DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 HOHOOOOOOOOOOOOOWindtalkers Star Christian Slater wird in der Verfilmung der bekannten Videospiel-Reihe Alone in the Dark die Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten zu dem Projekt werden Mitte Juli beginnen, damit der Film dann im Jahre 2004 in die Kinos kommen kann. Gleichzeitig soll übrigens das fünfte Spiel der Franchise in den Läden erhältlich sein. Auf dem Regiestuhl wird Uwe Boll Platz nehmen, der bei der Verfilmung des Spiels House of the Dead bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte.Alone in the Dark (2004) Alone in the Dark Regisseur: Uwe Boll Laufzeit: noch nicht bekannt FSK-Freigabe: Starttermin: noch nicht bekannt Produktionsländer: Deutschland , Kanada , USA Starring: Christian Slater, Tara Reid, Stephen Dorff, John Fallon, Catherine Lough HaggquistTrailer als MPEGUnd hie rnoch die Offizielle Website !!
CSX Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 auch nicht schlecht der Cast, nur wird aus solchen Verfilmungen meistens nix gscheites...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Naja was Slater kann wissen wir ja ! Jetzt muss nur die Atmosphäre stimmen wie bei den Spielen ! Ich denke da an Alone in The Dark II *Jack Is Back*MWUAHAH !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Alone in the Dark - Deutscher Kinostart bekannt! Die Kollegen von 'bereitsgesehen.de' haben vom Alone in the Dark Regisseur Uwe Boll persönlich erfahren, wann die Videospieleverfilmung in Deutschland zu sehen sein wird. Der Horrorthriller, mit Christian Slater, Stephen Dorff und Tara Reid in den Hauptrollen, läuft exakt eine Woche später als in Amerika an, also am 03. Februar 2005
Gast Forti Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 da freu ich mich drauf. ich kenn das spiel, habs einmal gespielt. dann nie wieder, hab angst gehabt *G*---war noch jung! HEHEschaue mir gerade den trailer an.
Gast Forti Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 billiger möchtegern abklatsch von Resident Evil anstatt den T-Virus sind es würmer!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Ach der Trailer verrät noch nix !!!Der Film wird hammer .. wenn du die Gamez gezockt hättest wüsstest du es !!!
Empfohlene Beiträge