Zum Inhalt springen

Surviving Christmas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Release Date: November 12, 2004

Studio: DreamWorks Pictures

Director: Mike Mitchell

Screenwriter: Harry Elfont, Deborah Kaplan, Jeffrey Ventimilia, Joshua Sternin

Starring: Ben Affleck, James Gandolfini, Christina Applegate, Catherine O'Hara, Jennifer Morrison, Josh Zuckerman, Bill Macy, Danielle Panabaker, Bryan Fisher

Genre: Comedy

survivingchristmasdp.jpg

Geschrieben

Da Ben soll ja jetzt angeblich in die Politik wechseln weil er beim Film keinen Erfolg mehr hat... :rockdahouse:

Geschrieben

War ne Ente !! Ben ist ein Brilianter Schauspieler und dieser Film wird auch rulen :)

Geschrieben
Wir werden sehen !!!

Ich werde ihn sicher gut finden :)

du stehst das a bissal aufn Ben oder? :deutschland::muahaha:

Geschrieben

Nein nur finde ich das er ein sehr guter Schauspieler ist !!!

Er ist ned so eingebildet wie andere in seinen Alter ... wenn ich z.b an Josh hartnett denke ! ohman !!!

Iss meine Meinung !

Geschrieben
Nein nur finde ich das er ein sehr guter Schauspieler ist !!!

Er ist ned so eingebildet wie andere in seinen Alter ... wenn ich z.b an Josh hartnett denke ! ohman !!!

Iss meine Meinung !

ja sicher ich persönlich find ihn nicht so gut, hab immer Matt Damon bevorzugt... :deutschland:

Geschrieben

Hmm den finde ich widerum ned so gut .. der ist so Farblos !!!

hehe erinnere mich immer wider gerne daran wie er George Clooney und Brad Pitt damals beleidigte ... nur wiel er wohl ned so ankam wie die beiden in Ocean Eleven ! selbst Andy Garcia war gfragter !!

Aber egal ! back To Topic

Geschrieben
Hmm den finde ich widerum ned so gut .. der ist so Farblos !!!

hehe erinnere mich immer wider gerne daran wie er George Clooney und Brad Pitt damals beleidigte ... nur wiel er wohl ned so ankam wie die beiden in Ocean Eleven ! selbst Andy Garcia war gfragter !!

Aber egal ! back To Topic

ja seine Rolle war nicht so groß in dem Film, dafür hat er die Titelrolle in Good Will Hunting, Soldat James Ryan, Der Talentierte Mr. Ripley gehabt...

Geschrieben

James Ryan ???? Naja bitte .. er war nur das kleine Licht am Schlus !!! Hehe da hatte ja selbst Tom Sizemore ne größere Rolle *ggg* :deutschland:

Geschrieben
James Ryan ???? Naja bitte .. er war nur das kleine Licht am Schlus !!! Hehe da hatte ja selbst Tom Sizemore ne größere Rolle *ggg* :deutschland:

er war trotzdem James Ryan und damit die "Hauptfigur" hehe und außerdem ist der Film genial! hat sogar 5 Oscars kassiert...

Geschrieben

Klar ist der Film genial .. und auch wenn er Jamey Ryan war ... dennoch hatte er nur ne kleine Nebenrolle *g* Soviel konnte er ja ned mehr Beweisen :-)

Geschrieben
Klar ist der Film genial .. und auch wenn er Jamey Ryan war ... dennoch hatte er nur ne kleine Nebenrolle *g* Soviel konnte er ja ned mehr Beweisen :-)

naja wenigstens hat er überlebt, was man von Tom Hanks ja nicht behaupten kann :deutschland:

Geschrieben

öhmm .. iss zwar ne sache des drehbuchs aber ok ... ähmm *ggg*

Gut zurück zum thema :deutschland:

Geschrieben
öhmm .. iss zwar ne sache des drehbuchs aber ok ... ähmm *ggg*

Gut zurück zum thema :muahaha:

weiss ich doch, war nur ein Scherz...muss jetzt sowieso weg, ich fahr nach Pasching... :deutschland:

Geschrieben
AAAHHH UND DA SIND SIE WIEDER !!!

DIE SCHMERZEN *gggg*

DU SACK !!! :muahaha:

dafür find ich vielleicht schon die UC2 oder Gigis Goodnight! Pasching ist immer weiter wie z.b. Bremen ! na ich hör schon auf :deutschland::umarmen:

Geschrieben

LOL nee das stimmt ned ... die CD sidn bei uns im handel !

Ausserdem sind wir nächstes jahr in der CL *g* bzw. dieses jahr hehehe

Geschrieben
LOL nee das stimmt ned ... die CD sidn bei uns im handel !

Ausserdem sind wir nächstes jahr in der CL *g* bzw. dieses jahr hehehe

vielleicht überlebt ihr sogar die Vorrunde dann seit ihr schon besser als Bayern :deutschland: na im Ernst ich trau Werder sogar das Viertelfinale zu...Stuttgart war ja auch nicht schlecht dieses Jahr...

Geschrieben

Hehe man dankt und mit diesen worten beenden wir den Offtopic !

Möge die Germany - Ösi freundschaft auf ewig halten *g*

:muahaha::deutschland:

Geschrieben
Hehe man dankt und mit diesen worten beenden wir den Offtopic !

Möge die Germany - Ösi freundschaft auf ewig halten *g*

:muahaha::deutschland:

besser kann mans nicht sagen! Ciao! :umarmen: