daniel182 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 hi leute, ich such ein lied -->DJ Atomic.........Boom,Shak (oder Shack), Ragga! ... spielts immer in der schicht, zumindest in der scs... hat das jemand? wär echt cool.. aja kann auch von wem andern sein, weiß nicht genau..
Gast CHB Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 ******* VERSCHOBEN VON OTHER MUSIC TO DJ TALK ZONE **********
daniel182 Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 sorry ... aber kennt von euch wer das lied? ich hoff nicht dass mein beitrag da untergeht! :tuerkei::affe: cya
Gast DeeDee Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ich kennst... ist auf der club masters austria complication drauf...seit montag im handel...
CSX Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ich kennst... ist auf der club masters austria complication drauf...seit montag im handel... und seit heute auch auf Vinyl bei DJEXCLUSIVE!
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 SOOOOOO Geil das Lied...!DJ Atomik schreibt sich mit k!Wenn du dir die Clubmaster ned kaufen willst, auf der neuen nachtschicht wirds auch drauf sein...!
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Weißt du wann die ca. kommt, die Vol.13?
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 Sorry Berni, leider nicht! Weiß es nur vom DJ Massiv 4 das sie drauf sein wird, aber genaueres weiß ich ned!
daniel182 Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 SOOOOOO Geil das Lied...!DJ Atomik schreibt sich mit k!Wenn du dir die Clubmaster ned kaufen willst, auf der neuen nachtschicht wirds auch drauf sein...! sorry, heißt er halt dj atomik *g*mal schaun ob ich die club masters kauf..
Empfohlene Beiträge