Zum Inhalt springen

Daniel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Daniel

  • Geburtstag 14.09.1981

Leistungen von Daniel

GFU Kenner

GFU Kenner (3/10)

0

Reputation in der Community

  1. Is this what the Italians call Lento?
  2. Youtube sei Danke, das Original ist von Matia Bazar (1986). Ein furchtbares 80er Jahre Live Video mit einem gar nicht mal so schlechtem Sound. Besser noch als Scooter.
  3. Hi Leute, wißt Ihr von wem das Original ist und wer es covered? Wahrscheinlich ist es sowieso eine Urnummer wie Adagio for Strings. Greetz Technoboy
  4. Hi, falls noch aktuell, vielleicht hilft Dir der Link weiter.: http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article3301891.html Dürfte ein Outlook Problem sein, daher k.A. ob es funkt.
  5. Gibt nichts mehr hinzuzufügen. War wirklich klasse der Abend. LG an Dominik! Der Sonntag war auch nicht schlecht. Hardstyle mit Tatanka und Technoboy. Ein rundum perfektes Ostern!
  6. grüß euch!

    hoffe bin jetzt beim richtigen daniel. *g*

    und wie hats euch gefallen am samstag?

    war echt volle cool! schöne grüße auch an birgit.

    lg und bis bald

    dominic

  7. Habe mich wie immer gefreut über Callimera, Wally, Birgit, Betty, Belina, Nils, Sonja, Kilian, Martina (auch wenn wir uns nicht richtig gesehen haben) und Noisemaker. Hoffe es fühlte sich keiner von mir benachteiligt behandelt, falls doch, das war nicht so gemeint. Ich komme anscheinend öfters arrogant rüber, obwohl ich das nicht so meine. Hoffe das ist nicht falsch aufgefasst worden.
  8. Alles Gute und schöne Grüße
  9. Alles Gute auch von mir und Birgit! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
  10. Ja, na hoffentlich! Im Oktober dann SCS, oder so.
  11. Der Film war besser als erwartet! Zum Schluß wurde es etwas langweilig, ab der Sache im Krankenhaus mit dem Anwalt, Two Face. Aber wirklich sehenswert.
  12. Alles Gute auch von uns an unserem Lieblingsberliner
×
×
  • Neu erstellen...