CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 ZYX startet DownloadportalAb 17, Mai geht ein neues Downloadportal online: www.independentdance.comÜber dieses Portal will ZYX NUR Dancetracks zum Download anbieten.Doch nicht nur das eigene Repertoire soll dort zu finden sein, auch andere Labels bzw, deren Material sollen zugekauft werden.Kosten: Pro Track 99 Cent !!Warner Music ändert StrukturenDie Plattenfirma WARNER MUSIC ändert ihre Strukturen und legt ab sofort die Bereiche Germany (G), Schweiz (S) und Österreich (A) zusammen.Neuer CEO wird Bernd Popp (bisher Deustchland Chef), sein Stellvertreter wird der bisherige Österreich - Chef Manfred Lappe.Mp3.com ist zurückDas treibt jedoch keinem Label mehr den Schweiss auf die Stirn zurück. Denn gratis und illegal downloaden kann man bei mp3.com nicht (mehr).Das neue Portal dient ausschließlich zur Information über Musik im Net, legalen Portalen und allem was dazugehört.Faithless lösen Streit ausDie ganze Danceszene wartet gespannt auf den bald folgenden neuen Longplayer von Faithless.Doch schon im vorhinein gibts Diskussionen: Einen aktuellen Mix der Gruppe kann man nämlich um 2 € auf ihrer Webiste downloaden. Das gibt natürlich Kritik - > nicht nur von Musikschaffende und Vermarktern, sondern auch von Fans." 2 € sind viel zu teuer " meinen einige.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Hey 99 Cent iss okay ! Da ist ein guter preis ! Da werde ich desöfteren mal reinschauen !!!
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Hey 99 Cent iss okay ! Da ist ein guter preis ! Da werde ich desöfteren mal reinschauen !!! dann gibts Gigi um 99 Cent!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Najaaa die würde ich so oder so alle Original kaufen !!!Aber so in Sachen geile Trancemusic würde ich sicher mal so einkaufen gehen :)
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Najaaa die würde ich so oder so alle Original kaufen !!!Aber so in Sachen geile Trancemusic würde ich sicher mal so einkaufen gehen :) hat ZYX gute Trancemusic im Angebot? Sind doch eher auf Italo spezalisiert oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 Ja hab oben falsch gelesen ! Naja ok in Sachen Dance Music hat ZYX aber ned viele gute Leute unter Vertrag !!!Vielleicht sollte man warten bis Balloon Records oder Time/Spy sowas macht *g*
CSX Geschrieben 12. Mai 2004 Autor Geschrieben 12. Mai 2004 Ja hab oben falsch gelesen ! Naja ok in Sachen Dance Music hat ZYX aber ned viele gute Leute unter Vertrag !!!Vielleicht sollte man warten bis Balloon Records oder Time/Spy sowas macht *g* das werden bald alle anbieten sonst gehen die ein! naja ZYX hat Gigi das muss reichen! dann können sie sich mehr auf ihn und die Promo konzentrieren!
ktf763 Geschrieben 12. Mai 2004 Geschrieben 12. Mai 2004 wär toll wenn dort alle labels dancetracks verkaufen wie schon oben erwähnt is mal ein schritt in die richtige richtung statt irgendwelche unnötigen gesetze sich auszudenken
Empfohlene Beiträge