CSX Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Los Angeles, 25.05.04 / 11:51 Kinofilm New Line mit neuer Fantasytrilogie Nach der "Herr der Ringe"-Trilogie hat New Line Cinema bereits den nächsten Fantasydreiteiler in Vorbereitung - diesmal allerdings für ein jüngeres Publikum. Philip Pullmans preisgekrönte dreiteilige Fantasybuchreihe "His Dark Materials" soll mithilfe von Chris Weitz (American Pie) als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent zum nächsten Hit des Indiestudios werden. Toby Emmerich und Mark Ordesky von New Line hoffen, die kürzlich aufgenommenen Verhandlungen mit Weitz bald unterschriftsreif zu haben. Zunächst soll der Deal nur für den ersten Teil in trockene Tücher gebracht werden. Ob Weitz dann auch für Teil zwei und drei als Regisseur oder nur als Produzent in Frage kommt, ist noch nicht abzusehen.Pullmans Fantasyromane - "Der goldene Kompass", "Das magische Messer" und "Das Bernstein-Teleskop" - erzählen von zwei zwölfjährigen Kids, Lyra und Will, die in einer magischen Welt mitten in einen erbitterten Kampf zwischen Hexenclans und Engeln, seelenlosen Kriegern und gesichtslosen Schattenwesen geraten. Eine skizzenhafte Drehbuchversion von "Der goldene Kompass" liegt bereits von Tom Stoppard vor.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Hmmm ob es Herr Der Ringe Schlagen kann ... ich weiß ned ! Bleibt abzuwarten
CSX Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Hmmm ob es Herr Der Ringe Schlagen kann ... ich weiß ned ! Bleibt abzuwarten ich glaub nicht ich hab noch nie was davon gehört oder du???
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Nein nur mal einen Banner ! Hat mich ned weiter intressiert
CSX Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 obwohl von Herr der Ringe hab ich vor den Filmen auch noch nie was gehört!
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ich hoff es wird besser als Herr der Ringe....! Weil die trio war nicht ansehbar...!
CSX Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Ich hoff es wird besser als Herr der Ringe....! Weil die trio war nicht ansehbar...! in einem Stück nicht!
Empfohlene Beiträge