Zum Inhalt springen

SPIELBERG PROJEKTE

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf was ich mich schon besonders freue:

INDIANA JONES 4: 7. Juli 2005 und

JURASSIK PARK 4: auch 2005 -> da hat der Steven ja ein überwältigendes neues Konzept angekündigt, welches alle überraschen und überwältigen soll!

vielleicht hat ja wer schon wo was gehört? Bio?

Geschrieben

also auf indiana jones freu ich mich ohne ende ... der wird sicher wieder hammer

nur hab ich wo gelesen, dass da george lucas da nimma mitarbeitet ... hoffentlich stimmt des ned

weiß wer um was es im 4. teil geht? atlantis wär super, wenn er das bringen würd *hoff*

Geschrieben
,25. Apr 2004, 14:43] also auf indiana jones freu ich mich ohne ende ... der wird sicher wieder hammer

nur hab ich wo gelesen, dass da george lucas da nimma mitarbeitet ... hoffentlich stimmt des ned

weiß wer um was es im 4. teil geht? atlantis wär super, wenn er das bringen würd *hoff*

nein George Lucas ist wieder mit dabei! Ich hab gehört das es um Atlantis gehen soll, das wäre der unltimative Jones Film! Atlantis ist das geilste Thema...

Geschrieben

Indiana Jones wird noch laaaange ned kommen ! Nach einen Streit mit George Lucas wurde das Release auf unbestimmte Zeit verschoben !

Und Ford wird auch ned jünger !!!

Geschrieben

von atlantis hab ich noch das alte spiel ... so geil!!!! hoffentlich wirds wirklich verfilmt

wegen dem george lucas hab ich mich also doch ned verhört ... so was blödes ... hoffentlich ränkt sich das wida ein

Geschrieben
Indiana Jones wird noch laaaange ned kommen ! Nach einen Streit mit George Lucas wurde das Release auf unbestimmte Zeit verschoben !

Und Ford wird auch ned jünger !!!

das ist das größte Problem, Ford ist ja dann über 60...

hmm hab gerade was gefunden: von IMDB

Indiana Jones 4 (2006)

Bemerkungen: Production is still scheduled to start in 2005.

Geschrieben

Eben !!! Hehe und Sean Connery soll ja auch kur mitspielen er ja ned gerade vieeel älter ist als Harrison !

Und da isser sein Vater ..ein Witz !

Geschrieben
Eben !!! Hehe und Sean Connery soll ja auch kur mitspielen er ja ned gerade vieeel älter ist als Harrison !

Und da isser sein Vater ..ein Witz !

naja der Connery ist schon sicher 15 Jahre älter aber trotzdem zu "jung" :lachen1:

Geschrieben

hier ein paar Spielberg News:

"His next project will be about the aftermath of the 1972 Munich Olympics. Ben Kingsley has already been cast (2005).

After that, he'll direct The Rivals, about two 19th

century stage actresses at the top of their fame and at each other's throats. Nicole Kidman and Catherine Zeta-Jones had been previously rumored to be attached (2006).

Then he'll direct Tom Cruise in The War of the Worlds (2006).

Indiana Jones 4 is in limbo. During this time he'll PRODUCE Memoirs of a Geisha to be directed by Rob Marshall and Jurassic Park 4 (director to be determined)."