Dain Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Ich hab den in der Sneak gesehn und fand den ziemlihc gut. Es geht um einen Geschworenen, der die anderen Geschworenen beeinflusst und dafür Geld bekommen will und dadurch das Urteil käuflich macht.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Jaa den werde ich mir auch noch geben !!!! Gene Hackman und Dustin Hoffman sind einer meiner Lieblings Schauspieler !!!
Dain Geschrieben 30. April 2004 Autor Geschrieben 30. April 2004 sind einer du meinst sind "zwei" *g*
CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 interessiert mich nicht wirklich der Film, da gibts schon 100 andere die ähnlich sind oder die selben Themen behandeln...
Dain Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Also eigentlich kenne ich keienen der dieses Thema so behandelt.
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Also eigentlich kenne ich keienen der dieses Thema so behandelt. ja aber es gibt viele die so ähnlich sind...nicht unbedingt vom Thema aber vom Stil etc...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hat wegen der Jury verteilung usw.. viel ähnlichkleit mit die Jury !!!Also ein muss für alle matlock Fans ! ich fand ihn ganz gut !
Empfohlene Beiträge