Jump to content

DukeLuke

Members
  • Content Count

    657
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

6 Followers

About DukeLuke

  • Rank
    GFU - Producer
  • Birthday 08/01/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Salzburg

Contact Methods

  • Website URL
    http://dukeluke.shows.it
  • ICQ
    140115870
  1. Okay, zumindest haben sie das größte Problem bei Animationsfilmen erfasst. Realistische Gesichtsanimationen. Die Idee ist schonmal richtungsweisend, ob das auch für die Technologie gilt sei dahingestellt. Beeindruckende Tech-demo, garkeine Frage, wenn mans nicht weiß geht man davon aus dass es echt ist. Wenn mans weiß fällt auf, dass sie zuviel mit ihren Gesichtsmuskeln spielt (nicht unnatürlich, aber kein Mensch würde das so exzessiv betreiben). Auch ihre Augen drehen sich teilweise weiter als es gesund sein kann. Die Faltenbildung ist perfekt, allerdings handelt es sich hier um ein in 0-Stellung nahezu faltenfreies Gesicht. Bei älteren Herrschaften dürfte das schon schwieriger werden, geschweige denn bei von uns geschiedenen Stars. Aber gut zu wissen dass sich auf dem Gebiet mal was tut.
  2. Hm, bild mir auch ein dass ich hier einen Beitrag von dir gesehen hab. Egal, danke dir :)
  3. Oha, dankeschön! :) War auf Urlaub und längere Zeit nicht online, drum seh ichs erst jetzt!
  4. DukeLuke

    Sam & Max 3

    Wow Telltale wirft uns das Zeug ja regelrecht nach :D Ich hab grade erst EP1 hinter mir, muss mich beeilen. Irgendwie fänd ichs gut wenn Telltale ein richtiges Adventure in voller Länge machen würde, bin mir sicher dass Steve Purcell noch einige längere Stories auf Lager hätte
  5. DukeLuke

    LOST

    Joa am Anfang der 4. Staffel hatte ich Angst dass es durch all die neuen Charaktere nicht mehr so interessant sein wird, aber nachm Finale bin ich mehr von der Serie überzeugt denn je!
  6. Ich hab die Testversion über einen Schleichweg erhascht ;) (davon kann ich aber nur abraten weil die das headset für alle spiele(!!!) außer kraft setzt - morgen isses eh so weit) Mein erster Eindruck war ziemlich positiv. Die Grafik ist nicht hochglänzend sondern eher trüb und schlicht, im grunde optimal fürs Schlachtfeld. Läuft auch extrem flüssig und die Animationen sind butterweich (wie bei MGS). Was mich wirklich vom Hocker gerissen hat sind die Soundeffekte, man fühlt sich wirklich mitten im Geschehen. Nur ist die Steuerung wie bei allen Konsolen-Shootern viel zu unpräzise; Das und das Genre an sich machen das Spiel recht uninteressant für mich, aber FPS Fans werden es lieben.
  7. DukeLuke

    Echochrome

    Hat mir hier noch gefehlt. Seitdem ich die Demo (US Store) gespielt hab kann ichs garnicht mehr erwarten. In dem Spiel kann man nur eines steuern, nämlich den Blickwinkel, überraschenderweise braucht man auch nicht mehr um das Männchen durch die Levels zu bewegen. Wer M.C. Escher mag wird wohl auch Echochrome mögen. 56 Levels (unterscheiden sich auf PS3 & PSP) dazu stehen noch unzählige Levels von Heimbastlern zum Download bereit (letztens hab ich irgendwas von ~750 gelesen) Preis: 5-10€ (im US Store 10$)
  8. Es spitzt sich weiter zu, die ersten Tests sind da! http://www.gamestats.com/objects/714/714044//articles.html IGN passt, Eurogamer hasse ich, auch wenn der Test wahrsch. einer der objektivsten ist :D Ich weiß jetzt schon dass ich eher auf der Seite von IGN sein werd sobald ich das Game durchhab ^^
  9. Und wieder ein neuer Artikel für DBZ Fans. Ich muss gestehen dass ich Budokai und andere Spiele nie ausprobiert hab, drum fehlt mir auch auch der Vergleich. Aber die Demo (seit Kurzem im PS3 Store) macht richtig Laune und hält sich optisch (recht erfolgreich) an die Zeichentrick-Serie. Der eigentliche Grund warum ich den Thread erstellt habe: Kamehameha! xD
  10. Bin mir sicher dass du schon mitgekriegt hast, wer am Radiosender "The Journey" vertreten ist, oder? ;) Cooles Video, aber eins hat mir gefehlt. Mit Rocket Launcher aufs Empire State und direkt vor die Füße schießen - was für ein Flug, so hoch kommt nicht mal der Heli rauf :D
  11. DukeLuke

    Avatar

    Weiß jemand obs den Teaser irgendwo in besserer Qualität gibt?
  12. DukeLuke

    Resident Evil 5

    Oh, hab gedacht dass wir uns wie bei Resi 4 & PS2 noch bis zum Ende der PS3 Ära gedulden müssen, dass es schon vor Ende März kommen soll überrascht mich. Capcom trau ichs zu, dass die Grafik wirklich wie auf den Screenies ausschaut. Freu mich schon sehr auf den Titel
  13. Betrifft nur PS3-Zocker. XMB ist das Hauptmenü der Konsole und ein riesen Haufen an Leuten beschwert sich darüber, dass man nicht vom laufenden Spiel aus drauf zugreifen kann - bedeutet dass man unterm zocken keine Nachrichten an Freunde schicken kann, keine Musik von der Festplatte wiedergeben kann, etc. Aber nun back to topic: Wär cool ein paar Runden mit euch zu zocken. Meine Online-ID ist DukeLukeProd
  14. Hab mich gestern ein Wenig zwecks InGame XMB umgesehen und muss sagen, dass es mich langsam so richtig anstinkt was Sony da abzieht. Zuerst war da diese Meldung à la: "Wir haben bemerkt dass sich unsere Kunden wünschen, auch im Spiel auf die XMB zugreifen zu können. Darum werden wir uns um eine baldige Implementierung kümmern" soweit so gut; dann hab ich das Datum gesehen: 28.07.2007 http://www.ps3-spiele-portal.de/news_sony-...mexmb_1970.html Danach bin ich auf ein uraltes Tech Demo der PS3 gestoßen und siehe da: der Präsentator drückt auf die PS-Taste, das laufende Spiel friert ein und das XMB-Menü taucht auf, genauso wie wir PS3-Besitzer uns das wünschen würden. http://www.youtube.com/watch?v=VszZ_63Ap8I Ich hab gelesen dass Sony es entfernen musste weil Microsoft wegen Ideenklau mit einer Anklage gedroht hat. Von offizieller Seite ist nichts bekannt (bzw, ich hab nix entdeckt), aber ich finds schon seltsam dass das aktuelle PS-Tasten-Menü so wahnsinnig billig ausschaut, wie in letzter Minute zusammengeschustert. Ob Gerücht oder nicht kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ist da irgendwas faul.
  15. Insgesamt hat er mir gefallen, der alte Indy Humor war da, Unmengen an guten, zT aber auch absurden Action-Szenen ( ), aber: Da fragt man sich doch warum Spielberg/Lucas so viele Scripts für unwürdig befunden haben, wenn dann der Siegerkandidat so einen an den Haaren herbeigezogenen Showdown hat. Abgesehen davon aber ein gelungener Streifen, kann man sich anschauen!
×
×
  • Create New...