DukeLuke Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Versuche schon den halben Tag eine Verbindung zwischen meinem Yamaha PSR 340 und PC herzustellen, aber der PC weigert sich das Keyboard zu erkennen..Weiß irgenwer was ich da machen könnte?
Voel Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Ich würde dir gerne helfen kann es aber nicht
Dj Phil Lany Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 lol so gings mir genauso...weißt du was?schau mal hinter deinem keyboard, und tausche die beiden stecker von "midi in" und "midi out"...have fun ;)
DukeLuke Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 lol so gings mir genauso...weißt du was?schau mal hinter deinem keyboard, und tausche die beiden stecker von "midi in" und "midi out"...have fun ;) ha du Spaßvogel, schön wärs ^^
Dj Phil Lany Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 gehts echt net?also bei mir lags daran..habe den ganzen tag rumgemacht, bis ich den tip bekam, einfach mal hinten im keyboard die stecker in und out auszutauschen (obwohl die bezeichnungen passten), und siehe da.... es funktionierte!!!!Vieleicht ist der stecker am sack?
DukeLuke Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 gehts echt net?also bei mir lags daran..habe den ganzen tag rumgemacht, bis ich den tip bekam, einfach mal hinten im keyboard die stecker in und out auszutauschen (obwohl die bezeichnungen passten), und siehe da.... es funktionierte!!!!Vieleicht ist der stecker am sack?danach hast du nichts mehr konfigurieren müssen? oOEDIT:DANKE MANN ICH LIEBE DICH!!!!
Empfohlene Beiträge