Geschrieben am 24. April 2004vor 22 Jr. Der Song ist auch auf der LOS 40 oben!Er klingt wie die Ingrid Songs.......und der Synth wie alte Erika Songs!Gute Mischung, aber hört selbst - HörprobeTracklist:1. Radio2. Extended3. Pacto de amor4. Wood sequential...Ich geb 8,
Geschrieben am 24. April 2004vor 22 Jr. hey die kenn ich ja ... die war auf der DDD auch schon obengfallt ma auch recht gut
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. Meis-Hot Tangosuper scheibe aus italien mit weibliche stimmeso kann der sommer kommender Dj Biohazard weisst schon bescheid und stellt später die HP rein Mr Denharrow wird sich sicher freuen oder Thommy???
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. WAHNSINNS NUMMER !!!SAUBERE MELOW UND DIE VOCALS HERRRRRRRLICH !!! 12/10 !!! WAHNSINN !! vorallem die vocals !! so lieb ich sie ! JEPPPAAAAAAA
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Mr Denharrow wird sich sicher freuen oder Thommy??? Si senor,für mich der beste Titel in diesem Jahr zusammen mit " Angels In The Dust " und " Yasmin ".Habe den Song schon im April bestellt und das Lied bereits seit 3 Monaten in einer Radio-Version auf meinem PC ( ähem... ) und höre das Teil immer wieder...........Das ist für mich die beste Variante des Italo-Dance !!!Tolle weibliche Stimme, englischer Text, super Instrumentalteil, schöne Melodie.= das ist Italo !Liebe GrüßeThomas
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Wundert mich, dass dieser Song erst jetzt hier erwähnt wird, find ihn echt genial!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor mhm, italo dj, nana den thread gibts schon.....thereSeit April! Du hast da sogar geantwortet....., ich verknüpf das mal!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. mhm, italo dj, nana den thread gibts schon.....thereSeit April! Du hast da sogar geantwortet....., ich verknüpf das mal! ja wahnsinn es tut mir leid :bullet: :bullet: wie kann ich das wieder gut machen?? ich kann mir nicht alles merken !! (leider)
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. passt schon, niemand ist perfekt! na da bin ich aber erleichtet!!!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Los Mario ! 4 Runden um den Block ! Mach das nächste mal deine Augen auf Soldat !!! *g*
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Los Mario ! 4 Runden um den Block ! Mach das nächste mal deine Augen auf Soldat !!! *g* heute hab ich 5 geschaft
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. GUT GEMACHT SOLDAT ! ZURÜCK INS GLIED ! jawol herr 2 meter mann!!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. mhm, italo dj, nana den thread gibts schon.....thereSeit April! Du hast da sogar geantwortet....., ich verknüpf das mal! was hab ich denn genommen das ich net in den tread geguckt habe ???????dann wrde ich diesen hamma song schon wochen lang kennen
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. mhm, italo dj, nana den thread gibts schon.....thereSeit April! Du hast da sogar geantwortet....., ich verknüpf das mal! was hab ich denn genommen das ich net in den tread geguckt habe ???????dann wrde ich diesen hamma song schon wochen lang kennen ähem ... tschuldigung april is wirklich lange her