Zum Inhalt springen

OOMPH! - Brennende Liebe

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Knapp zwei Monate nach der Veröffentlichung des Albums "Wahrheit oder Pflicht" erhalten OOMPH! für über 100.000 verkaufte Alben einen Goldaward!

Doch damit nicht genug! Die neue OOMPH!-Single "Brennende Liebe" featuring L´âme Immortelle steht bereits in den Startlöchern und wird am 10.05.04 in die Läden kommen. Eine herzzereissendes Duett von Dero und L´âme Immortelle Frontfrau Sonja Kraushofer.

Das dazugehörige Video zur Single wurde bereits in der letzten Woche von Star-Regisseur Jörn Heitmann abgedreht und feiert am Freitag den 16.04.04 ab 15.00h die TV Premiere auf VIVA.

HÖRPROBE FOLGT

Geschrieben

Also Augen auf fand ich ned so toll ! Mal sehen wie das hier wird !!!

Die Videos sind aber klasse ....aber wenn das hier ein Nachfolger wird ..dann wirds mir siher auch ned gefallen !

Geschrieben

jo mal abwarten !

der song is ja nicht auf dem album drauf ! also ganz neu ... läuft seit gestern im TV !

Geschrieben

Geh bitte! Diese S****** band!

Ich zuck immer aus wenn ich die hör!

Wenn ich mal ned in eine Disco geh sondern auf irgendein clubbing werde ich jedesmal mit dieser Band gequält! :deutschland:

Das is doch einfach nur unnützes geschrei, e-gitarre und schlagzeug! :deutschland:

Geschrieben

also mir sagt die neue nicht zu !

augen auf fand ich ganz gut .. aba die neue nene

bewertung02.gif

wie gesgat läuft bei viva ma gucken wann amazon un co ne hproben reinstellen..

Geschrieben

:daumenhoch: als ich diesen song gehört habe, war ich total enttäuscht. absolut müll der song.

bewertung00.gif

Geschrieben
Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein :daumenhoch: wie ist das neue ? habs noch net gehört

um ehrlich sein, du hast nix verpasst.