Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Machen wir nachher mal in Revival einen Thread auf du meinst wohl eher eine hp
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 so ... hp is drinnen im revival thread!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Nein ! Einen Thread du witzbold !!! erst Thread und darin die HP *g*
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Nein ! Einen Thread du witzbold !!! erst Thread und darin die HP *g* du hast mich wohl net verstanden. ich meinte damit eigentlich, dass wir schon einen thread darüber haben und daher nur noch ne hp fehlt. aber ide hat dave ja jetzt drin gleich mal hören
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 aso ! Wusste ned das wir schon nen Thread hatten ! Natürlich wieder ohne HP tz !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 da italy hat ned gewusst ob der track neu oda alt is und hat ihn deshalb in die italo section gepostetich hab's dann in den revival bereich verschoben jetz is a hp auch drin und alles passt
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Aso ! Wunderte mich schon da ich mich ned dran erinnern konnte das wir ihn schon hatten !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Geschrieben 6. Juli 2004 ,13. Apr 2004, 18:21] im sommer (juli) soll dann noch eine single erscheinen (diese dann englisch) sowie deren erstes albumtja ... leider etwas schlechte nachrichten:des album ("THIS IS MY LIFE") hat sich leider auf september verschoben ... genauso wie die zweite single, die erst ende sommer erscheinen soll eine gute nachricht gibts aba: es kommen noch 2 extra tracks auf des album drauf, welche auch komplett neu sein werdenheißt also weiterwarten
Empfohlene Beiträge