Molella Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hab den Song gerade zum 1.Mal gehört und ich vermute, dass das ein Ponte-Track ist. Weiß jemand vielleicht von wem dieser Song ist und wie er heißt: Link
dj-jani Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 kenn ich leider auch nicht...aber hört sich echt gut an
Gast CHB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 also mir kommts sehr bekannt vor.. wird bestimmt jemand wissen !
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Hört sich ned schlecht, Gabry Ponte Style is auch...... hab aber keine ahnung was das is!Mal abwarten Bio und Tom wissens vieleicht!Woher hastn des??
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Der Bio weiss auch auch leider ned ! :( Tom weiss es sicher !
Daniel Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Kennt vielleicht wer den Typ der ins Mikro quaselt? Vielleicht ist es von dem.
italo dj Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 hmm weiss auch ned genau... aber ich vermute Prezioso!!!!! (bin mir aber nicht sicher) 99%
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Gigi is es zu 150% nicht! Hört sich zumindest nicht danach an!Hat Tom noch ned in den Thread geschaut oder weiß ers nicht???
Empfohlene Beiträge