Jump to content

CSX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über CSX

  • Rang
    GFU Junky
  • Geburtstag 27.01.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    männlich
  • Ort
    Gotham City

Kontaktmethoden

  • ICQ
    0
  1. Wer sucht folgende Gigi-CDs/Vinyls etc?

    Hätte noch die Some Experiments und die Suono Libero. Günstig abzugeben! Beide Originalverpackt!
  2. Wer sucht folgende Gigi-CDs/Vinyls etc?

    SE ist jetzt doch noch da ;)
  3. Wer sucht folgende Gigi-CDs/Vinyls etc?

    Eine Suono Libero ist noch übrig!
  4. Wer sucht folgende Gigi-CDs/Vinyls etc?

    Hab die Disco Tanz und Some Experiments auf Ebay rein ;)
  5. Wer sucht folgende Gigi-CDs/Vinyls etc?

    Hab noch die Some Experiments ;)
  6. Wer sucht folgende Gigi-CDs/Vinyls etc?

    Ich hab damals wie ich fürs Forum die neuen Gigi-Cds bestellt habe ich 2 Stück für mich bestellt und immer eine original-verpackt belassen. Hat wer Interesse an Gigi-Cds der letzten 10 Jahre - alle wie gesagt ORIGINAL-VERPACKT: Bei Interesse --> PN
  7. Geniale Scheibe, auch das Video ist eines der besten, dass ich je gesehen habe! Mit dabei im Video: Megan Fox (Transformers) und Dominic Monaghan (Herr der Ringe, Lost, Flash Forward)
  8. INCEPTION

    DER BESTE FILM DES JAHRES UND NOCH KEINE ANTWORT LOOOOL
  9. Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Vol. 1 - compilation mixata

    Das sagst du eh jedes Mal Ich würde ein definitives Release schon für einen Megaerfolg halten (noch im Jahr 2010 :D)
  10. Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Vol. 1 - compilation mixata

    Ich glaube L'Amour Toujours 2 hats damals auch nicht mal in die Top 100 geschafft in Italien?!
  11. Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Vol. 1 - compilation mixata

    Ich denke zu Platz 1 wirst du zwei Nullen hinzufügen müssen ;) Solche Mix Cds sind sicher kein Chartserfolg...
  12. Am 20. JULI 2012 ist es soweit! Zumindest mal in den USA Ob Nolan zurückkommt ist noch offen, aber ich denke schon...
  13. Avatar

    Stimmt eigentlich so ziemlich alles was du hier aufzählst, vor allem die osteuropäischen Länder und auch Rußland, China oder auch Südkorea helfen AVATAR...diese Märkte waren vor 10 Jahren praktisch nicht vorhanden und haben bei Avatar jetzt schon mehr Geld gebracht als z.b. in Deutschland... Von Wirtschaftskrise ist also im Osten nichts zu bemerken... AVATAR: China: 144 Mio $ Deutschland: 118 Mio $ Russland: 105 Mio $ Süd-Korea: 94 Mio $ USA: 635 Mio $ (Avatar) gegen +900 Mio von Titanic (inflationsbereinigt) Er wird also nie im Leben an Titanic vorbeiziehen können... Hier noch eine interessante Liste, die sehr sehr ernst zu nehmen ist: Die meistbesuchten Kinofilme aller Zeiten Anzahl der Kinozuschauer weltweit Stand: 2002 Quelle: tz, Sun 1. Vom Winde verweht (1939): 504,3 Mio. Zuschauer 2. Krieg der Sterne (1977): 436,3 Mio. Zuschauer 3. Titanic (1997): 355,4 Mio. Zuschauer 4. Der weiße Hai (1975): 342 Mio. Zuschauer 5. Das Dschungel-Buch (1967): 335,3 Mio. Zuschauer 6. Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937): 329 Mio. Zuschauer 7. 101 Dalmatiner (1961): 319,9 Mio. Zuschauer 8. Grease (1978): 310,1 Mio. Zuschauer 9. Krieg der Sterne V - Das Imperium schlägt zurück (1980): 281,4 Mio. Zuschauer 10. Die Trapp-Familie (1965): 255,4 Mio. Zuschauer Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten - inflationsbereinigt weltweite Einspielergebnisse in den Kinos unter Berücksichtigung der Inflation Quelle: Wikipedia Stand: Mai 2007 (da müsste man also schon wieder ein wenig hinzurechnen) 1. Vom Winde verweht (1939): 2,70 Mrd. Dollar 2. Krieg der Sterne (1977): 2,65 Mrd. $ 3. Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937): 2,43 Mrd. $. 4. Titanic (1997): 2,25 Mrd. $. 5. Die zehn Gebote (1956): 1,45 Mrd. $ 6. Jurassic Park (1993): 1,24 Mrd. $ 7. Ben Hur (1959): 1,23 Mrd. $ 8. Bambi (1942): 1,19 Mrd. $ 9. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003): 1,19 Mrd. $ 10. Harry Potter und der Stein der Weisen: 1,08. Mrd. $
  14. Avatar

    Wenn mans genau nimmt eigentlich nur der "umsatzstärkste" Film aller Zeiten... 2,2 Milliarden $ AVATAR gegen 1,8 Milliarden $ von Titanic... Avatar hat Dank Inflation und 3D doppelt so hohe Ticket-Preise und damit natürlich auch mehr Geld eingespielt... Nach Besuchern liegt Titanic immer noch weit vor Avatar... Und selbst Titanic wäre nicht die Nr. 1 sondern "Vom Winde verweht"... ... das wäre wieder Inflations-Bedingt ... ich hab neulich entdeckt, dass manche BluRay Filme auch 3D sind ... inkl. 3D-Brille ... wäre das auch bei Avatar möglich?! Ja genau! Von Winde verweht hatte viel mehr Besucher als z.b. Titanic... Aber damals gab es auch noch kein TV, DVD, Internet...Das kann man alles schwer in Relation setzen... Außerdem hatten die Filme vor 50 Jahren zig Wiederaufführungen...die wurden alle 10 Jahre neu ins Kino gebracht... Titanic z.b. lief nur einmal... Ja wenn es schon BluRay Filme in 3D gibt wird gerade AVATAR sicher auch so erhältlich sein ;)
  15. Avatar

    Wenn mans genau nimmt eigentlich nur der "umsatzstärkste" Film aller Zeiten... 2,2 Milliarden $ AVATAR gegen 1,8 Milliarden $ von Titanic... Avatar hat Dank Inflation und 3D doppelt so hohe Ticket-Preise und damit natürlich auch mehr Geld eingespielt... Nach Besuchern liegt Titanic immer noch weit vor Avatar... Und selbst Titanic wäre nicht die Nr. 1 sondern "Vom Winde verweht"...
×