Gast DJ Berni Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 2005 soll der neue James Bond Film in die Kinos kommen, Pierce Brosnan wird zum letzten Mal den englischen Filmheld spielen!!!Als Bondgirl wird ua: Kylie Minogue gehandelt!
CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 2005 soll der neue James Bond Film in die Kinos kommen, Pierce Brosnan wird zum letzten Mal den englischen Filmheld spielen!!!Als Bondgirl wird ua: Kylie Minogue gehandelt! und der gute Pierce casht erstmals 20 Mio $
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hehe und ab 2006 solls ja Orlando Bloom sein ! Finde den aber viel zu Schmächtig als James Bond !
CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hehe und ab 2006 solls ja Orlando Bloom sein ! Finde den aber viel zu Schmächtig als James Bond ! echt das hab ich noch nie gehört!? der ist ja kein Engländer oder! Hab gedacht Clive Owen wirds...!?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hehe und ab 2006 solls ja Orlando Bloom sein ! Finde den aber viel zu Schmächtig als James Bond !echt das hab ich noch nie gehört!? der ist ja kein Engländer oder! Hab gedacht Clive Owen wirds...!? Born on January 13th 1977 in Canterbury, England
CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hehe und ab 2006 solls ja Orlando Bloom sein ! Finde den aber viel zu Schmächtig als James Bond !echt das hab ich noch nie gehört!? der ist ja kein Engländer oder! Hab gedacht Clive Owen wirds...!? Born on January 13th 1977 in Canterbury, England hab ich nicht gewusst, allerdings glaub ich nicht das er der neue Bond wird...der spielt ja bisher immer nur den Abenteurer mit den langen Zotten
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Naja er ist im Moment ziemlich gefragt !!! Dieses Jahr kommen ja verdammt viele Filme mit ihn raus !!!Gut Auschauen tut er auch .. naja muss man mal sehen !!Clive Owen ist zu Konservativ für diese Rolle !!!
CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Naja er ist im Moment ziemlich gefragt !!! Dieses Jahr kommen ja verdammt viele Filme mit ihn raus !!!Gut Auschauen tut er auch .. naja muss man mal sehen !!Clive Owen ist zu Konservativ für diese Rolle !!! ja aber er ist eben immer auf das selbe fixiert, außerdem würd ich ihm eh nicht raten die Rolle zu übernehmen weil die Bond-Darsteller scheinbar mit einem Fluch belegt sind! Pierce Brosnan hat neben und nach Bond nur Flops geliefert, genauso Timothy Dalton oder dieser George Lanzenby! Roger Moore war auch nicht sonderlich erfolgreich, nur Sean Connery hatte Erfolge aber der ist ja auch genial!
Gast DJ Berni Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Muss ja ned unbedingt ein Engländer, Brosnan is auch keiner!!Oder auch George Lazenby, der kommt aus Australien und spielte mal in einem Bonldfilm!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hehe oder dieses Modell damals der einmal Bond spielte ! Man watten Flopp !!! Für mich rulen nur Moore und Connery !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Aber der Film selber war schon super, mit Telly Savalas!!
CSX Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Muss ja ned unbedingt ein Engländer, Brosnan is auch keiner!!Oder auch George Lazenby, der kommt aus Australien und spielte mal in einem Bonldfilm! ja es geht um GB - Brosnan ist aus Irland oder so...
Dain Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 schottischer akzent wie beim sean connery is auch gut finde ich...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Brosnan kommt doch AUS Australien oder ned ?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ja ? Achso! Naja ist für mich alles England ! jedenfalls GB *g*
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Pierce Brosnan will Tarantino für Bond Bisher stand Quentin Tarantino mit seinem Plan vor verschlossenen Türen, jetzt bekommt er von James Bond höchstpersönlich Unterstützung. Nach vier Bond-Filmen kann Pierce Brosnan mitreden Vor gut einem halben Jahr sorgte der Kultregisseur mit seinem revolutionären Plan einen Bond-Film zu drehen für Aufsehen. Weder seine eigene Fangemeinde, noch die Schar der Bond-Anhänger konnten sich für 007 im Stil von "Pulp Fiction" erwärmen. Auch als Quentin Tarantino betonte, nicht ein Action-Spektakel, sondern eine klassische Spion-Story vor Augen zu haben, blieben die gewünschten Reaktionen der Bond-Produzenten aus.Während Gerüchte um einen neuen 007-Darsteller kursierten, wurde es ruhig um das große Wunschprojekt. In der Zwischenzeit machte Quentin Tarantino mit seiner blutigen Vergeltungsodyssee "Kill Bill Vol. 1" und "2" von sich Reden."Quentin ist einfach großartig!"Gerade schien sich der ganze Bond-Traum in Luft aufzulösen, als Pierce Brosnan die Bühne betrat. Der Mann, der die langlebigste Serie der Filmgeschichte als moderner Agent fortsetzte, stärkt Quentin Tarantino jetzt den Rücken. Bei einem Treffen entdeckten der irische Gentleman und der amerikanische junge Wilde ihre gemeinsame Liebe für 007.Pierce Brosnan war vollkommen begeistert: "Quentin ist ein riesiger Bond-Fan. Als Regisseur hat er ein gutes Gespür für Spannung. Er bringt die Menschen dazu, sich vollkommen in seine Filme hineinzuversetzen. In "Stirb an einem anderen Tag" hatten wir ähnliche Szenen. Jemand wie Quentin wäre einfach großartig."Eines ist sicher, in dieser Angelegenheit ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hehe Tarantino ist ein gott aber er hat ned gerade ein gesicht ala James Bond *g*
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hehe Tarantino ist ein gott aber er hat ned gerade ein gesicht ala James Bond *g* das braucht er ja auch nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 naja ich denke schon ... das brauchte doch bis jetzt jeder *g*
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 naja ich denke schon ... das brauchte doch bis jetzt jeder *g* Bio ich glaub du hast nicht so ganz richtig gelesen ich glaub du meinst Tarantino soll der neue Bond werden? Nur der Regisseur!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Aso ! Hehe naja bei dir habich manchmal kein plan wenn du was schreibst *g*
DJ FX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Freu mich auf den letzten Teil mit ihm. Er ist ein echt guter Schauspieler.Könnte mir Robbie Williams schon als neuen Bond vorstellen.GrüßeDj FX
CSX Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Aso ! Hehe naja bei dir habich manchmal kein plan wenn du was schreibst *g* hehe das hab ich ja garnicht geschrieben, nur kopiert hier nochmal ein Auszug:Als Regisseur hat er ein gutes Gespür für Spannung. Er bringt die Menschen dazu, sich vollkommen in seine Filme hineinzuversetzen. In "Stirb an einem anderen Tag" hatten wir ähnliche Szenen. Jemand wie Quentin wäre einfach großartig."
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hehe Quentin ist viel zu intelligent um so nen Steifärschigen Britten zu verfilmen !
Empfohlene Beiträge