentlich auch kommen ... is sich dann aber nicht mehr ausgegangen... aber heute wird gefeiert @ gigi
Empfohlene Beiträge